- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Oktober 2011 um 7:24 Uhr #334192Roland DeschainMitglied
Dexter is accompanied by a fellow Dark Passenger on a trip to Nebraska to tie up past loose ends. Meanwhile, Debra’s investigation into the Doomsday Murders is complicated by her lieutenant rank.
tvguide.com
7. November 2011 um 5:57 Uhr #42800914. November 2011 um 6:04 Uhr #428456Roland DeschainMitglied„Hello, Dexter Morgan.“
Ah ich wusste es, sie lassen Brian nach einer Folge wieder gehen. War einfach so klar und fast schon typisch für diese Staffel – ein bisschen in der Vergangenheit rumgekramt und dabei noch Trinity miteingebaut und am Ende war nach einem Trip nach Nebraska wieder alles gut. Zwar war Brian anfangs nervig, danach aber war’s ganz lustig. Nur unlogisch fand ich, wie Rudy dem einen Typen die Mistgabel in den Bauch rammte und dann Dexter diese in der Hand hatte, was aber der Typ doch mit der Pistole hätte verhindern können. So schnell ist auch Dexter nun nicht.
Jedenfalls ist Rudy wieder weg, weil er Jonah nicht umbrachte, weil der sich auch nochmal was zusammenreimte. Mal schauen, ob wir Jonah nochmal sehen und ob Travis & Gellar nun endlich beste Freunde werden und sich mal konsequent mit der Arbeit beschäftigen. Apropos: Jetzt, mit Blick auf Mistgabel-Rudy, da kann Gellar anscheinend auch leicht ‚eingreifen‘ in die reale Welt durch Travis halt oder so. Wisst ja, wie ich das mein. :p Und auf Travis‘ Spuren sind sie auch bald, da kann’s dann ja losgehen. #vertrag#
Und Debra? Die kriegt so viel Screentime – was auch an ihrer momentanen Story liegt -, aber hab‘ so das Gefühl, dass sie im Finale dieser Staffel dann Dexters Geheimnis herausfindet.
14. November 2011 um 13:52 Uhr #428467underseriousattackMitgliedRoland Deschain;486961 wrote:Ah ich wusste es, sie lassen Brian nach einer Folge wieder gehen. War einfach so klar und fast schon typisch für diese Staffel – ein bisschen in der Vergangenheit rumgekramt und dabei noch Trinity miteingebaut und am Ende war nach einem Trip nach Nebraska wieder alles gut.Ja, ätzend. Rudy und Dexter haben zusammen richtig Spaß gemacht und dann ists auch schon vorbei. Schön fand ich aber noch die Szene mit Harry als Anhalter am Straßenrand.
Roland Deschain;486961 wrote:Jedenfalls ist Rudy wieder weg, weil er Jonah nicht umbrachte, weil der sich auch nochmal was zusammenreimte.Joah, aber Jonahs Geschichte macht ohne seinen Vater als Täter doch mehr Sinn. Ich hätte mir irgendwie trotzdem gewünscht, dass er Jonah tötet. Dexters erste Regel ist doch immer noch nicht erwischt zu werden und dann lässt er einen Zeugen davonkommen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Jonah zur Polizei geht. Aber dennoch…[-( Außerdem hat Jonah seine Mutter erschlagen. nur weil sie ihn mit ihrem Vater auf den Sack gegangen ist, rechtfertigt das noch keinen Mord.[-(
Und achja…man geht doch davon aus, dass Trinity da war, warum wurde das Haus nicht überwacht, warum lebt Jonah noch da…das ist doch wieder totaler Schwachsinn.[-(
Roland Deschain;486961 wrote:Apropos: Jetzt, mit Blick auf Mistgabel-Rudy, da kann Gellar anscheinend auch leicht ‚eingreifen‘ in die reale Welt durch Travis halt oder so.Ich hatte die ganze Folge über das Gefühl, dass die Rudy-Szenen nur den Zweck hatten, ein bissel Licht in die Travis&Gellar Beziehung zu bringen. Das ist schon arg auffällig wie die Macher dies tun.
