6×06 – Tödliche Inspektion | Lethal Inspection

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Schock für Bender: Professor Farnsworth stellt zufällig fest, dass er über keine Unsterblichkeits-Funktion verfügt. Bender ist verzweifelt und kann nicht verstehen, wie das passieren konnte, hat er doch bei der letzten technischen Überprüfung von Inspektor Nummer Fünf die Zulassung bekommen. Zusammen mit dem Bürokraten Hermes macht er sich auf die erfolglose Suche nach Inspektor Nummer Fünf, ohne dass er weiß, wer Hermes wirklich ist …

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Coole Folge, fand ich sehr gut, Hermes und Bender auf gemeinsamer Reise zu sehen. #mh#

Am besten war das Gebaeude der Buerokraten, schon zu geil, wie der Typ am Eingang erstmal lauter Formulare abstempelt. =) Und der riesige Wuerfel war auch gut.

Ebenso die Reise nach Mexiko hat mir gut gefallen, auch wenn irgendwie recht frueh klar war, dass Hermes #5 war/ist.

Bloed fand ich nur diese Roboter, die von Mom geschickt wurden…

Hyde
    Mitglied

Die Folge hat mir wesentlich besser gefallen als die Letzte, was wohl daran lag das Bender im Mittelpunkt Stand. Die Story rund um die Suche nach Inspector #5 war klasse. Angefangen beim Central Bureaucracy “Over 2 Billion waiting to be served“ =) bis hin zum Zugtrip nach Mexiko (Silver Medal Winner, Mexican-American War).

Bender: Dying sucks butt! How do you living beings cope with mortality?
    Leela: Violent outbursts.
    Amy: General sluttiness.
    Fry: Thanks to denial, I’m immortal.

ClaireB wrote:
    auch wenn irgendwie recht frueh klar war, dass Hermes #5 war/ist.

Im Nachhinein wars schon klar, aber Hermes hatte ich im Laufe der Folge nicht wirklich in Verdacht. #pfeifen#

Noone
    Mitglied

Klasse Folge.
    Den Anfang fand ich noch reichlich dämlich, die ersten Minuten haben mir nicht gefallen. Aber dann wird die Episode richtig gut #mh#
    Ich muss zwar sagen, dass sie jetzt nicht übermäßig lustig oder so war, es gab jetzt nicht so viele gute Gags.
    Aber die Story einfach total cool und interessant #hallo#

Sehr geil der Bürokraten-Zauberwürfel oder die Limbo-Musik durch die Querschläger auf Bender =)

Den Schluss fand ich auch super. War total klasse inszeniert mit dem Kinderlied und so #hallo#

Horrorfan
    Mitglied

Folge war nur mittelmäßig. Gabs diesesmal nicht wirklich viele Lacher drinne, obwohl es um Bender ging, aber die Story war schon cool und während der Folge hatte ich Hermes aufjedenfall nicht im Verdacht, dass er Inspector 5 ist. Aber mir fehlten einfach die Gags in der Episode.

noone wrote:
    Sehr geil der Bürokraten-Zauberwürfel oder die Limbo-Musik durch die Querschläger auf Bender =)

Ja das war sowieso das beste in der Episode.

hyde wrote:
    Im Nachhinein wars schon klar, aber Hermes hatte ich im Laufe der Folge nicht wirklich in Verdacht. #pfeifen#

Ich auch nicht, obwohls im nachhinein schon ziemlich klar war.

ClaireB wrote:
    Bloed fand ich nur diese Roboter, die von Mom geschickt wurden…

Joa die fand ich auch richtig lächerlich. Hat mir garnicht gefallen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.