- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. März 2010 um 15:48 Uhr #386492ClaireBMitgliedRoland Deschain;373191 wrote:Und wer kommt zu Insel? Es ist Charles Widmore; na ja, absehbar, verspricht aber Spannung. #8o##hallo#
Inwiefern war das denn bitte absehbar, wenn man keine Spoiler liest? :p
Beitrag hinzugefügt um 16:48
Letzter Beitrag war um 15:47
Rewatch:
– Am Anfang sagt Ben ja, dass Flocke die ganzen Others von der Statue gekillt hat, somit waere das also auch geklaert, Stampi #hallo#
– „Jacob was the closest thing I ever had to a father.“ Urspruenglich sollte Ilana Jacobs Tochter sein, was aber wegen der geleakten Spoiler wieder geaendert wurde
– Suns WTF-Blick, als Ben fragt, ob er helfen kann, ist genial10. März 2010 um 16:56 Uhr #386506Roland DeschainMitgliedClaireB;373250 wrote:Roland Deschain;373191 wrote:Und wer kommt zu Insel? Es ist Charles Widmore; na ja, absehbar, verspricht aber Spannung. #8o##hallo#Inwiefern war das denn bitte absehbar, wenn man keine Spoiler liest? :p
Na ja, entweder wären es komplett neue Charaktere gewesen, was ich aber ausgeschlossen habe oder Desmond, der aber auch unwahrscheinlich gewesen wäre, weil Jacob „nichts mit ihm zu tun hat“ oder eben Widmore, der mir am wahrscheinlichsten war. Wie dem auch sei; was zum Teufel will er auf der Insel?
10. März 2010 um 16:58 Uhr #386507ClaireBMitgliedRoland Deschain;373294 wrote:Wie dem auch sei; was zum Teufel will er auf der Insel?Wenn ich den guten Charles mal aus 4×09 zitieren darf:
„That island’s mine, Benjamin. It always was. It will be again.“10. März 2010 um 17:09 Uhr #386509Roland DeschainMitgliedUnd da kann der gute alte Widmore so viel tun, obwohl Leute wie Flocke rumlaufen? Der ist doch nur ein winzige Figur wie Ben es ist, der muss doch schon gerufen worden sein von Flocke oder so. [-(
Da kommt mir eine Idee. Vielleicht tauscht Widmore ja mit Flocke sozusagen die Plätze; also Flocke nimmt das U-Boot und Widmore dafür die Insel behalten.
10. März 2010 um 17:24 Uhr #386510StampedeMitgliedRoland Deschain;373191 wrote:Ben als Lehrer passte zwar nicht wirklichAlso ich fand schon, dass der als Lehrer passt, der war doch auch in normalen Leben immer so oberlehrerhaft unterwegs. Außerdem fand ich hier das Dauergenervtsein so nervig/witzig, hat aber auch perfekt gepasst
Roland Deschain;373191 wrote:Auf der Insel passierte endlich auch mal wieder etwas.Passiert doch andauernd was #vertrag# Flocke metzelt alle nieder, Jack haut den Leuchtturm kaputt, Saiyd killt Dogen usw usf.
Also man kann nicht sagen, dass bisher noch gar nichts passiert ist, zumindest auf der Insel :pSchelm;373210 wrote:Und Widmore auf der Insel? Keine Ahnung was der will. Widmore = Kanonenfutter.Ich find das übrigens klasse, dass der jetzt auch noch ins Spiel kommt #hallo# Hab mich neulich schon gefragt/gewundert, warum diese große Geschichte und Widmore um die Insel, um die es ja in Season 4 und 5 u.a. auch ging, mit keinem Wort mehr erwähnt wird bzw keine Rolle mehr spielt, aber jetzt segelt er hier an, sehr gut #hallo#
ClaireB;373250 wrote:– Am Anfang sagt Ben ja, dass Flocke die ganzen Others von der Statue gekillt hat, somit waere das also auch geklaert, Stampi #hallo#Aah, alles klar, danke #hallo# So ergibt das auch Sinn #hallo#
ClaireB;373250 wrote:– „Jacob was the closest thing I ever had to a father.“ Urspruenglich sollte Ilana Jacobs Tochter sein, was aber wegen der geleakten Spoiler wieder geaendert wurdeNa zum Glück wurde das geändert :-w
Roland Deschain;373300 wrote:Und da kann der gute alte Widmore so viel tun, obwohl Leute wie Flocke rumlaufen? Der ist doch nur ein weinzige Figur wie Ben es ist, der muss doch schon gerufen worden sein von Flocke oder so. [-(Da kommt mir eine Idee. Vielleicht tauscht Widmore ja mit Flocke sozusagen die Plätze; also Flocke nimmt das U-Boot und Widmore dafür die Insel behalten.
