Auch eine geile Folge, ich fand es nur sehr schade das Raya nun kaum wo sie aufgetaucht ist auch gleich wieder sterben musste #cry# dabei hätte nun clark endlich jemanden von seinem volk fürs plaudern gehabt aber nein das wurde wieder nichts. irgendwie dämlihc das alle die clark mehr oder minder verstehen in der serie auch gleich wieder sterben müssen oder verschwinden.
geil fand ich aber das clark sich nun endlich seinem schicksal stellen will, zusammen mit coolen superman kristal (der aussieht wie eine billig deko von ikea) will er also nun den ganzen zoners den garaus machen und dann sein ominöses training bei jor-el beginnen, scheinbar ist die fortress also doch nicht so tot wie gedacht.
sehr fetzig war auch die geschichte mit lana undl lex, die beiden sind ja herrlich zusammen da traut keiner dem anderen über den weg lana gefiel mir aber in der rolle als intrigantin sehr gut, und zumindest hat sie nun auch ihren wunsch erfüllt bekommen das dieses seltsame zod ding zerstört worden ist
Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 4 von 5 Lanas