6×07 – So richtig erwachsen | Christmas

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Die einzige Storyline, die mir hier sehr gut gefiel, war alles rund um Kelso und Brooke. Ich finde es total süß, wie er sich um Brooke und das Baby bemüht. Das hätte ich Kelso in der Form gar nicht zugetraut. Schön mit anzusehen, dass Kelso offenbar erwachsen wird. Aber, und das gefällt mir besonders gut, er verliert dabei nicht den typischen und total sympathischen Kelso-Charme. Ich hoffe für ihn, dass es mit Brooke klappen wird, und die beiden am Ende so etwas wie eine Familie werden können. Kelso mit einem kleinen Kelso auf dem Arm, das wird bestimmt ein Bild für die Götter :D

Und nicht nur Kelso wird so etwas wie erwachsen, auch Jackie geht zumindest ein paar Schritte in die richtige Richtung. Zwar versuchte sie anfangs noch alles dafür zu tun, damit sie wieder in das Team der Cheerleader aufgenommen wird, doch als es dann soweit war, da wollte sie plötzlich nicht mehr. Immerhin ein Anfang. Mal sehen, wie sie sich jetzt die Zeit vertreiben wird.

Red als griesgrämiger Weihnachtsmann war ganz witzig anzusehen, mehr aber nicht. So ist er nun einmal, unser Red.

Und die Sache mit der plötzlich aufgekeimten Beliebtheit der Clique, ja also dieser Storyline konnte ich so gar nichts abgewinnen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.