6×07 – Wir kümmern uns | Canning Randy


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332040
    ClaireB
    Mitglied

    Marshall feuert seinen Mitarbeiter Randy, da er einen Fehler nach dem anderen macht. Randy ist insgeheim froh über die Kündigung, da er sich mit Hilfe der Abfindung endlich seinen Traum von einer eigenen kleinen Brauerei erfüllen kann. Marshall wird über Nacht allerdings von seinem schlechten Gewissen geplagt … Als Robin am Tag nach Halloween etwas zerzaust und in Krankenschwestern-Outfit zu Hause auftaucht, möchte vor allem Lily wissen, mit wem Robin die Nacht verbracht hat.

    Quelle: ProSieben

    #403607
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blöde Folge. Scheiß Storylines und kaum lustige Szenen. Och nö… #sad#

    #403633
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz vergessen was zu schreiben. Das zeigt dann ja auch schon, was die Folge fuer einen Eindruck hinterlassen hat.

    Ich hatte mich eigentlich auf eine witzige Halloween-Folge gefreut, stattdessen gab’s den aetzenden Plot um Ted und seinen Studenten und Robins sinnloser Quatsch.

    Randy war ab und zu noch ganz lustig, wie er das ganze Buero auseinander genommen hat, oder mit seinem Nasenbluten, aber das war’s dann auch schon…

    #416734
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir schon wieder etwas mehr gefallen. Die Story mit Ted fand ich ganz nett, wenn auch nicht wirklich lustig. Mag ihn als Professor irgendwie und finde es gut, dass es ihm einfach mal egal sein musste, was seine Schüler von ihm halten.

    Die GNB Story mit diesem Randy fand ich richtig lustig. =) Das war aber auch ein Trottel, naja wenigstens schmeckt wohl das Bier, welches er braut.

    Robins Story hat mir hier dann doch am wenigsten gefallen. Ihre Werbung war ja, sehr peinlich. ;)

    #423105
    Noone
    Mitglied

    Folge fand ich ziemlich öde.
    Gab aber 3 Sachen, die ich gelungen fand: Die Alarm-Sache war schon sehr witzig, die Anspielung auf „Der Pate“ ziemlich genial und Robins Werbeauftritt schon irgendwie lustig :-)
    Ansonsten war die Folge wie gesagt eher lahm. Und Robins Co-Anchor Becky geht mir total aufn Sack /:) (gut, bei „Boats! Boats! Boats!“ musste ich schon irgendwie schmunzeln :p)

    #425036
    Divya
    Mitglied

    Naja, die Folge war Durchschnitt.
    Teds Outfit am Anfang und die drei Werbefilme waren ganz lustig. Der Rest hingegen ziemlich langweilig, die Story um Robin war ja mal total überfüssig und die Arcadian-Story nervt langsam, sollen diese dämlichen Schüler sich doch zum Protest vom Hochhaus stürzen. /:)
    Barney hat wieder mal wenig bis nichts beigetragen. Marshall war auch dämlich.

    #433849
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war auf jedenfall wieder besser als die letzte.

    Die GNB Story fand ich ganz gut, vorallem alsl Randy das Büro auseinander genommen hat.

    Ted’s Story fand ich auch gut ich finde er passt in die Professor Rolle voll rein!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.