Roland Deschain;486961 wrote:Und Debra? Die kriegt so viel Screentime – was auch an ihrer momentanen Story liegt -, aber hab‘ so das Gefühl, dass sie im Finale dieser Staffel dann Dexters Geheimnis herausfindet.Ja, das fürchte ich auch. Das kommt dann wieder völlig aus dem Nichts.
Blöd fand ich noch die Szene mit dem Gras-Bauern. Wieder jemand, über den Dexter zufällig stolpert, der sich auch noch reichlich blöd anstellt und der sich am Ende Dexter fast freiwillig opfert.*schnarch*
Nunja, trotz der ganzen Kritik war die Folge für mich die beste der Staffel.
14. November 2011 um 16:51 Uhr #428475Roland DeschainMitgliedunderseriousattack;487014 wrote:Dexters erste Regel ist doch immer noch nicht erwischt zu werden und dann lässt er einen Zeugen davonkommen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Jonah zur Polizei geht.Ich glaube das ist ein Grund, warum er Jonah laufen ließ, weil er genau so wie Dexter in der gleichen Sitiuation steckt. Und zweitens vielleicht um nochmal zu untermauern oder gerade deswegen, dass er Rudy somit los wurde und ihn mit Jonah in Nebraska gelassen hat.
underseriousattack;487014 wrote:Roland Deschain;486961 wrote:Apropos: Jetzt, mit Blick auf Mistgabel-Rudy, da kann Gellar anscheinend auch leicht ‚eingreifen‘ in die reale Welt durch Travis halt oder so.Ich hatte die ganze Folge über das Gefühl, dass die Rudy-Szenen nur den Zweck hatten, ein bissel Licht in die Travis&Gellar Beziehung zu bringen. Das ist schon arg auffällig wie die Macher dies tun.
Einerseits das und andererseits Dexters innerer Kampf, das Suchen nach sich selbst, was da im Moment zelebriert wird und mit dem ersten Punkt eng verbunden ist.
underseriousattack;487014 wrote:Nunja, trotz der ganzen Kritik war die Folge für mich die beste der Staffel.Schlecht fand ich die Folge auch nicht, nur hat man hier wieder ziemlich viel Potenzial für eine geniale zweite Hälfte der Staffel versaut.
15. November 2011 um 9:09 Uhr #428533StampedeMitglied„Where the fucktopia are you?!“
Losgelöst von Miami, MMP und allem, was da so schnarchmützig vor sich geht momentan, war das endlich mal wieder eine rundum gute und unterhaltsame Folge und ich denke mal, das hat die Serie auch mal gebraucht. Bin mir sicher, dass die Staffel jetzt nochmal so richtig durchstarten kann in den letzten Folgen #hallo#Brother Sam ist tot, Brother Brian ist da und Dexter ist erleichtert, dass er nun nicht mehr so tun muss, als ob es ein Licht in ihm gibt, was eh nie da war.
Die Mitchells wurden in Nebraska Trinity-Style umgebracht und Jonah ist der einzige Überlebende und somit Hauptverdächtige für Dexter, also nimmt er mal eben 4-5 Tage frei obwohl er nur einen Tag bekommrn würde und auf gehts zum Road Trip. Denke mal nicht, dass Dexter wegen den vielen freien Tagen noch Ärger kriegen wird….Der Roadtrip war witzig und unterhaltam. Und Dexter hat mit Hilfe von Brian ja mal richtig die Sau rausgelassen #devil2# Knallt die Tussi von der Tankstelle im Hinterzimmer (obwohl Brian ja eigentlich wollte, dass er sie umbringt ), ballert wie wild mit einer Knarre in der Gegend rum und bringt dann auch noch den unschuldigen (!) Wannabe-Erpresser und Marihuana-Anpflanzer Shady Norm mit einer Mistgabel um (den wollte Brian ja eh schon von Anfang an killen, weil er so genervt hat ).
Und die ganze Zeit die Dialoge mit Brian und dessen Kommentare zu allem, was Dexter macht bzw machen sollte, also das war schon sehr unterhaltsam und klasse #hallo#Bezüglich Jonah gab es natürlich auch wieder eine Diskussion zwischen Beweise sammeln bzw Harrys Code und einfach drauf los killen. Dass Jonah dann am Ende doch nicht so schuldig ist, wie es schien, war irgendwie klar. Seine Schwester hat Selbstmord in der Badewanne begangen, weil ihre Mutter den Kindern Schuld an dem gegeben hat, was ihr Vater war, weil sie ihn immer noch liebt, also ist Jonah ausgetickt und hat sie im Affekt erschlagen. Sah also nur zufällig wie die Trinity-Morde aus, naja….
