6×07 – So richtig erwachsen | Christmas

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310358
    Westheim
    Mitglied

    Weihnachtsepisoden sind bei amerikanischen TV-Serien immer so eine Sache. Sehr viele solcher Episoden kann man in die Tonne klopfen, aber hier bei der Christmas-Episode von That ’70s Show nicht. Auch wenn mir der Humor nicht so gut gefiel, war die Episode trotzdem ganz gut. Am besten gefielen mir die letzten Sequenzen mit der Clique und den Formans in ihrer weihnachtlichen Stimmung.

    Armer, armer Red. Ich musste so lachen, als Kitty der Clique verkündete, dass Red den Weihnachtsmann (!!!) an Heiligabend im Einkaufszentrum verkörpern wird. Wie es zu erwarten war, war Red kein typischer liebevolle Weihnachtsmann, sondern sagte krasse Sachen zu den Kindern und erzählte einem Jungen sogar von Vietnam. Da waren einige witzige Sequenzen dabei.

    Die Story mit dem Schulweihnachtsball war ganz schön, auch wenn es in der Vergangenheit deutlich bessere Stories gab. Die coolste Sequenz war allerdings die Zeitlupenmodussequenz mit Eric, Kelso, Fez und Hyde als sie die Halle betraten. Die musikalische Untermalung (T.N.T. von AC/DC) passte perfekt dazu. Eric und Donna genossen es regelrecht, dass die Schüler zu den beiden aufsahen und benahmen sich wie kleine Kinder, was wiederum lustig und süss war. Jackie entschied sich dazu keine Cheerleaderin mehr zu sein. Wird Jackie etwa erwachsen? Das war so süss. Fez kann einem immer wieder leid tun. Er wurde wieder mal vom Footballteam in einen Spind gesteckt und das hatte er nur Hyde zu verdanken.

    Kelso und Brooke kamen sich näher und sind jetzt nun Freunde. Das ist immerhin ein guter Schritt nach vorne. Auch wenn das wieder mal typisch für eine Weihnachtsepisode war, war es wenigstens nicht kitschig, wie es sonst in anderen Weihnachtsepisoden anderer Serien oft der Fall ist. Von daher war die Story rund um Brooke und Kelso ganz gut. Mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

    Wie gesagt: Alles in allem eine gute Weihnachtsepisode.

    Quote:
    Red: This mall is only big enough for one Santa, Bob!
    Bob: Tell you what, you name five reindeer and I’ll step down.
    Red: I can name five toes that are going to be in your ass!
    Quote:
    Jackie: Bitchiness is the only language cheerleaders understand. These are bad girls, they need to be punished, and they know it.
    Quote:
    (Kelso walks into the library)
    Brooke: What are you doing here?
    Kelso: Oh, I just thought instead of having a fun Christmas Eve somewhere else, I’d rather have a boring one here with you.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.