- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2008 um 16:20 Uhr #324588
ClaireB
MitgliedDuring the week of Halloween, a murderous psychopath taunts the team by using the Internet to leave clues to the next victim’s identity.
Quelle: http://www.cbs.com/3. November 2008 um 16:57 Uhr #350835Adrian Monk
MitgliedDer Fall war ja mal wieder, nach langer Zeit, richtig klasse. Gab schon lange keinen guten Fall mehr, aber der hier hatte es echt in sich. Das es die Blonde nicht war, hab ich mir irgendwie gedacht, wäre dann doch zu einfach gewesen. Aber das ihr Kumpel dahinter steckt, da bin ich dann doch nicht drauf gekommen…
Aber genial von Gibbs, dass die Presse nicht den Namen von dem Serienkiller erfährt und er dadurch nicht berühmt wird
Witzige Szenen gab es dieses Mal leider nicht viele, aber das wird durch den Fall sehr gut ausgeglichen.
Genial aber wie immer Abby, die Superkleber auf den Boden schmiert und McGee natürlich mit seinen Schuhen darin hängen bleibtMcGee: Where is that?
Tony: Sears Tower, Chicago.
Gibbs: (for next picture) Moscow.
Ziva: (for next picture) Rio.
Tony: Death by Jet lag?McGee: My CPU is too small.
Tony: I’m going to let that one slide.Tony: Nice girl. She wasn’t my type.
Ziva: Really? She was breathing.
Tony: Yes, but I have standards, Ziva. Otherwise, I’d be dating you!McGee: He donated his sperm.
Tony: Ah, the things people do for money.
Ziva: You donated your sperm!
Tony: Yes, but not for money. Just to enrich the world.5. April 2009 um 20:14 Uhr #366162baba_n
MitgliedDie Folge war gut, … wie immer, ich glaube ich wiederhole mich dauern. kann nicht dafür dass Navy CIS meine liebling Serie ist.
War die Sängerin tatsächlich Britney Spears?… oder sehe ich Gespenster?
Was ich zum Schluß nicht verstanden habe ist, warum hat Dinoso Gibbs Ehrenmedallie entgegen genommen?6. April 2009 um 10:30 Uhr #366202Giuliana
MitgliedStimme Adrian zu, endlich mal wieder ein richtig toller Fall.
War richtig spannend und auch eine Herausforderung fürs Team. Gerne mehr davon!@baba_n 319294 wrote:
Was ich zum Schluß nicht verstanden habe ist, warum hat Dinoso Gibbs Ehrenmedallie entgegen genommen?
Gibbs hat sich bisher noch keine dieser Medaillen selbst abgeholt, das macht immer Tony. Und darum hat Tony in seinem Schreibtisch auch ne ganze Schublade mit Medaillen von Gibbs, den das nicht interessiert
7. April 2009 um 16:58 Uhr #366305Jay Jay
MitgliedDas geilste war der Numa Numa Kerl… Den hatte ich auch lange auf dem PC. Auch der Blick von Gibbs war Gold wert… Habe was mit Abby und McGee gemeinsam grins
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.