Dexter lässt Jonah, der von ihm umgebracht werden wollte, dann laufen, weil dann wohl doch ein Licht in ihm brennt. Schade um Brian, den hätte ich im Zusammenspiel schon noch gerne ein paar Folgen mit Dexter sehen wollen #sad# Brian überfahren, aber dafür den Anhalter Harry mitgenommen, schönes Ende #hallo#In Miami gabs auch noch etwas:
– Luis bandelt nun mit Jamie an und konnte die Zahl der Verdächtigen von 2400 auf 200 reduzieren. Travis ist auch dabei
– Travis bei seiner Schwester fand ich überaus sympathisch #hallo# Freier Wille gegen Gottes Wille, also will er aussteigen, was Gellar am Ende dann auch zulässt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das letzte Wort schon gesprochen ist
– Debra wird in ihrer Statistikanhörung von Maria wegen der 29%igen Aufklärungsrate niedergemacht X-( Diese Statistikanhörungen und dieses rein auf Zahlen fixierte Denken fand ich schon in The Wire immer total pervers….
– Quinn entschuldigt sich bei Debra und umgekehrt, aber trotz Kuss ist es over-over
–Roland Deschain;486961 wrote:„Hello, Dexter Morgan.“Um das so cool und zugleich grausig rüberzubringen wie sein Vater muss Jonah aber noch etwas üben
Roland Deschain;486961 wrote:Ah ich wusste es, sie lassen Brian nach einer Folge wieder gehen. War einfach so klar und fast schon typisch für diese Staffel – ein bisschen in der Vergangenheit rumgekramt und dabei noch Trinity miteingebaut und am Ende war nach einem Trip nach Nebraska wieder alles gut.Ja, war leider zu erwarten. Wäre schon sehr gut gewesen, wenn man Dexter mal ein paar Folgen mit Hilfe von Brian seinen Dark Passenger ohne Rücksicht auf Codes und Verluste hätte ausleben lassen, aber Dexter soll ja schließlich der „Gute“ in der Serie sein….
Roland Deschain;486961 wrote:Zwar war Brian anfangs nervig, danach aber war’s ganz lustig.Also nervig fand ich den eigentlich nie, ich fand den schon von Beginn an verdammt cool #devil2#
Roland Deschain;486961 wrote:Nur unlogisch fand ich, wie Rudy dem einen Typen die Mistgabel in den Bauch rammte und dann Dexter diese in der Hand hatte, was aber der Typ doch mit der Pistole hätte verhindern können. So schnell ist auch Dexter nun nicht.Shady Norm war doch bestimmt eh auf Drogen, der hätte doch gar nicht so schnell reagieren können :p
Roland Deschain;486961 wrote:Mal schauen, ob wir Jonah nochmal sehenGlaube ich ehrlich gesagt nicht. Ist zwar schon irgendwie heikel, dass er weiß, dass Dexter seinen Vater umgebracht hat, aber ich denke, das wars jetzt mit der Trinity-Geschichte…
Roland Deschain;486961 wrote:und ob Travis & Gellar nun endlich beste Freunde werden und sich mal konsequent mit der Arbeit beschäftigen.Ich weiß, es wäre langweilig, aber irgendwie fände ich es doch gut, wenn Travis es wirklich schafft, auszusteigen
Roland Deschain;486961 wrote:Apropos: Jetzt, mit Blick auf Mistgabel-Rudy, da kann Gellar anscheinend auch leicht ‚eingreifen‘ in die reale Welt durch Travis halt oder so. Wisst ja, wie ich das mein. :pStimmt, das wäre damit durchaus bewiesen worden
Roland Deschain;486961 wrote:Und Debra? Die kriegt so viel Screentime – was auch an ihrer momentanen Story liegt –Debra hatte doch eigentlich schon immer so viel Screentime, oder?
