6×06 – Tag 6: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Naja die Folge war nicht die beste, aber so übel und langweilig nun auch nicht, es muss nur gut in den Zusammenhang passen, aber das wir 6×07-13(?) zeigen.

Die Storyline mit Jacks Familie ist bisher nicht sehr spannend, aber auch der CTU-Anteil ist ebenfalls übel. Nadia und Milo reden die ganze Zeit und es bringt die Handlung nicht weiter (, den CTU-Teil hätten sie drastisch kürzen können/sollen.
    Die Familiengeschichte muss eine genialüberzeugende Vorgeschichte haben, ansonsten ist es nur dämlich. (Und wehe es war nur eine Affäre mit seiner Schwägerin!)
    Naja wenigstens ist der Schmierentheater mit dem unschuldigen Graem vorbei!)

Das Karen aus dem Amt geekelt wurde, ist natürlich klasse. Ich hoffe nur, dass Tom nicht einfach bloß ein Bösewicht ist, sondern einfach ein dreister Politiker ist. (Die Szene mit dem Präsidenten war natürlich viel zu pathetisch …

Die Handyaktion von Walid war ja wohl mehr als ein großes Klischee. Selbst meine Oma hätte diese Aktion druchschaut. Naja, wenigstens nehmen sie nicht ihren Allzweckjoker: Jack Bauer, der alles aus den Bösen herausquält.
    Somit haben die Amis mit ihrer Ausländerangst mal einen draufbekommen. (Walid natürlich auch :>)

Ich bin mal gespannt, was jetzt Sandra und Walid machen, nachdem ihre Handlung abgeschlossen ist …

PS: Was ist eigentlich mit Audrey passiert. Hat sie nicht mal in der CTU gearbeitet, aber es interessiert ja keinen, besonders Jack ist ziemlich uninteressiert. (Als er geopfert werden sollte, habe ich das ja noch verstanden, aber jetzt?! Nagut ich schieb es mal auf Curtis Tod, die Atombombe und die Familiengeschichte)

Dieses Ehepaar ist zwar ebenfalls einfallslos, aber irgendwie finde ich die noch mit am besten. Aber vielleicht erinnert mich die Frau auch einfach nur an Kate Moss #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.