6×06 – ??? | Salvage

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Jax and the MC must confront their past and choose their future.

zap2it.com / tvrage.com

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Gute Folge wieder, mit einigen richtig starken Szenen. Nur eine Szene war absolut unnötig und total blöd.

Klasse Opener, als Jax und Chibs durch das abgebrannte Clubhaus gehen, Jax dann die Schuld auf sich nimmt und Chibs ihm den Präsidenten-Hammer in die Hand drückt.
    Galaans Bedingung für ein jetzt wieder friedliches Zusammenleben ist, dass SAMCRO den Waffendeal an Clay weitergibt und für einen reibungslosen Ablauf sorgen soll. Clay ist dabei, die Käufer müssen noch überzeugt werden. Mal schauen, ob sie an den Iren dennoch Rache üben werden. Wird wohl nicht so leicht werden.

Auf dem Weg zu einem Treffen aller Charter im Norden werden sie von Cops aufgehalten, wegen zu schnellem Fahren und angeblich gestohlener Teile. Sie wollen die Bikes einkassieren und als sie Juice‘ Reifen zerschießen tickt der völlig aus, schlägt den Cop nieder und Happy ist auch voll dabei @-) Voll die Verfolgungsjagdaction im Anschluss mit Juice, der die ganzen Cops mehr oder weniger im Alleingang ausschaltet. Okay, war vielleicht et.was übertrieben, aber ich fands dennoch cool. „Smokey & the Bandit“-Style :D Dass sie am Ende die gestohlenen Bikes noch ausfinding machen und die Cops dazu nötigen, sich bei jedem für ihr Verhalten zu entschuldigen, war auch ganz witzig :D

Jax‘ „Out of guns“-Rede vor allen Mitgleidern aller Charters war der absolute Hammer #mh# Gänsehaut, wie ruhig, durchdacht und schlagkräftig er das vorgetragen hat. Da blieb eigentlich gar nichts mehr anderes übrig, als voller Euphorie seinen Weg mit einschlagen zu wollen. Klasse Szenen dort. Und sehr bewegend, wie Jax und Bobby sich in die Arme gefallen sind, als sich endlich herausgestellt hat, warum Bobby abgehauen ist: Er hat Mitglieder dür SAMCRO rekrutiert. Hat mich richtig gerührt :-) Der gehört aber halt auch einfach dazu #vertrag#

Ansonsten findet Roosevelt, auch dank Gemma’s penetrantem Besuchen auf dem Revier, in Torics Motelzimmer ne Menge Waffen, Bleichmittel, Drogen und Einschusslöcher im Boden, was seinen Verdacht nur noch mehr bestätigt, dass Nero nicht schuldig ist. Patterson will ihn aber dennoch wegen Mordes anklagen, weil sie sonst blöd dasteht, wenn wirklich rauskommen sollte, dass Toric sie nur verarscht hat. Würde mich nicht wundern, wenn Nero am Ende den Club verrät.

Tara bietet sie auch wieder den Deal an, gegen Jax zu handeln, aber die lehnt wieder ab. Und endlich ist raus, was sie vor hat: Sie will die Kinder an Wendy übertragen und somit aus der Stadt schaffen, wenn sie eingekerkert wird.

Und dann war Goggins wieder da und heult sich bei Gemma aus. Total unnötige Szene #hm# Sein erster Auftritt war ja noch ganz witzig, aber jetzt nervts dann doch :-w

Anonym
    Gast

Jetzt weiß ich auch, wieso die Haare von Claudette immer so unecht aussahen #ugly# =)

Gute Folge, langsam gewöhn ich mich an die überflüssigen 20 Minuten :p

Der Opener war richtig klasse #vertrag# Jax und Chibs gehen durch das völlig zerstörte Clubhouse, das kaputte Motorrad da liegen zu sehen tat mir irgendwie im Herzen weh #argh# aber richtig getroffen hat mich der Tisch, der war echt chic und jetzt ist er völlig im Arsch #sad# Mal sehen ob der Club sich an den Iren rächen kann, das wird jedenfalls nicht so einfach werden.

Später gibts dann noch ein riesiges Treffen aller nördlichen SoA Charter, die Szene am großen, langen Tisch war echt klasse, vor allem Jax’s Rede, dass die Sons unbedingt aus dem Waffengeschäft rausmüssen. Da kam gut Gänsehaut auf, war richtig gut gesprochen, sehr intensiv #vertrag# Bobby ist übrigens auch da, der wollte doch nicht seinen eigenen Club aufmachen, sondern war für die Sons auf Rekrutierungstour :D Zum Glück, ich hatte schon Angst dass man ihn in Zukunft nicht mehr so wirklich zu Gesicht bekommt.

