6×08 – Frequenzwechsel | Static

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied

Eine gute Folge. Auch wenn mir die Lana-Lex-Baby-Hochzeit-Sache so gar nicht gefallen mag.

Gut, Lana ist nach wie vor schwanger. Und nun weiß es auch Lex. Wie zu erwarten war, hat er sich natürlich total über seinen Nachkommen gefreut, und behandelt Lana nun wie ein rohes Ei. Ich kaufe ihm das sogar alles ab. Er liebt Lana und freut sich auf das Baby, ok. Aber der Typ hat so was von viele Lechen im Keller. Warum ist Lana so naiv? Es gab so viele Indizien dafür, dass hinter der 33.1 Sache etwas steckt, doch Lana vertraut Lex anscheinend blind, obwohl er sie eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken belügt. Und nun hat er ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich fürchte, dass Lana den Antrag sogar annehmen wird. Sie wird erst dann merken, dass es ein riesengroßer Fehler war, wenn es längst zu spät ist. Ich denke mal es wird nun auch nicht mehr lange dauern, bis Clark von der ganzen Sache Wind bekommt. Und er tut mir jetzt schon leid. Momentan ist Clark allerdings erst einmal anderweitig beschäftigt. Auf der Suche nach den Phantomen, führte ihn sein Weg nach Seattle. Dort gab es einen äußerst brutalen Killertypen, der einen nach dem anderen auf brutalste Art und Weiße tötete, und die Knochen dann verspeiste. Selbst der Kristall von Jor-El konnte ihn nicht aufhalten. Dafür aber ein mysteriöser neuer Superheld. Leider ist bislang noch nicht wirklich etwas über ihn bekannt, aber das kommt sicherlich noch.

Die Sache mit den ganzen Frequenzen hat mir auch ganz gut gefallen. Vor allem natürlich, dass nun Chloe und Jimmy immer mehr zum unschlagbaren Team werden. Gerne mehr davon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.