HOCHINTERESSANTE Theorie #8o##8o#
Ben, Widmores Erzfeind, nimmt den Job nicht an, also darf Widmore die Insel haben und Flocke kann so weg #8o#
Gut überlegt, Mister Deschain #mh#10. März 2010 um 17:32 Uhr #386511Roland DeschainMitgliedStampede;373303 wrote:Roland Deschain;373191 wrote:Ben als Lehrer passte zwar nicht wirklichAlso ich fand schon, dass der als Lehrer passt, der war doch auch in normalen Leben immer so oberlehrerhaft unterwegs. Außerdem fand ich hier das Dauergenervtsein so nervig/witzig, hat aber auch perfekt gepasst
Na ja, mir hat Ben als Manipulator wie den Staffeln zu vor viel besser gefallen. Als Lehrer ist er so „normal“ und hängt mit Leuten wie Arzt ab.
Stampede;373303 wrote:Roland Deschain;373191 wrote:Auf der Insel passierte endlich auch mal wieder etwas.Passiert doch andauernd was #vertrag# Flocke metzelt alle nieder, Jack haut den Leuchtturm kaputt, Saiyd killt Dogen usw usf.
Also man kann nicht sagen, dass bisher noch gar nichts passiert ist, zumindest auf der Insel :pDa habe ich etwas umständlich ausgedrückt. Die Inselhandlung ist zur Zeit das Beste. #vertrag#
Stampede;373303 wrote:Schelm;373210 wrote:Und Widmore auf der Insel? Keine Ahnung was der will. Widmore = Kanonenfutter.Ich find das übrigens klasse, dass der jetzt auch noch ins Spiel kommt #hallo# Hab mich neulich schon gefragt/gewundert, warum diese große Geschichte und Widmore um die Insel, um die es ja in Season 4 und 5 u.a. auch ging, mit keinem Wort mehr erwähnt wird bzw keine Rolle mehr spielt, aber jetzt segelt er hier an, sehr gut #hallo#
Jap, das wäre auch doof gewesen wenn er entweder gar nicht oder spät gekommen wäre. Jetzt bleibt genügend Zeit, ihn auch noch unterzubringen. #hallo#
10. März 2010 um 17:53 Uhr #386459StampedeMitgliedRoland Deschain;373306 wrote:Stampede;373303 wrote:Roland Deschain;373191 wrote:Ben als Lehrer passte zwar nicht wirklichAlso ich fand schon, dass der als Lehrer passt, der war doch auch in normalen Leben immer so oberlehrerhaft unterwegs. Außerdem fand ich hier das Dauergenervtsein so nervig/witzig, hat aber auch perfekt gepasst
Na ja, mir hat Ben als Manipulator wie den Staffeln zu vor viel besser gefallen. Als Lehrer ist er so „normal“ und hängt mit Leuten wie Arzt ab.
Artz #vertrag#:p
Naja, Manipualtor und Erpresser war er hier ja auch, er hats halt nicht durchgezogen. Aber tief in ihm drin war das definitiv vorhanden10. März 2010 um 17:57 Uhr #386512ClaireBMitgliedStampede;373303 wrote:ClaireB;373250 wrote:– „Jacob was the closest thing I ever had to a father.“ Urspruenglich sollte Ilana Jacobs Tochter sein, was aber wegen der geleakten Spoiler wieder geaendert wurdeNa zum Glück wurde das geändert :-w
Warum? Ich fand das nicht schlecht.Zum Thema Widmore: Warum wollte denn Jacob, dass er die Insel findet? #hm#
10. März 2010 um 18:00 Uhr #386514StampedeMitgliedClaireB;373329 wrote:Stampede;373303 wrote:ClaireB;373250 wrote:– „Jacob was the closest thing I ever had to a father.“ Urspruenglich sollte Ilana Jacobs Tochter sein, was aber wegen der geleakten Spoiler wieder geaendert wurdeNa zum Glück wurde das geändert :-w
Warum? Ich fand das nicht schlecht.
Naja, Jacob hat ein Kind, also nee :-w
Aber hätte vielleicht die ganzen Daddy Issues erklären könnenClaireB;373329 wrote:Zum Thema Widmore: Warum wollte denn Jacob, dass er die Insel findet? #hm#Auch die meinst, Widmore ist dieser „someone“?