Mehr oder weniger dank Gemma fliegt auch Toric auf, Roosevelt kann sein Motelzimmer aufspüren, findet dort drin jede Menge Knarren, Bleichmittel und zwei Einschusslöcher im Boden. Claudette hat sich auch gefreut :D

Ansonsten:

– Tara will sich von Jax scheiden lassen

– Walton Goggins war wieder da, total unnötige Szene

– Ich will Michael Chiklis in der Serie haben

@Stampede 598697 wrote:

Klasse Opener, als Jax und Chibs durch das abgebrannte Clubhaus gehen, Jax dann die Schuld auf sich nimmt und Chibs ihm den Präsidenten-Hammer in die Hand drückt.[/quote]
    Der Tisch #sad#

@Stampede 598697 wrote:

Mal schauen, ob sie an den Iren dennoch Rache üben werden. Wird wohl nicht so leicht werden.[/quote]
    Ich hoffe doch X-(

@Stampede 598697 wrote:

Dass sie am Ende die gestohlenen Bikes noch ausfinding machen und die Cops dazu nötigen, sich bei jedem für ihr Verhalten zu entschuldigen, war auch ganz witzig :D[/quote]
    Am besten war ja wieder Tig, wie er dem einen Typen das Klebeband auf die Nase klebt (#ugly#) und am Ende so schön sein Ohr hinhält, damit sie sich anständig bei ihm entschudligen können =)

@Stampede 598697 wrote:

Jax‘ „Out of guns“-Rede vor allen Mitgleidern aller Charters war der absolute Hammer #mh# Gänsehaut, wie ruhig, durchdacht und schlagkräftig er das vorgetragen hat. Da blieb eigentlich gar nichts mehr anderes übrig, als voller Euphorie seinen Weg mit einschlagen zu wollen. Klasse Szenen dort. [/quote]
    #vertrag#

@Stampede 598697 wrote:

Und sehr bewegend, wie Jax und Bobby sich in die Arme gefallen sind, als sich endlich herausgestellt hat, warum Bobby abgehauen ist: Er hat Mitglieder dür SAMCRO rekrutiert. Hat mich richtig gerührt :-) Der gehört aber halt auch einfach dazu #vertrag#[/quote]
    Fand ich auch total klasse. Ich dachte ja erst die beiden kriegen sich jetzt wieder in die Haare (davon hat Bobby ja mehr als genug =)), aber dann war es doch ziemlich erfreulich am Ende :-)

@Stampede 598697 wrote:

Und dann war Goggins wieder da und heult sich bei Gemma aus. Total unnötige Szene #hm# Sein erster Auftritt war ja noch ganz witzig, aber jetzt nervts dann doch :-w

Tja, irgendwie muss man die überflüssigen 20 Minuten ja jede Woche jetzt füllen :p

Noone
    Mitglied

Ich kann mich diesmal echt kurz fassen, denn ich kann eure Beiträge einfach genau so unterschreiben. Klasse Folge, nur die Goggins-Szene total unnötig. Vielleicht kommt da ja noch was im Laufe der Staffel, aber trotzdem…

Klasse, als sich herausstellte, dass Bobby Mitglieder für SAMCRO rekrutierte.

Musikalisch sehr cool am Anfang die „John the Revelator“-Variation.

Sehr witziges Ende mit der erzwungenen Entschuldigung. Wie im Kindergarten =)

wisthler
    Mitglied

Dieses Mal kein Widerspruch von mir, sehe alles wie ihr.

Hatte zwar kurz die Hoffnung das Treffen wäre dazu da, den Iren den Krieg gemeinsam zu erklären und der Serie ein blutiges Ende zu geben, war es so natürlich realistischer und völlig i. O.

Super Hans
    Mitglied

Nette Folge – ich fand’s auch super witzig als Hap wie verrückt an der Glocke geläutet hat und das voll lustig fand – grad wo er immer dreinschaut als wollte er dir den Kopf abreissen.

Als Riesen Pearl Jam Fan fand ich natürlich auch Mind your Manners vom neuen Album, das lief als sie von den Cops verfolgt wurden, Klasse.