underseriousattack;487014 wrote:Schön fand ich aber noch die Szene mit Harry als Anhalter am Straßenrand.Ja, das fand ich auch richtig klasse am Ende #hallo# „Welcome home“
underseriousattack;487014 wrote:Ich hätte mir irgendwie trotzdem gewünscht, dass er Jonah tötet. Dexters erste Regel ist doch immer noch nicht erwischt zu werden und dann lässt er einen Zeugen davonkommen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Jonah zur Polizei geht. Aber dennoch…[-( Außerdem hat Jonah seine Mutter erschlagen. nur weil sie ihn mit ihrem Vater auf den Sack gegangen ist, rechtfertigt das noch keinen Mord.[-(Naja, ich denke mal, da kam dann doch wieder Brother Sam und die Vergebung durch, dass Dexter letztendlich so gehandelt hat. Denn im Vergleich zu Nick hat Jonah ja seine Tat bereut und wollte dafür bestraft werden, so dass Dexter quasi die Sache mit Nick und die Vergebung von Brother Sam dann doch noch zeitversetzt vor sich hatte und dann auch so gehandelt hat, wie Brother Sam es hätte haben wollen. Deute ich mal so
underseriousattack;487014 wrote:Und achja…man geht doch davon aus, dass Trinity da war, warum wurde das Haus nicht überwacht, warum lebt Jonah noch da…das ist doch wieder totaler Schwachsinn.[-(Ja, das fand ich auch merkwürdig, sollte doch eigentlich noch ein Tatort sein, weil der Mord doch erst eben vor kurzem passiert ist #hm#
underseriousattack;487014 wrote:Ich hatte die ganze Folge über das Gefühl, dass die Rudy-Szenen nur den Zweck hatten, ein bissel Licht in die Travis&Gellar Beziehung zu bringen. Das ist schon arg auffällig wie die Macher dies tun.Mmh, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass dass der Zweck war Die Brian-Sache hat meiner Meinung mehr was mit Brother Sam zu tun. Nach dem positiven Einfluss auf Dexter und die daraus resolutierende Enttäuschung nun der negative Einfluss auf Dexter und die Erkenntnis am Ende, dass da vielleicht doch irgendwie das Licht ist.
underseriousattack;487014 wrote:Blöd fand ich noch die Szene mit dem Gras-Bauern. Wieder jemand, über den Dexter zufällig stolpert, der sich auch noch reichlich blöd anstellt und der sich am Ende Dexter fast freiwillig opfert.*schnarch*Ich fand die Szene deshalb gut, weil Dexter unter Brians Einfluss einen Unschuldigen getötet hat
Roland Deschain;487036 wrote:underseriousattack;487014 wrote:Dexters erste Regel ist doch immer noch nicht erwischt zu werden und dann lässt er einen Zeugen davonkommen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Jonah zur Polizei geht.Ich glaube das ist ein Grund, warum er Jonah laufen ließ, weil er genau so wie Dexter in der gleichen Sitiuation steckt. Und zweitens vielleicht um nochmal zu untermauern oder gerade deswegen, dass er Rudy somit los wurde und ihn mit Jonah in Nebraska gelassen hat.
