- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:11 Uhr #297674
Hyde
MitgliedHach Leute, ich weiß im Augenblick nicht so richtig was ich von dieser Staffel halten soll.
Ob es die Bauer-Familiengeschichte gebraucht hätte kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen und bin gespannt ob ich mich nächstes Jahr noch an die Ereignisse dieser Staffel erinnern kann. Bisher hat sie aber ihre Momente…Könnte mich bitte mal jemand aufklären, was für eine Rolle/Job Milo und Nadia eigentlich haben? Sind sie Nachfolger von Tony und Michelle, haben sie was zu sagen oder ist Bill der einzig verbleibende Boss?
Ich war noch nie ein sonderlicher Fan der White House-Szenen, hauptsächlich deshalb, weil ich die falschen, politischen Spiele nicht mag. Die Schlagabtäusche zwischen Karen und Lennox fand ich in dieser Staffel allerdings klasse. Deswegen hätte ich am liebsten einen Gegenstand nach Karen geworfen, als sie tatsächlich ihre Rücktrittserklärung einreichte. X-(
Lennox: I’d like you to tender your resignation, Karen.
Karen: My resignation? What are you smoking?Ich bin mal gespannt, in welche Richtung Lennox sich noch entwickelt. Im Moment ähnelt er ja ein wenig Mike Novick. Am Anfang wusste man bei dem auch nicht so genau, auf wessen Seite er gerade steht.
Die Walid-Geschichte war klasse! Als herauskam, dass die Typen die Informationen von einer Webseite haben dachte ich zwar „das darf doch jetzt nicht wahr sein!“ /
aber rückblickend betrachtet, war es schon eine coole Idee. Und bestätigt auf eine Art und Weise genau das, was Sandra und Karen die ganze Zeit predigen.Darren MacCarthy finde ich übrigens irgendwie witzig. #hallo#
Tja, und dann haben wir noch die Familiengeschichte. Ich hoffe zwar, dass es hier noch eine supergeniale Wendung/Überraschung geben wird, aber eines muss ich zugeben: die Szenen zwischen Jack, Graem und Phillip sind schon klasse! Ich fand es zwar schade, dass nicht Donald Sutherland Jack’s Vater spielen konnte, aber James Cromwell’s erster Auftritt war schon spitzenmäßig! #pfeifen#
Jack: Well, unfortunately for you, Grae, right now you’re going to have to trust me.
Graem: Trust you? After what you
did to me at the house, all I trust in is your sadistic tendencies.Was war noch? Ach ja, Nadia steht unter Beobachtung. Die Idee fand ich eigentlich ganz gut. Zeigt noch mal sehr gut die praktische Auswirkung auf theoretische Entscheidungen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.