Goggins hätten sie sich wirklich sparen können – aber ich denk mal das wird noch was kommen (und ich fürchte nichts das man brauchen würde)

Stampede
    Mitglied

@Burning 598720 wrote:

Jetzt weiß ich auch, wieso die Haare von Claudette immer so unecht aussahen #ugly# =) [/quote]
    Dafür weiß ich jetzt nicht, warum sie nun auf einmal die Perücke abnimmt #hm#

@Burning 598720 wrote:

das kaputte Motorrad da liegen zu sehen tat mir irgendwie im Herzen weh #argh# aber richtig getroffen hat mich der Tisch, der war echt chic und jetzt ist er völlig im Arsch #sad# [/quote]
    Ich fand das Motorrad schlimmer. Den Tisch kann man ja wieder schreinern lassen.

@Burning 598720 wrote:

Bobby ist übrigens auch da, der wollte doch nicht seinen eigenen Club aufmachen, sondern war für die Sons auf Rekrutierungstour :D Zum Glück, ich hatte schon Angst dass man ihn in Zukunft nicht mehr so wirklich zu Gesicht bekommt. [/quote]
    Ich hätte ja echt sehr viel drauf gewettet, dass er einen eigenen Club aufmacht :D

@Burning 598720 wrote:

– Tara will sich von Jax scheiden lassen [/quote]
    Sicher? :-? Ging doch nur um die Kinder, oder?

@Burning 598720 wrote:

– Ich will Michael Chiklis in der Serie haben [/quote]
    Aber wenn, dann bitte als Biker :D

@Burning 598720 wrote:

@Stampede 598697 wrote:

Mal schauen, ob sie an den Iren dennoch Rache üben werden. Wird wohl nicht so leicht werden.

Ich hoffe doch X-( [/quote]
    Ich glaube ja nicht :-? Vielleicht helfen sie Patterson und kriegen die Iren so dran.

@Burning 598720 wrote:

und am Ende so schön sein Ohr hinhält, damit sie sich anständig bei ihm entschudligen können =) [/quote]
    Zu geil =)

@Burning 598720 wrote:

@Stampede 598697 wrote:

Tja, irgendwie muss man die überflüssigen 20 Minuten ja jede Woche jetzt füllen :p

Das ware nicht mal 5 Minuten. Ich finde die 20 Minuten nicht überflüssig, will ja schließlich was erzählt werden. Du als HBO-Schauer müsstest doch eigentlich auf diese 60-Minuten-Folgen stehen :p

@Noone 598724 wrote:

die Goggins-Szene total unnötig. Vielleicht kommt da ja noch was im Laufe der Staffel, aber trotzdem… [/quote]
    Hoffentlich kommt da nichts mehr #argh#

@wisthler 598741 wrote:

Hatte zwar kurz die Hoffnung das Treffen wäre dazu da, den Iren den Krieg gemeinsam zu erklären und der Serie ein blutiges Ende zu geben, war es so natürlich realistischer und völlig i. O.

Einen Krieg gegen die Iren hätte wohl auch keiner zugestimmt :D

@Super Hans 598825 wrote:

ich fand’s auch super witzig als Hap wie verrückt an der Glocke geläutet hat und das voll lustig fand – grad wo er immer dreinschaut als wollte er dir den Kopf abreissen. [/quote]
    Ja, echt saukomisch =) =) Jax‘ Grinsen noch dazu =)

Anonym
    Gast

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Jetzt weiß ich auch, wieso die Haare von Claudette immer so unecht aussahen #ugly# =)

Weils jetzt ernst wird, hat sie doch gesagt :p

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

das kaputte Motorrad da liegen zu sehen tat mir irgendwie im Herzen weh #argh# aber richtig getroffen hat mich der Tisch, der war echt chic und jetzt ist er völlig im Arsch #sad#

Ich fand das Motorrad schlimmer. Den Tisch kann man ja wieder schreinern lassen.

Und das Motorrad kann man wieder zusammenschrauben :p

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Bobby ist übrigens auch da, der wollte doch nicht seinen eigenen Club aufmachen, sondern war für die Sons auf Rekrutierungstour :D Zum Glück, ich hatte schon Angst dass man ihn in Zukunft nicht mehr so wirklich zu Gesicht bekommt.

Ich hätte ja echt sehr viel drauf gewettet, dass er einen eigenen Club aufmacht :D

Ja, ich auch :D

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

„I’ll file for divorce“ ;)

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Natürlich :D

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

@Stampede 598697 wrote:

Mal schauen, ob sie an den Iren dennoch Rache üben werden. Wird wohl nicht so leicht werden.

Ich hoffe doch X-(

Ich glaube ja nicht :-? Vielleicht helfen sie Patterson und kriegen die Iren so dran.