Ja, spielt bestimmt auch mit rein
15. November 2011 um 10:13 Uhr #428534underseriousattackMitgliedStampede;487143 wrote:Und Dexter hat mit Hilfe von Brian ja mal richtig die Sau rausgelassen #devil2# Knallt die Tussi von der Tankstelle im Hinterzimmer (obwohl Brian ja eigentlich wollte, dass er sie umbringt ), ballert wie wild mit einer Knarre in der Gegend rumDie Szene fand ich blöd.:p Er vögelt die Tussi, um an die Knarre zu kommen, nur um dann damit in der Gegend rumzuballern?! Die Szene wirkte auf mich auch so unwirklich….#hm#
Stampede;487143 wrote:underseriousattack;487014 wrote:Blöd fand ich noch die Szene mit dem Gras-Bauern. Wieder jemand, über den Dexter zufällig stolpert, der sich auch noch reichlich blöd anstellt und der sich am Ende Dexter fast freiwillig opfert.*schnarch*Ich fand die Szene deshalb gut, weil Dexter unter Brians Einfluss einen Unschuldigen getötet hat
Njoah, hier haben es sich die Schreiberlinge aber wieder einfach gemacht. Der Typ entwickelt sich vom Gras-Bauern zum Erpresser und bedroht Dexter dann mit der Waffe. Um seinen eigenen Arsch zu retten, hätte er bestimmt auch abgedrückt aber dazu kam es ja nicht. Also unschuldig war der Typ imo nicht… Das war doch eher Notwehr.:p
15. November 2011 um 10:54 Uhr #428536StampedeMitgliedunderseriousattack;487144 wrote:Stampede;487143 wrote:Und Dexter hat mit Hilfe von Brian ja mal richtig die Sau rausgelassen #devil2# Knallt die Tussi von der Tankstelle im Hinterzimmer (obwohl Brian ja eigentlich wollte, dass er sie umbringt ), ballert wie wild mit einer Knarre in der Gegend rumDie Szene fand ich blöd.:p Er vögelt die Tussi, um an die Knarre zu kommen, nur um dann damit in der Gegend rumzuballern?! Die Szene wirkte auf mich auch so unwirklich….#hm#
Ja, war schon etwas sehr out-of-character von Dexter, aber sollte wohl zeigen, dass er, wenn er auf Brian hört, machen kann, was er will, ohne dass es falsch ist Den Dark Passenger zügellos rausgelassen quasi
underseriousattack;487144 wrote:Njoah, hier haben es sich die Schreiberlinge aber wieder einfach gemacht. Der Typ entwickelt sich vom Gras-Bauern zum Erpresser und bedroht Dexter dann mit der Waffe. Um seinen eigenen Arsch zu retten, hätte er bestimmt auch abgedrückt aber dazu kam es ja nicht. Also unschuldig war der Typ imo nicht… Das war doch eher Notwehr.:pKlarer Fall von „Selber Schuld“ quasi :p
15. November 2011 um 15:37 Uhr #428549NooneMitgliedGrundsätzlich eine unterhaltsame Folge, auch wenn ichs eher schwach finde, dass man Ruby ausm Hut zaubert, nur um ihn dann am Ende der Folge wieder loszuwerden. Die ganze Handlung war damit schon eher filler. Auch dass man jetzt extra Jonah nochma wiederholt für eine Folge.
Dafür fand ichs aber sehr cool, als Harry am Ende dann per Anhalter wieder bei Dexter einsteigt
Roland Deschain;486961 wrote:Und Debra? Die kriegt so viel Screentime – was auch an ihrer momentanen Story liegt -, aber hab‘ so das Gefühl, dass sie im Finale dieser Staffel dann Dexters Geheimnis herausfindet.Na hoffentlich :-w
Stampede;487146 wrote:underseriousattack;487144 wrote:Stampede;487143 wrote:Und Dexter hat mit Hilfe von Brian ja mal richtig die Sau rausgelassen #devil2# Knallt die Tussi von der Tankstelle im Hinterzimmer (obwohl Brian ja eigentlich wollte, dass er sie umbringt ), ballert wie wild mit einer Knarre in der Gegend rumDie Szene fand ich blöd.:p Er vögelt die Tussi, um an die Knarre zu kommen, nur um dann damit in der Gegend rumzuballern?! Die Szene wirkte auf mich auch so unwirklich….#hm#
Ja, war schon etwas sehr out-of-character von Dexter, aber sollte wohl zeigen, dass er, wenn er auf Brian hört, machen kann, was er will, ohne dass es falsch ist Den Dark Passenger zügellos rausgelassen quasi
Also ich fand die Szene gut, hat mir gefallen. Und wie du sagst, sollte das Rubys Einfluss ja zeigen.
15. November 2011 um 16:03 Uhr #428557Roland DeschainMitgliedRudy, Noone. :p
15. November 2011 um 16:08 Uhr #428559StampedeMitgliedNoone;487171 wrote:Grundsätzlich eine unterhaltsame Folge, auch wenn ichs eher schwach finde, dass man Ruby ausm Hut zaubert, nur um ihn dann am Ende der Folge wieder loszuwerden. Die ganze Handlung war damit schon eher filler.Ja, aber wie gesagt schon irgendwo auch logisch, dass man nach dem „hellen“ Einfluss von Brother Sam und die Enttäuschung dann den „dunklen“ Einfluss heranholt, zumal Dexter ja gerade in einer Phase ist, in der er sich selbst finden muss. Also ich fand das gut gelöst mir Rudy/Brian, allerdings hätte ich natürlich auch viel mehr von ihm sehen wollen, eine Folge wäre da schon noch gegangen….
