- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2010 um 22:10 Uhr #330900
Schoko-Erdbeere
MitgliedKeller is rejected by Beecher and strikes up an alliance with Schillinger. Idzik is transferred to Em City, where he has an unusual request for Omar. Glynn gets closer to who murdered Mayor Loewen as the feds seem to lose interest. One of the infirmary staff has a suspicious record of deaths. Cutler’s widow visits Alvarez again. Redding has a plan to get the homeboys out of bookbinding and back under his control. Cyril’s execution is set for today… will he get a reprieve?
Quelle: TV.com
11. Juli 2010 um 22:45 Uhr #394887ClaireB
MitgliedOh mein Gott, was fuer eine emotionale Folge. So hat mich bisher noch nie eine Serie beruehrt, das war ja echt unglaublich.
Wie sie alle in ihren Zellen standen und gegen die Scheiben klopften und Cyril mit seiner Glatze in dem Stuhl saß und winkte. #sad# #cry#Aber er lebt!
26. Juli 2010 um 9:56 Uhr #396246Anonym
GastMein Gott, was für eine Folge #8o# Ich lass einfach mal das drumherum weg und geh nur auf den wirklich wichtigen Part der Folg ein: Cyril.
Der Tag ist gekommen. Cyril soll exekutiert werden. Ryan ist nach wie vor für die Spritze, doch Gloria macht ihm einen interessanten Vorschlag. Da Cyril durch all seine ECT-Sitzungen nun an die Fesseln und den Strom gewöhnt ist, wäre es für ihn doch einfacher auf dem elektrischen Stuhl zu sterben. Ryan muss ihm das ganze nur plausibel verkaufen. Also beschreibt Ryan Cyril das ganze als eine letzte spezielle ECT-Session. Und was er danach alles bekommen kann wenn er das durchsteht. Boar, war das traurig anzusehen wie sehr sich Cyril darüber gefreut hat. Fands echt schön von Ryan wie er ihm das ganze beschrieben hat. Da für den elektrischen Stuhl die Haare abmüssen, musste Cyril logischerweise zum Frisör. Aber als dann sogar Ryan seinem Brude eine Strähne abschneidet und sich die um den Finger wickelt war sehr schön anzusehen. Fand ich echt klasse von Ryan. Ryan darf die Nacht vor der Exekution bei Cyril verbringen. Und wie Ryan dann in der Zelle anfängt zu weinen #sad#. Am Tag der Exekution darf Cyril sogar Ryans Shirt tragen. Auch hier habe ich mich über Cyril Freude sehr gefreut. Der Arme tat mir die ganze Zeit über so verdammt leid. Und als Cyril dann zum Stuhl gebrach wurde, konnt man einen Blick in Em City werfen. Einfach toll wie alle aufgestanden sind, in ihre Pods gegangen sind, und dann gegen die Scheiben gehämmert haben. Fand ich richtig toll wie sie am Ende dann doch ausnahmslos alle zu Cyril gehalten haben. Schade das Said das nicht mehr erleben durfte. Und dann kamen die Szenen mit Cyril auf dem Stuhl #sad#. Das war so richtig herzergreifend, wie Cyril da auf dem Stuhl saß, und seiner Mom zugewinkt hat #bye#. Richtig traurig. Und dann kommt in letzter Minute der Anruf vom Supreme Court, das Cyril nicht exekutiert werden darf. Boar war ich da glücklich. Unglaublich. Und als Cyril dann nachfragt was mit seiner letzten speziellen ECT-Session sei war es fast um mich geschehen, und ich hätte auch angefangen zu heulen #cry#. Auch sehr schön wie Ryan am Ende die Bibel in der Hand hält und „Thank you“ sagt.
ClaireB;396620 wrote:Oh mein Gott, was fuer eine emotionale Folge. So hat mich bisher noch nie eine Serie beruehrt, das war ja echt unglaublich.
Wie sie alle in ihren Zellen standen und gegen die Scheiben klopften und Cyril mit seiner Glatze in dem Stuhl saß und winkte. #sad# #cry#Kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Sowas emotionales und berührendes habe ich glaube bisher noch nie in einer Serie gesehen. Die Folge hat einen so richtig mitgenommen, und ich habe sogar richtige Trauer empfunden. Vor allem die von dir angesprochene Szene als alle in ihren Zellen gegen die Scheiben klopften … heftig. Hier hat Oz gezeigt das die Serie es immer noch so richtig drauf hat.
ClaireB;396620 wrote:Aber er lebt!Gott sei dank!
2. März 2011 um 18:59 Uhr #410838Roland Deschain
MitgliedJoa, dank dem unglaublich langen und emotionalen Cyril-Part wohl eine der besten Folgen der Serie überhaupt, wenn nicht die Beste. Wurde hier ja schon ausführlich beschrieben, das ging mir wirklich nahe. #sad# Und als er seiner Mutter zuwinkte und einfach nichts verstand… #sad# Der Anruf am Ende kam dann überraschend und ich finde es zwar gut, aber der Schritt zum Tod wäre wohl besser gewesen, so gern ich Cyril mag, aber das wäre ein richtig krasser Schrittt gewesen.
Highlight und die mit Abstand beste Szene der gesamten Serie war, als sie alle in ihre Zellen gingen und gegen die Wände hämmerten. Also das war absolut krass, wie sie alle zu den beiden Brüdern standen und verdient hatten es sie es auch und das war einfach… wow. #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.