- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:12 Uhr #296362HydeMitglied
So, an die Familiengeschichte gewöhn ich mich nun so langsam, also kann ich getrost sagen: Klasse Folge!
Powers Boothe ist der Vizepräsident, wie geil #mh#
Hab innerlich applaudiert, als ich den gesehen hab #mh#
Nun ja, Sandra überzeugt Wayne, dass es besser ist, wenn die Muslim-Amerikaner mitarbeiten, was durch Einschüchterung nicht funktioniert.
Muss sagen, das war klasse ausgedacht, Wayne steht nun also doch zu seiner ursprünglichen Entscheidung und Lennox und der Vize glotzen erstmal blöd.
Schätze mal, die sägen jetzt an Waynes Stuhl und werden es vermutlich auch schaffen.
Freu mich schon drauf, Powers Boothe in dämonischer Aktion zu erleben #devil2#Quote:Original von Schelm
Ich hoffe mal, dass Lennox nicht in die Terroristengeschichte verstrickt ist, sondern einfach ein böser Politiker ist.Glaub ich nicht, dass er darin verstrickt ist. Das ist ein schmieriger Politiker, wie er im Buche steht X-(
Quote:Original von Schelm
Wayne Palmer ist meiner Meinung nach der langweiligste Präsident von 24. Er ist nur wenig sympathisch und auch sonst gänzlich uninteressant.Seh ich genauso. Der nervt mich. Außerdem hat er keine eigene Meinung. Der ist ja fast schon so wie Logan, nur von seinen Beratern abhängig
Dann natürlich Jack……krass, muss ich ehrlich sagen #8o# #8o#
Also wie er da Graem foltert war schon mehr als heftig, und man hat ganz deutlich gesehen, dass er innerlich mit sich gekämpft hat, aber letztendlich wollte er ihn foltern.Quote:Original von Schelm
Jacks Folterung war auch komisch, diese Mischung aus Mitleid und Hass.Also das fand ich schon gut gemacht, aber ich muss sagen, Mitleid konnt ich da kaum erkennen, der Hass hat eindeutig überragt
Das war echt krass gemacht, der Graem hat ja gelitten wie Sau.
Und wie genial, als Graem ausplaudert, dass er für Davids, Michelles und Tonys Ermordung zuständig ist und Jack total austickt #8o# #8o# #8o#
Das war ja echt genial, Jack on the edge, so wie früher.
Die Szene erinnerte mich stark an Season 2, als er allein im Verhörraum mit Nina war #vertrag#
War schon heftig, wie er total ausgetickt ist, hab auch gedacht, dass Graem jetzt leiden muss ohne Ende
Und es kam doch für mich unerwartet, dass Phillip doch noch der Böse ist #vertrag#
Krass, wie er Graem killt
Also wenn man mal die UNSINNIGKEIT, dass Jacks Familie die Bösen sind, wegschaltet, dann war das echt schon super gemachtQuote:Original von Adrian Monk
Dafür macht jetzt aber Graems Aktion, Jack und seinen Vater töten zu lassen, überhaupt keinen Sinn mehr Es hätte doch gereicht Jack zu töten, der hätte dann ja eh nicht mehr erzählen können, dass Graem und Phillip in die Sache verstrickt sind #hm#Das hab ich auch gedacht. Graem hat gewusst, dass Phillip da mit drin steckt, also wieso dann so tun, als ob er beide umbringen wollte.
Die Erklärung erfolgte glaub ich im Enddialog zwischen Graem und Phillip, wo Graem doch meinte, dass Jack die Sache mit der Ermordung von David etc erstmal geschluckt hat…… vielleicht war alles so geplant gewesenQuote:Original von Schelm
Wann wird endlich aufgedeckt, dass Jack und Marylin Bauer mal eine Affäre hatten?Ist das nicht schon längst klar? Wurde doch gesagt, dass Marilyn vor ihrer Hochzeit mit Graem mit Jack zusammen war, oder?
Quote:Original von Schelm
Naja es bleibt abzuwarten, wie es jetzt weitergeht. Solange nurnoch Phllip Bauer als Mastermind da ist und Jack jetzt einfach nach den Bomben suchen muss, ist es in Ordnung. Noch mehr Familientragödie ist glaube ich zu viel des Guten.Glaub ich nicht, dass das so unkompliziert bleibt….da wird schon noch sehr viel Familienkram auf uns zukommen /
Und Morris ist jetzt der Programmierer, den Fayed braucht.
Fand ich auch sehr geil, auch, wie sie ihn mit seinem angeblich totkranken Bruder rausgelockt haben.Alles bleibt spannend, sehr schön #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.