15. November 2011 um 16:14 Uhr #428560Roland DeschainMitgliedStampede;487143 wrote:Bin mir sicher, dass die Staffel jetzt nochmal so richtig durchstarten kann in den letzten Folgen #hallo#Hoffentlich.
Stampede;487143 wrote:Roland Deschain;486961 wrote:Zwar war Brian anfangs nervig, danach aber war’s ganz lustig.Also nervig fand ich den eigentlich nie, ich fand den schon von Beginn an verdammt cool #devil2#
Zu Anfang war mir das etwas zu gewollt, hab‘ mich aber schnell dran gewöhnt und fand’s dann ja auch ziemlich cool. #hallo#
Stampede;487143 wrote:Roland Deschain;486961 wrote:Mal schauen, ob wir Jonah nochmal sehenGlaube ich ehrlich gesagt nicht. Ist zwar schon irgendwie heikel, dass er weiß, dass Dexter seinen Vater umgebracht hat, aber ich denke, das wars jetzt mit der Trinity-Geschichte…
Das hat sich ja gelohnt…
Stampede;487143 wrote:Roland Deschain;486961 wrote:und ob Travis & Gellar nun endlich beste Freunde werden und sich mal konsequent mit der Arbeit beschäftigen.Ich weiß, es wäre langweilig, aber irgendwie fände ich es doch gut, wenn Travis es wirklich schafft, auszusteigen
Also nach all den Vorbereitungen will ich die Apokalypse nun haben. #devil2#
15. November 2011 um 16:16 Uhr #428562StampedeMitgliedRoland Deschain;487185 wrote:Stampede;487143 wrote:Roland Deschain;486961 wrote:und ob Travis & Gellar nun endlich beste Freunde werden und sich mal konsequent mit der Arbeit beschäftigen.Ich weiß, es wäre langweilig, aber irgendwie fände ich es doch gut, wenn Travis es wirklich schafft, auszusteigen
Also nach all den Vorbereitungen will ich die Apokalypse nun haben. #devil2#
2012 doch erst :p16. November 2011 um 1:17 Uhr #428657floppyMitgliedGute Folge #hallo#
Roadtrip! Yeah #mh#
In Nebraska wurde Trinitys Tochter und seine Frau anscheinend vom Trinitykiller umgebracht. Dexter weiß es natürlich besser und somit muss Jonah das getan haben. Auf nach Nebraska also mit Brian im schlepptau. Die Fahrt war unterhaltsam Dexter klaut ne Waffe und vergnügt sich dann noch mit der Kassiererin. Brian kommentare waren meistens ziemlich witzig
und Dexter schießt dann erstmal mit der Pistole in der gegend rum
Konfrontation mit Jonah. Hello, Dexter Morgan. Ich musste lachen
Am ende stellt sich dann aber heraus, dass Jonah nur die Mutter umgebracht hat und die Schwester Selbstmord begangen hat. Weil Jonah Reue zeigt lässt Dex ihn laufen und Brian verschwindet wieder. Dexter war glaube ich ein bisschen verwirrt in der Folge. Er lässt Jonah, den schuldigen laufen und killt Motel Heino, den unschuldigenKleine nebenstory um den Motel Heino gab’s auch noch.
