6×06 – Zwei Männer, ein Job | We’re Not Gonna Take It

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311422
    Westheim
    Mitglied

    Ich fand die Folge ziemlich langweilig. Zwar passierten einige Dinge, die für den Verlauf der Staffel evtl. von Bedeutung sein könnten, doch der Witz blieb leider völlig auf der Strecke.

    Joanne trennte sich von Bob. Da Joanne die Hundefutterfabrik gehört, in welcher Eric arbeitete, verlor Eric kurzerhand seinen Job. Da er ja momentan seine Familie mehr oder weniger ernähren muss, muss dringend ein neuer Job her. Also heuert er in dem Restaurant an, in dem auch Kelso als Küchenhilfe, und Hyde als Koch arbeiten. Dort wird gerade ein Kellner gesucht. Doch nicht nur Eric ist scharf auf den Job, sondern auch Kelso möchte von der Küchenhilfe zum Keller aufsteigen. Immerhin wird er bald Vater, und ist fest entschlossen, für seine kleine Familie aufzukommen. Tja, wie es nicht anders zu erwarten war, bekam natürlich Eric den Job. Doch da Eric ja kein Monster ist, verhalf er Kelso dann, mittels Superkleber, auch noch zu einem Kellnerjob.

    Die zweite Storybogen handelte von dem Brautpaar Fez und Laurie. Bob setzte alles an eine sofortige Scheidung. Je schneller desto besser. Da konnte auch eine Mikrowelle nichts dran ändern, die den beiden als Hochzeitsgeschenkt überreicht wurde. Erst als eine Säge Einzug ins Foreman-Haus hält, schiebt Red die Scheidung erstmal auf Eis. Völlig beknackte Storyline.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.