Könnte sein, ja :-? Wird auf jeden Fall interessant :-)

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

@Stampede 598697 wrote:

Das ware nicht mal 5 Minuten. Ich finde die 20 Minuten nicht überflüssig, will ja schließlich was erzählt werden. Du als HBO-Schauer müsstest doch eigentlich auf diese 60-Minuten-Folgen stehen :p

Steh ich auch eigentlich total drauf :D Keine Ahnung wieso mich das bei Sons of Anarchy bisher so (ge)stört (hat). Zumal diese Episode hier echt gut war und keinerlei Längen hatte (bis auf Goggins). Vielleicht muss(te) ich mich erst dran gewöhnen #hm#

@Stampede 598836 wrote:

@Noone 598724 wrote:

die Goggins-Szene total unnötig. Vielleicht kommt da ja noch was im Laufe der Staffel, aber trotzdem…

Da kannste von ausgehen, sonst wäre die Szene ja recht sinnfrei ;)

Stampede
    Mitglied

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Weils jetzt ernst wird, hat sie doch gesagt :p [/quote]
    Als obs vorher nicht ernst war #ugly#

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

das kaputte Motorrad da liegen zu sehen tat mir irgendwie im Herzen weh #argh# aber richtig getroffen hat mich der Tisch, der war echt chic und jetzt ist er völlig im Arsch #sad#

Und das Motorrad kann man wieder zusammenschrauben :p [/quote]
    Burning, der Motorrad-Experte

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

„I’ll file for divorce“ ;) [/quote]
    Aber auch nur, wenn sie in den Knast geht

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Noone 598724 wrote:

die Goggins-Szene total unnötig. Vielleicht kommt da ja noch was im Laufe der Staffel, aber trotzdem…

Sollte vielleicht ja auch nur zeige, was für ein guter Kerl Nero ist ;)

Anonym
    Gast

@Stampede 598892 wrote:

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Weils jetzt ernst wird, hat sie doch gesagt :p

Als obs vorher nicht ernst war #ugly#[/quote]
    Aber jetzt geht Claudette in den Rage Modus, dann wirds blutig #devil2#

@Stampede 598892 wrote:

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Und das Motorrad kann man wieder zusammenschrauben :p

Burning, der Motorrad-Experte[/quote]
    :D

@Stampede 598892 wrote:

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

„I’ll file for divorce“ ;)

Aber auch nur, wenn sie in den Knast geht[/quote]
    Achso, ich hatte das so verstanden, dass sie sich auf jeden Fall von ihm trennen will :-?

@Stampede 598892 wrote:

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Noone 598724 wrote:

Sollte vielleicht ja auch nur zeige, was für ein guter Kerl Nero ist ;)

#ugly#

floppy
    Mitglied

Gute Folge #hallo#

Das Clubhaus liegt in Trümmern.. Das tat nicht nur Jax und Chips weh als man das so gesehen hat #sad# Kam auch gut rüber, da man fast ganz auf Dialoge verzichtet hat und man nur den Score gehört hat. Am Ende gibt Chibs Jax dann den Hammer und hofft darauf das er das wieder hin kriegen wird.
    Ein Anruf bei den Kings, wo Galaan auch mit sitzt soll Klarheit schaffen. Galaan will das alle die am Waffengeschäft beteiligt sind und die Käufer zustimmen das Clay das Geschäft im Norden von Kalifornien übernimmt. Jax soll dafür sorgen und sich ab da an raushalten. Der Club stimmt zu allerdings glaube ich noch lange nicht das dies das Ende vom Lied ist :D
    Als Jax erwähnte, dass die beiden IRA Männer in seiner Gewalt immer noch Leben würden, haben die Kings ja ganz schön überrascht geschaut. Da hat Galaan den Jungs wohl eine dicke Lüge aufgetischt :-? Mal sehen wie lange der Haussegen da noch friedlich bleibt..

Die Szenen mit den Korrupten Cops war dann natürlich Füllmaterial aber irgendwie auch mal wieder schön zu sehen das die Sons auch mal am Ende einer Folge noch Lachen können. Und ich fand’s auch ganz witzig, wie die beiden sich bei allen entschuldigen mussten :D

Das eigentliche Ziel der Reise war aber natürlich das Sons of Anarcho Treffen mit allen hochrangigen Vertretern der Clubs die am Waffengeschäft beteiligt sind. Klasse Rede von Jackson #hallo# Kam gut was rüber, hoffen wir mal das es alles so klappt mit dem auf in bessere Zeiten und dem Weg in die Legalität. Aber irgendwie hab ich auch hier meine Zweifel :D Wenn „Pussy“ wieder wegfällt, dann bleibt halt Wieder nur noch „Bullets“ und Nero ist ja schon drauf und dran die Verbindung mit dem Club zu trennen. Einzig Gemma hält ihn ja noch da, wie es zurzeit aussieht. Und natürlich die Tatsache das er immer noch im Knast in Charming sitzt :D
    Da kommt er wie es aussieht aber wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr raus, denn obwohl die Staatsanwältin Beweise für die Schuld von Tonic findet will sie unbedingt Anklage erheben. Bei ihr wird das verlangen den Club als Sündenbock hinzustellen auch immer besessener, mal sehen wie das endet. Bei Toric, Stahl & Co ging das ja nicht so gut aus für ihre Seite..

