- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2005 um 21:31 Uhr #287454SteffiMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Gremlin
Aber auch hier hat man wieder gemerkt, dass Charmed wohl eher eine Serie für Frauen ist;)Wieso denkst du das? /
Werden wir wohl nie erfahren :p
abgesehen davon: also entweder liegt es an mir oder es ist zwischen der 5 und 6 staffel irgendwas mit charmed passiert, den der qualitätsunterschied zwischen den beiden staffeln ist bisher einfach enorm.
ich meine ich weiß ja das charmed eine trashige serie ist und gerade von diesem c-movie charme lebt, aber bislang gab es doch in der serie immer ein paar eckpfeiler an denen man sich orientieren konnte und die verhindert haben das die serie einfach nur mehr dumme blödelei ist. doch was bisher in den folgen von der staffel geht, kann man beim besten willen weder ernst nehmen noch irgendwie erklären.die ersten minuten der folge waren so ein müll, das ich beinahe schon abdrehen wollte. man stelle sich mal vor : piper wird von einem dämon beinahe abgemurkst und die anderen beiden schwester (man bedenke die großen mächtigen drei) haben leider keine zeit ihr zu helfen: die eine quasselt im tv über 5minuten orgasmen, die andere lässt sich im altersheim zersägen.
na gut das kann man ja noch akzeptieren, aber es kommt noch schlimmer: als chris die drei darauf aufmerksam macht das piper beinahe gestorben wäre, ignorieren sie ihn völlig und quasseln weiter über männerprobleme und ähnliches.auch das ging ja gerade noch aber der hammer kommt ja noch: als dann leo auftaucht und meint er hat beweise das chris die walküren abgemurkst hat und ihn nach valhalla verbannte, meint piper nur . „Warum geht es immer nur um dich?“ in dem moment bin ich einfach vor lachen nicht mehr rausgekommen, so einen scheiß zu schreiben ist echt schon grandios, und in dem moment war charmed sehr nahe an der unerreichten dialogtiefe von rambo 3 :
Mann: „Was ist das?“
Rambo: „Ein blaues Licht“
Mann: „Was macht es?“
Rambo: „Es leuchtet blau!“Also echt was denken sich die Autoren bei so viel Mist eigentlich? Zum Glück hab ich dann doch nicht abgedreht, weil die Folge hat dann noch gerettet was zu retten ist.
Zu meiner Überraschung hat nämlich Chris das EINZIGE richtige getan in der Folge: er hat den Charmed ONes eine Lektion erteilt indem er sich mit dem bösen Dämon zusammengetan hat und sie in diese Alternativwelten verbannt hta. Lieder ging Chris Plan ja nicht so ganz auf, aber die Idee war auf jeden Fall phänomenal #mh# Leider werden die drei dämlichen Zicken (sorry aber in der Folge waren die drei echt nicht mehr wert als diese drei Blondinnen vor ein paar Folgen, außer dämlichen Geschnatter ist von den Charmed Ones nichts mehr zu sehen) nämlich wohl in der nächsten folge sich wieder genauso dumm verhalten wie in der hier #sad#Bleibt nur zu hoffen das die Season mal langsam einen Zahn zulegt [-o<
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.