6×07 – Zeit der Zärtlichkeit | Terms Of Endearment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Also die Folge war wirklich ausgezeichnet.

Das Wayne der täter war, war zwar abzusehen, doch das Betsy eine viel schlimmere Dämonin war als Wayne, das war wirklich nicht vorherzusehen.

Betsy wollte das was ihr nur Wayne geben konnte und Wayne wollte nur ein normales Kind.

Ich hatte mich schon gefragt, warum Betsy Wayne nicht als Dämonen sieht, sondern als normalen menschen und dann läuft sie vor dem Auto von Mulder und Scully.

Da habe ich diese Szene wieder verdrängt, da ich dachte, nun hat Wayne auch ihr das Kind genommen, doch dem war nicht so.

Also das ist wirklich sehr gut gewesen.

Das Wayne dann die Seele, denke das die Seele von Laura die er aus ihr herausgesaugt hatte, wieder zurückgegeben hatte, war wirklich gut und zeigt, das Wayne nur ein normaler Mensch sein will und kein Dämon oder Teufel, was auch immer er nun war.

Das ein Dämon oder Teufel, was auch immer Wayne war, einfach so durch Pistolen Kugeln sterben kann, das war wirklich schade. Oder ist Wayne nicht tot und hat seinen Tod nur vorgetäuscht? #hm# #hm#
    #hm#

Alles in allem war das eine sehr unterhaltsame Folge. #mh# #mh#

Ich mag Agent Spender noch weniger, als vorher. Wie kann er nur so einen interessanten Fall in den Aktenvernichter werfen. #hm# #hm#

Quote:
    Original von dayzd
    Mir hat die Folge echt gut gefallen!

Erzähl doch mehr davon, was dir besonders gut gefallen hat. :-? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.