Könnte auch sein
Aber das ist ein „him“ und keine „them“ :p10. März 2010 um 18:02 Uhr #342899Roland DeschainMitgliedGood point. Aber Jacob selber sagte ja, dass „someone´s bad is coming“ oder so. Und dass er Hurley und Jack zum Lighthouse brachte war ja dazu da, dass sie soweit wie möglich vom Tempel weg sind – und da bietet sich doch eine tolle Möglichkeit an, seinen Leuchtturm zu zeigen. Wer würde das nicht machen?:p
10. März 2010 um 18:04 Uhr #342908ClaireBMitgliedStampede;373331 wrote:Auch die meinst, Widmore ist dieser „someone“?Verwirrender Satz, aber ich denke, die Antwort lautet ja. :p
Stampede;373331 wrote:Aber das ist ein „him“ und keine „them“ :pDa waren aber mindestens zwei Personen an Bord => them
Roland Deschain;373332 wrote:Good point. Aber Jacob selber sagte ja, dass „someone´s bad is coming“ oder so. Und dass er Hurley und Jack zum Lighthouse brachte war ja dazu da, dass sie soweit wie möglich vom Tempel weg sind – und da bietet sich doch eine tolle Möglichkeit an, seinen Leuchtturm zu zeigen. Wer würde das nicht machen?:pDas mit dem „someone bad’s coming“ war ja auf Flocke und den Tempel bezogen. #vertrag#
10. März 2010 um 18:33 Uhr #342971StampedeMitgliedClaireB;373334 wrote:Stampede;373331 wrote:Auch die meinst, Widmore ist dieser „someone“?Verwirrender Satz, aber ich denke, die Antwort lautet ja. :p
Holy Shit, was hab ich denn da für einen Käse zusammengeschrieben #rot#
ClaireB;373334 wrote:Stampede;373331 wrote:Aber das ist ein „him“ und keine „them“ :pDa waren aber mindestens zwei Personen an Bord => them
Naja, den Kapitän kann man wohl nicht ernsthaft zählen, der ist doch ein Red-Shirt :p10. März 2010 um 18:37 Uhr #342972ClaireBMitgliedStampede;373352 wrote:ClaireB;373334 wrote:Stampede;373331 wrote:Aber das ist ein „him“ und keine „them“ :pDa waren aber mindestens zwei Personen an Bord => them
Naja, den Kapitän kann man wohl nicht ernsthaft zählen, der ist doch ein Red-Shirt :p
Weisst du doch nicht. :>11. März 2010 um 9:51 Uhr #342943SchelmMitgliedIch habe von dieser Staffel anscheinend was ganz falsches erwartet. Ich dachte es wird mind-blowing und actionreich und ein bisschen traurig.
Aber jetzt ist es fast nur melancholisch. Aber eigentlich finde ich es ziemlich gut, wie die Produzenten jetzt so langsam die Serie abreißen. #8o#
Ich hoffe das Finale wird so böse wie ich es erhoffe.11. März 2010 um 23:00 Uhr #386540AnonymGastEin Ben-Centric – was soll da auch anderes rauskommen als mindestens gut?
Dr. Linus war einfach toll, schöne Szenen mit Alex, er entscheidet sich dann zum Glück gegen Macht und für Alex, traurig, dass er nicht wusste, wer sie wirklich für ihn ist. Arzt treffen wir auch als Lehrer an.
Ben wird von Miles als Jacob-Mörder enttarnt, was Ilana nicht gefällt, sie will Ben sein eigenes Grab schaufeln lassen, doch FLocke rettet ihn dann. War aber überraschend, wie er dann doch zu Ilana wechselt – tolles Zusammentreffen mit Jack u. Hurley am Strand. Dazu ein tolles LOST-Score-Stück, einfach bewegend.
Jack u. Hurley treffen Richard, der sich gerne gesprengt hätte, was aber wohl die Insel verhindert – gut so, auf Jack hätte ich nicht verzichten wollen. :> Wohin hat sich eigentlich Richard vertschüsst? Ist der in der Black Rock geblieben?
Was war noch? Hm, viel Handlung war heute nicht, am Ende taucht ein U-Boot auf – ich hatte mir schon fast gedacht, dass es nur Charles Widmore sein kann – klasse! Langsam aber doch spitzt sich alles zu. Es gibt 2 Teams, von Ilana u. FLocke angeführt, denke die nächste Folge geht es hoffentlich so richtig los.
Würde 4,5/5 sagen, mit die beste Folge von Staffel 6. #mh#
Werde ich mir morgen vllt. nochmal anschauen, da es eine Ben Folge ist kann das echt nicht schaden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.