6×07 – Tag 6: 12.00 Uhr – 13.00 Uhr | 12 AM – 1 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Da ich morgen keine Zeit hab, guck ich heute noch die 7. Folge.

Die Bauerstoryline wird langsam interessant, trotzdem ist es mir ein Rätsel warum Graem keine Gefühle für Jack hat. Jacks Folterung war auch komisch, diese Mischung aus Mitleid und Hass. Als dann die Geschichte mit der Ermordung von Michelle, Tony und David rauskam ist klar, dass Jack jetzt kein Mitgefühl mehr hat.

Ich hoffe mal, dass Lennox nicht in die Terroristengeschichte verstrickt ist, sondern einfach ein böser Politiker ist.
    Wayne Palmer ist meiner Meinung nach der langweiligste Präsident von 24. Er ist nur wenig sympathisch und auch sonst gänzlich uninteressant.

Endlich wird es mal bei den CTU-Leuten spannend, zum Glück betrifft es nur Morris. Einen Milostorystrang hätte ich nicht ausgehalten. In der 5. Staffel sind so viele Leute gestorben, warum lebt Milo noch??

Wann wird endlich aufgedeckt, dass Jack und Marylin Bauer mal eine Affäre hatten? Ich hoffe aber, dass da noch mehr dahintersteckt und deshalb Graem seinen Bruder ohne Mitgefühl opfert.

Phillip Bauer ist also auch beteiligt (suprise, suprise!). Wie schockierend, das der Vater den Sohn tötet. Es sind wirklich alle so krank wie Jack :p

Naja es bleibt abzuwarten, wie es jetzt weitergeht. Solange nurnoch Phllip Bauer als Mastermind da ist und Jack jetzt einfach nach den Bomben suchen muss, ist es in Ordnung. Noch mehr Familientragödie ist glaube ich zu viel des Guten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.