Tim würde vorm Herbst gleich die Blätter vom Baum saugen, bevor er sie vom Boden aufsaugt.
Alter, das Gerät, niemand wurde verletzt, nur Al in Unterwäsche halt – auch schmerzhaft genug anzusehen. #ugly#
Jill’s Schwestern kommen zu Besuch, solche Folgen sind nicht einfach. Tim freute sich auf seine spezielle Art und zeltete mit den Jungs zur Sicherheit im Garten. Robin kam gleich gar nicht, jene die Tim noch am Meisten leiden kann. Tim hat TV und Teppich im Tent – und Toilette too.
Hat Jill jetzt 3 Schwestern? Äh, also 4 insgesamt. Guter Gott, da hilft nur noch Moskitomütze. Die Damen waren nun mal nicht lustig, Jill alleine ja, aber in Gruppen fand ich Frauen eigentlich nie lustig, mal die Gilmore Girls und Bridesmaids ausgenommen. Linda oder wie die Olle hieß laberte nur Schwachsinn über ihre Therapeuten und so. #roll# „You can if you believe you can.“ /
Die andere Schwester hat den Ex von Linda gedatet. Natürlich Zeit für Streit, gähn. Tim schnarchte laut – warum wohl.
Er hat noch versucht es zu retten, aber alleine hat er natürlich keine Chance. Danach stritten die Damen wieder und wieder und Jill war die Einzige die die Party für die Eltern machen wollte. Tim hat durchgegriffen, das war cool. Wilson hatte noch ne coole Szene mit Jill. Am Ende schafften es alle gemeinsam die Party zu planen und ich bin voller Hoffnung nächste Folge sind die Damen wieder weg und kommen hoffentlich nie mehr wieder zu Besuch.
Fazit: Jill’s Schwestern, als ob so eine Folge entfernt lustig sein würde. Ne, die Folge war einfach an alle Ecken nicht überzeugend. Füllerfolge die unnötig war, gezwungen wirkte und nur wenn Tim mal sein durfte ein bisschen lustig sein. 3/5.