Dumdidum… was für eine klasse Folge!
Fangen wir mal bei Palmer & Co. an.
Ich fand, das Telefonat zwischen Sandra und Wayne war eine sehr gute Idee. Ich weiß nicht, ob er ohne den Rat seiner Schwester nicht doch auf den Plan von Lennox eingegangen wäre. Als Präsident steht er auf ziemlich schwachen Beinen. Man merkt, dass er versucht so zu sein wie David. Doch er hat die Intelligenz und Stärke nicht so wie er.
Und ganz ehrlich – ich finde gut, dass es so ist. Und mit dem Vize-Präsidenten im Nacken, könnte das doch noch ganz interessant werden.
Logan war schwach und böse. Wayne ist zwar ebenso schwach, aber er hat immer noch ein Gewissen und versucht das Richtige zu tun.
Ich muss zugeben, dass Lennox mir in dieser Folge ein wenig leid getan hat.
Ich finde die Idee zwar gut, dass Morris der Programmierer ist, aber irgendwie war es im Verlauf der Folge offensichtlich, dass es darauf hinaus läuft.
Die Bauer-Familie!
Ist es nicht nett von Jack für uns die Tür in die Luft zu sprengen, anstatt freundlichen zu klingeln und zu sagen „Hallo Brüderchen, schau mal du Weichei ich lebe noch“. #dance#
Jack hatte Mitleid mit Graem während der Folter-Szene. Es war immer dann zu sehen, wenn er ihn in den Arm genommen hat, nachdem er „two cc’s“ gebrüllt hat. #devil2#
Ich fand die Szenen saustark! Ich hab sie mir sogar zweimal angesehen, weil das Geständnis von Graem und die Reaktion von Jack so unglaublich gut gespielt war. Herrlich! Diese Männer haben echt was drauf.
Klasse fand ich auch die Tatsache, dass es in dem Moment nur einen Menschen gibt, der Jack stoppen kann – und das ist Phillip Bauer.
Bemerkung am Rande: für Leute die Zahlen mögen wäre es bestimmt mal interessant zu zählen, wie viele Leute schon versucht haben im Verlauf der sechs Staffeln Jack umzubringen.