Der hat bestimmt da hundert nägel verstreut damit alle zu seinem Motel fahren dexter erldigt ihn dann auch gleichmal weil er ihn erpressen wollte.Travis will aussteigen und Gellar lässt ihn Denk aber mal das Gellar schon versuchen wird ihn zurückzubekommen wie man an dem zurückgebrachten Foto am ende sieht #hallo#
Die entlassene Hure Babylons musste das Blut von Travis Trinken :-&
Aber sie gibt dann auch den Hinweis das der 2. Täter wohl einer seiner ehemaligen Schüler sein muss. Der Praktikant engt die Zahl der verdächtigen von 2400 auf 200 ein und Travis ist natürlich auch dadrunter #devil2# Wird bestimmt in den nächsten Folgen noch Spannend.Roland Deschain;486961 wrote:Apropos: Jetzt, mit Blick auf Mistgabel-Rudy, da kann Gellar anscheinend auch leicht ‚eingreifen‘ in die reale Welt durch Travis halt oder so. Wisst ja, wie ich das mein. :pAlso ich denke nun schon das Gellar Real ist, auch wegen dem Foto am ende #hm#
Roland Deschain;486961 wrote:Und Debra? Die kriegt so viel Screentime – was auch an ihrer momentanen Story liegt -, aber hab‘ so das Gefühl, dass sie im Finale dieser Staffel dann Dexters Geheimnis herausfindet.Ich geh da auch fest von aus #vertrag#
Endlich!Stampede;487143 wrote:„Where the fucktopia are you?!“Ich musste so lachen
Stampede;487143 wrote:Denke mal nicht, dass Dexter wegen den vielen freien Tagen noch Ärger kriegen wird….Das vielleicht nicht aber ich denke schon das Debra wissen will, wo er gewesen ist
Stampede;487143 wrote:(obwohl Brian ja eigentlich wollte, dass er sie umbringt )Brian wollte eh jeden umbringen
16. November 2011 um 5:45 Uhr #428661HorrorfanMitgliedSchon wieder also eine Fillerepisode..Nee Nee die Folge war wieder mal ein Schuss in den Ofen. Ich finds so traurig was aus Dexter geworden ist. 5 Folgen nur noch und der Hauptplot kommt garnicht in Fahrt. Stattdessen werden hier gute alte Sachen, neu verpackt und das auf ner für mich billigen Art.. Rudy ist wieder da und durch ihn wird Dexter irgentwie ganz komisch (wie Dexter die olle klarmacht und fickt, dann das schiessen aus den Auto und so) nee das passt nicht zu Dex.. Dann kommt da noch so ein Trinity Verschnitt hinzu, was sich am ende doch als falsch herraustellte. Jonahs „Hallo Dexter Morgan“ war auch mal ganz billig, wie sie versuchten die Atmospähre aufzubauen die rüberkamm als Trinity in S04 es brachte..
Debra verliert wohl ihren Job wenn sie Doomsday nicht schnappt.Dann heißt es jetzt wohl auch Dex vs Debra^^ Dex will sich bestimmt nicht nehmen lassen Doomsday zukillen, aber wenn er es tuht verliert Deb ihren Job.
Bis auf einer Szene hat mir die Folge null gefallen. Wie Dexter den Motelbesitzer gekillt hat, die Dunkelheit ergreift immer mehr besitz von ihn. Dex kümmert es nicht mal in geringsten, dass er gegen den Kodex gehandelt hat.
Doch dann das ende Rudy ist so schnell wieder Weg und dafür ist wieder Licht in Dexter und Harry kommt zurück. War also doch so wie ich letze Woche gesagt habe. Harry ist sein gutes Licht und da Dex dachte er hätte kein gutes Licht in sich , ist Harry kurze Hand weggewesen und Rudy kamm.
Quote:Also ich denke nun schon das Gellar Real ist, auch wegen dem Foto am ende #hm#Joa das Gellar mal existierte, das ist wahr. Aber ob Gellar immer noch existiert, da ist bisher immer noch nen großes ? im Raum. Und das Foto beweißt noch lange nichts..Rudy konnte ja auch in der realen Welt eingreifen und die Mistgabel im Körper von den Besitzer rammen. Bisher hat nie eine andere Person Gellar wahr genommen wenn er mit Travis z.b in Cafe war oder so und das entkommene Opfer kann ja auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Gellar Real ist, sie hat ja auch nur mitbekommen das Travis jemanden Professor nannte, gesehen hat sie aber nichts. Ich glaube irgentwie nicht, dass Gellar lebt. Wenn ich es aber anders betrachte, glaub ich auch irgentwie nicht das Travis das alles alleine umgesetzt hat. Travis ist schon sone richtige Pussy.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.