- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2009 um 20:12 Uhr #325549
ClaireB
MitgliedAlans Exfrau Judith und ihr neuer Mann Herb haben Eheprobleme. Die Konsequenz: Herb zieht aus. Alan sieht seine große Stunde gekommen und sucht Judith unter einem Vorwand auf, um sich wieder bei ihr einzuschmeicheln. Judith nimmt Alan in ihrem Schmerz wieder bei sich auf, und die beiden landen im Bett. Inzwischen versucht Herb, seine neue Freiheit zu genießen und nötigt Charlie, mit ihm auf Frauenfang zu gehen. Leider sind seine Vorstellungen etwas antiquiert …
Quelle: ProSieben
22. November 2009 um 19:17 Uhr #379486Westheim
MitgliedDer Originaltitel hat mich total wuschig auf die Folge gemacht, aber sie war dann doch eher mäßig bis durchschnittlich. Die Highlights waren eigentlich die Standards. Herbs doofes Gesicht, und dann aber auch Alans Boshaftigkeit – dieses fiese Grinsen.
Berta (über Jake): Es geht mich ja nichts an, aber gerade dieser Junge sollte keinen einzigen Tag in der Schule versäumen.
Dr. Herb Melnick: Warum soll man nur einen Hähnchenflügel essen, wenn man einen ganzen Eimer haben kann?
Alan: Wir müssen den Tacker wegwerfen.
Charlie: Alan, Schuhe tackern sich nicht selbst auf Couchtische, nur Idioten machen das.Alan: Judith muss ja total fertig sein.
(Alan grinst diabolisch)
Charlie: Alan, du hast da was … Böses im Gesicht.Dr. Herb Melnick (zu wildfremden gackernden Gänsen in einer Bar): Im Interesse der Offenheit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich vollkommen neu in der Welt des Datings bin und noch alle meine Schamhaare besitze.
Charlie (zu Alan über Herb): Er hat sich das Schamhaar rasiert und in deinem Bett geschlafen. (Pause) Vielleicht solltest du die Klinge auswechseln.
Aber … die Übersetzung!
Alan: Let’s just give it a chance, to see how it works.
Charlie: That’s what Poland said about the Germans.
Alan: Been watching History Channel again?
Charlie: It’s Nazi Week.
Alan: It’s always Nazi Week.Alan: Ich würde sagen, wir warten ab, was passiert.
Charlie: Sagten die Germanen beim Einmarsch der Römer.
Alan: Du siehst zu viel fern.
Charlie: Da ging’s um römische Sklavinnen.
Alan: Bei dir geht’s doch immer um Sklavinnen.What the …?? X-( Also, so schwer war es doch jetzt wirklich nicht, das et-was originalgetreuer zu übersetzen …!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.