- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2006 um 5:58 Uhr #229201SchlafmuetzeMitglied
Charlotte ist überglücklich, mit Harry verlobt zu sein. Dennoch verliert die bevorstehende Hochzeit an Bedeutung, da es bereits ihre zweite ist. Nachdem Carrie auf unwürdigste Weise von Berger verlassen wurde, will sie Größe zeigen und sich nicht zu einer Boshaftigkeit ihrerseits hinreißen lassen. Die Verlockung ihn zu denunzieren, ist schließlich doch zu groß. Mit Smiths Karriere geht es bergauf. Samantha rät ihm, offiziell als Single zu gelten – was sie jedoch bald bereut.
Quelle: ORF
22. Juni 2009 um 20:05 Uhr #371434dayzdMitgliedWunderschöne Episode mit exzellenten Stories. „The Post-it Always Sticks Twice“ gehört zu meinen absoluten Lieblingsepisoden der Serie. Ich könnte sie mir immer und immer wieder anschauen.
Auch wenn Carrie mir leid tat, dass Berger per Post-It mit ihr Schluss machte, war die Story mit dem Post-It einfach der Knüller. Ich lag manchmal vor lauter Lachen auf dem Boden. Die Sequenz mit dem Polizisten war klasse, als er sagte, dass er den Mädels nicht glaubt, dass Berger per Post-It mit Carrie Schluss machte. In der nächsten Sekunde hielt Carrie als Beweis das berühmte Post-It gegen die Autoscheibe und da bekam der Polizist ein wenig Mitleid mit Carrie. Die Story war einfach großartig.
Die Story mit Miranda und ihre Jeans war sehr amüsant und sorgte für eine köstlichen Sequenzen. Miranda war an dem Abend mit ihren Jeans die neugeborene Junggesellin und angelte sich einige Männer. Rundum eine tolle Story, die für coolen Humor und Spaß sorgte.
Samantha unterstützte weiterhin Smiths Karriere und das mit großem Erfolg. Süss fand ich, dass Smith Samantha als seine Freundin bezeichnete. Es wird zunehmend ernster bei den beiden und ich hoffe, dass Samantha sich auf eine Beziehung mit Smith einlässt. Die beiden geben ein tolles Paar ab.
Charlotte genoss zwar ihre Verlobung mit Harry, aber sie musste immer daran denken, dass es ihre zweite Hochzeit ist. An sich fand ich die Story nicht prickelnd, aber zu Charlotte passte sie jedoch perfekt, weswegen die Story im Gesamtbild sehr gut war.
Es gab bisher einige extravagante Bars in der Serie zu sehen, aber die „Bed“-Bar gehört wohl zu den verrücktesten und coolsten Bars, die ich je bisher gesehen habe. Wer kommt auf solche Ideen? Echt der Hammer.
Quote:Miranda fit into her „skinny“ jeans)
Charlote: How’d you do it?
Miranda: I got pregnant, became a single mother and lost all time to eat.
Samantha: Oh, that’s a diet I won’t be trying.Quote:(Church bells ringing)
Carrie: (still high on smoking pot) Oh! Hear that? It’s midnight. The official end to what will now be known as ‚the day I got arrested for smoking a doobie.‘ HAHA! I said ‚doobie.‘ This is great!Quote:Carrie: You can have the guts and the courtesy to tell a woman to her face that you no longer want to see her. Call me crazy, but I think you can make a point of ending your relationship in a manner that does not include an email, a doorman or a missing persons report. I think you could all get over your fear of looking like the bad guy and actually have the uncomfortable break-up conversation because here’s what avoiding that is what makes you the bad guy. And just so you know, Alan…
Andrew: Andrew.
Carrie: Uh huh. Most women aren’t angry, irrational psychos. We just want an ending to a relationship that is thoughtful and decent and honors what we had together. So my point, Billy, is this. There is a good way to break-up with someone and it doesn’t include a post-it! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.