6×06 Der Familienausflug | Hal’s Christmas Gift

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Püh. Nehmt euch doch ein Zimmer. [-(

:-L

ClaireB
    Mitglied
    Westheim;431972 wrote:
    Püh. Nehmt euch doch ein Zimmer. [-(

:-L

Woher sollte sie auch Malcolm kennen? Oder glaubst du auch an ein Weihnachtswunder?

Westheim
    Mitglied

Ich glaub nicht mal an Weihnachten…

suamikim
    Mitglied
    Westheim;43880 wrote:
    Hal: Weißt du einen weihnachtlichen Grund, weshalb ich irgendwo anhalten und Geld spenden kann?

Weiß nicht, ob du es falsch wiedergegeben hast oder ob es ein Fehler in der Synchro ist, aber im Original klingt es so:

HAL wrote:
    Can you think of a christmas reason to stop somewhere and sell blood?

Blut, nicht Geld…

Anonym
    Gast

„Pig-ass-o.“ :D Reese ist so dumm. #hauen# „Feelings. In our house that’s the F-word.“ #ugly# Gruppenumarmung gab’s zum Glück nicht. ;) Dafür 93 $ für 4 Kinder und 4 Geschenke. Lieder durch 5. ;) Und dann kam das, ich würd’s nicht glauben, alter Schwede, Lois’ Auto kriegt eine Tür drauf, Lois rächt sich, und so dahin, bis die beiden Damen ihre Autos absichtlich gegeneinander fahren – selten so was Geiles gesehen. respekt2.gif =) „I just lost control of myself.“ :D “It was always worth destroying my car.” Auto im Arsch, deshalb selbstgebastelte Geschenke. ;) Die Kinder haben sich wenigstens viel Mühe gegeben, nur Hal halt nicht, deshalb musste er sich noch schnell was einfallen lassen. :D Klasse wie er eine Schnitzeljagd draus machte – mit keinem Ziel. Wenigstens war alle gut drauf und das fand ich SO SCHÖN. :-) Francis wurde gefeuert, somit hat er auch kein Geld. ;) Gut, am Ende war’s noch nett, wie ein unschuldiger Mann verprügelt wurde und sich Hal selbst durch ein Schaufenster warf, damit er Geld bekam. Malcolm’s Kreditkarte, von der niemand wusste, war natürlich die Rettung. Wovon er aber nichts wusste. ;)

Fazit: Highlight war Lois’ Autocrashen, leider war das Herumfahre lahm, Ende ganz gut, aber halt nicht sonderlich lustig insgesamt.

paleiko
    Mitglied

Irgendwie ne komische Folge.

Otto hat Francis gefeuert? kann ich mir irgendwie nicht vorstelllen.

Und woher hat Malcolm so viel Geld?

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.