- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2006 um 16:47 Uhr #199457BuffyfighterMitglied
Roseannes Lieblingsfesttag ist da: Halloween! Niemand bleibt von ihren Späßen verschont. Mit Nancy gibt es ein Problem: Sie will ihren Anteil am Restaurant verkaufen. Der Grund: Sie fühlt sich von Dan nicht genug geliebt. Roseanne fordert ihn auf, Nancy einen besonderen Streich zu spielen. Zum Beweis, dass er sie akzeptiert. Nach dem anstrengenden Tag kommt Roseanne nach Hause – und wird von Darlene erwartet: Das Töchterchen hat einen Mord begangen.
Quelle: ProSieben
11. Januar 2010 um 19:09 Uhr #382135Schoko-ErdbeereMitgliedUnd wieder einmal Halloween in Lanford – ich liebe es einfach!
Darlene, die ursprünglich kommen wollte, sagt via Telefon ab. Sie meint sie hätte einen Jungen kennen gelernt, mit dem sie zur Uni-Halloweenparty gehen will. Roseanne hat daher Mitleid mit David und schlägt ihm vor sich doch an Halloween zu verabreden und sich zu amüsieren. Und das tat David dann auch. Jedoch rief dann Darlene wieder an und meinte sie hätte ihr Date abgesagt, weil sie David so sehr liebt. Da hatte Roseanne dann ein ganz schlechtes Gewissen, weil sie David quasi ein Date aufzwang. Als Roseanne dann am Abend nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass David offenbar mit diesem Mädchen unten in seinem Zimmer und sie ist schockiert. Und plötzlich platzt dann auch noch Darlene herein, die es nun doch schaffte zu kommen, weil sie David sehen wollte. Roseanne ist geschockt und versucht Darlene davon abzuhalten in den Keller zu David zu gehen, als plötzlich DJ runterkommt und meinte David habe mit dem Mädchen wild rumgeknutscht und sei dann mit ihr nach unten gegangen. Darlene stürmt fuchsteufelswild nach unten zu David. Plötzlich hört Roseanne Schreie und stürmt ebenfalls nach unten. Dort findet sie Darlene vor, wie sie auf dem Mädchen kniet und sie solange würgt, bis sie schließlich dessen Kopf in der Hand hält! Ha ha, reingefallen Roseanne! :p
Die zweite Hauptstory lag bei Nancy und Dan. Nancy glaubt, dass Dan sie nicht leiden kann und damit hat sie auch völlig recht. Dan kommt mir ihrer selbstverliebten Art nicht klar. Roseanne versuchte Nancy zwar die ganze Zeit das Gegenteil zu bewiesen, doch ohne Erfolg. Schließlich meinte sie dann, dass das alles nur ein Streich von Dans Seite aus gewesen sei. Er tut nur so als könne er sie nicht leiden und will sie dann an Halloween besonders erschrecken bzw. ihr einen Streich spielen. Als Roseanne Dan dies eröffnet, da meckert er natürlich und meint er könne Nancy aber nicht leider und so weiter…. und Nancy hört alles mit. Als Dan Nancy nachgehen will, bekommt er schließlich von ihr aus Versehen die Klapptür ins Gesicht geschlagen und fängt sofort an fürchterlich zu bluten. Nancy glaubt das sei sein Streich und fällt ihm um den Hals, während Dan vor Schmerzen wimmert und mitspielt
Und Dans Streich für Roseanne, na ja, war irgendwie nicht so der Knaller. Er engagierte einen Verbrecher, der die Lunchbox ausrauben sollte, also aus Spaß eben.
28. Juli 2012 um 18:53 Uhr #449227Kim72MitgliedEs ist mal wieder der höchste Conner-Feiertag: Halloween!
Und natürlich versucht jeder, den anderen reinzulegen. Dieses Mal ist am Ende tatsächlich mal Roseanne die Gelackmeierte: Ihre gesamte Familie legt sie rein und gaukelt ihr vor, dass David Darlene betrügt.
Nancy fand ich in dieser Folge extrem blöd.
8. Juni 2014 um 2:26 Uhr #486955paleikoMitgliedGute Folge.
Wieder eine Halloween Folge, die sind ja bekanntlich eh immer gut.
Klasse wie die gesamte Familie Rosi reinlegt, damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.