Walton Goggins erneuter auftritt als Transe war dann etwas unnötig, da schließ ich mich den Meinungen hier an.. Einmal war’s Lustig aber wenn der jetzt ne größere Rolle bekommt… Na, ich weiß nicht #hm# Hoffen wir mal das er einfach nur ne Wette verloren hat :D

Und dann gab’s natürlich noch Bobby, der diesmal wirklich alle inklusive uns hier hinters Licht geführt hat :D Er will kein Nomade Charter gründen sondern er hat die 3 ausgesucht damit sie zu SAMCRO wechseln #hallo# Schön ihn wieder dabei zu haben und die neuen sehen ja auch ganz Sympathisch aus :-)

@Stampede 598697 wrote:

Jax‘ „Out of guns“-Rede vor allen Mitgleidern aller Charters war der absolute Hammer #mh# Gänsehaut, wie ruhig, durchdacht und schlagkräftig er das vorgetragen hat.

Absolut, Starker Moment :-)

@Stampede 598697 wrote:

Er hat Mitglieder dür SAMCRO rekrutiert. Hat mich richtig gerührt :-)

Same here!
    Bobby ##um##

@Burning 598886 wrote:

@Stampede 598836 wrote:

@Burning 598720 wrote:

Natürlich :D

Das wäre ein Knaller :D
    Vielleicht gibt’s in der Finalen Staffel ja noch einen Auftritt :-)

Stampede
    Mitglied

@floppy 603449 wrote:

Das Clubhaus liegt in Trümmern.. Das tat nicht nur Jax und Chips weh als man das so gesehen hat #sad# Kam auch gut rüber, da man fast ganz auf Dialoge verzichtet hat und man nur den Score gehört hat. Am Ende gibt Chibs Jax dann den Hammer und hofft darauf das er das wieder hin kriegen wird. [/quote]
    Da wird er schon was mehr brauchen als so nen mickrigen Hammer, um das Clubhaus reparieren zu können :D

@floppy 603449 wrote:

Sons of Anarcho[/quote]
    #ugly#

@floppy 603449 wrote:

Walton Goggins erneuter auftritt als Transe war dann etwas unnötig, da schließ ich mich den Meinungen hier an.. Einmal war’s Lustig aber wenn der jetzt ne größere Rolle bekommt… Na, ich weiß nicht #hm# Hoffen wir mal das er einfach nur ne Wette verloren hat :D [/quote]
    Und dass er niemals bei Justified so auftreten wird….

floppy
    Mitglied

@Stampede 603482 wrote:

@floppy 603449 wrote:

Das Clubhaus liegt in Trümmern.. Das tat nicht nur Jax und Chips weh als man das so gesehen hat #sad# Kam auch gut rüber, da man fast ganz auf Dialoge verzichtet hat und man nur den Score gehört hat. Am Ende gibt Chibs Jax dann den Hammer und hofft darauf das er das wieder hin kriegen wird.

Da wird er schon was mehr brauchen als so nen mickrigen Hammer, um das Clubhaus reparieren zu können :D

=) =)

@Stampede 603482 wrote:

@floppy 603449 wrote:

Sons of Anarcho

#ugly#

Scheiss Autokorrektur #ugly#

@Stampede 603482 wrote:

@floppy 603449 wrote:

Walton Goggins erneuter auftritt als Transe war dann etwas unnötig, da schließ ich mich den Meinungen hier an.. Einmal war’s Lustig aber wenn der jetzt ne größere Rolle bekommt… Na, ich weiß nicht #hm# Hoffen wir mal das er einfach nur ne Wette verloren hat :D

Dann setz ich die Serie wohl ab #ugly#
    Wenn dann würde da aber wohl eher Kurt Sutter so auftreten :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 603485 wrote:

@Stampede 603482 wrote:

@floppy 603449 wrote:

Dann setz ich die Serie wohl ab #ugly#
    Wenn dann würde da aber wohl eher Kurt Sutter so auftreten :D

#ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.