Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 3 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#
Ist schwer die Folge zu beurteilen. Ich fand sie besser als die zwei Folgen davor, aber so richtig konnte mich diese Folge auch nicht überzeugen.
Es war wieder mal nur eine „Monster of the week“ Folge. Zwar gut umgesetzt mit Dawn im Mittelpunkt der Monster geschichte, aber das hatten wir alles schonmal.
Ich fand es sehr schade, das der erste Kerl den Dawn heiss findet, ausgerechnet ein Vampir ist und sie ihn schluss endlich gepflockt hat. Das war bestimmt nicht leicht für Dawn und daher ist das eigentlich schon strafe genug.
Buffy war am ende cool, als sie Giles das überliess mit der Strafe für Dawn. Fand ich witzig. #vertrag# #vertrag#
Endlich wissen die anderen, das Xander und Anya heiraten wollen. Wurde aber auch endlich mal zeit, das die Katze aus dem Sack ist und sie die Hochzeit planen können.
Alles in allem eine nette gute Buffy Folge, die sich aber nicht sonderlich von früheren Buffy Folgen hervortut. Auf zur nexten Folge und mal schauen was mich da erwartet. #devil2# #devil2#