6×07 – Geheime Gelüste | Homeward Bound

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Seit Darlene in Chicago ist, ist mit David gar nichts mehr anzufangen. Roseanne versucht ihn davon zu überzeugen, sich von Darlene abzunabeln, doch damit hat sie keinen Erfolg. Bei einem ihrer Besuche erzählt Darlene Roseanne und Dan, dass ihr kleiner Bruder D.J. langsam zum Mann heranreifen würde – sie habe ihn beim Onanieren erwischt. Daraufhin macht Roseanne ihrem Gatten klar, dass da ein aufklärendes Gespräch von Mann zu Mann überfällig sei…

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich fand die Folge ganz witzig.

DJ fängt an sich mit sich selbst zu „beschäftigen“ und Darlene findet es raus und hat nichts besseres zu tun als es ihren Eltern sofort auf die Nase zu binden – und dann keine Gelegenheit auszulassen um irgendwelche Anspielungen zu machen. Also das Gespräch am Tisch war der absolute Knaller. Ich hab mich kaputtgelacht =) Nur noch übertroffen von Dans „aufklärendem Gespräch“ mit seinem Sohn :p

Ansonsten herrscht momentan ein wenig Unklarheit was David und Darlene angeht. Also Darlene kommt und macht quasi einen Überraschungsbesuch. David ist überglücklich, lügt aber was seine Schule angeht. Er erzählt von seinen tollen Noten, dabei schwänzt er seit ein paar Wochen die Schule. Als Darlene wieder abreisen muss, meint David zu Roseanne, dass er zu seiner Mom nach Michigan ziehen will? Und er zieht auch von Dannen, jedoch nicht nach Michigan. Roseanne ruft Darlene an und erzählt ihr alles. Darlene tut total geschockt, aber David ist bei ihr. Er kommt just in dem Moment aus der Dusche, indem Darlene mit Roseanne telefoniert. Was geht denn da vor sich?

Kim72
    Mitglied

Das mit DJ und seinen neu entdeckten Freuden war echt klasse. Er spielt nun auf seinem Instrument :D

David zieht bei den Conners aus. Angeblich geht er wieder zu seiner Mutter. In Wirklichkeit ist er aber bei Darlene untergekommen..das kann ja noch was geben!

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge eigentlich ganz nett

Das mit DJ war echt gut gemacht vorallem Darlenes andeutungen dazu immer haben echt gut gepasst.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.