- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. März 2010 um 7:46 Uhr #386940Roland DeschainMitglied
Ich fand die Folge recht gut und empfand sie gar nicht als Filler-Folge. Da baut sich ja jetzt was auf. #hallo#
ALT:
So langsam gefällt mir die diese andere Realität, vielleicht liegt es aber auch nur an den Charakteren, denn sowohl Ben als auch Sawyer waren bisher die einzigen, die mich in der ALT wirklich überzeugen konnten. So ist Sawyer nun kein Verbecher mehr sondern Polizist und hat als Kollegen Miles. Bei einer einer weiteren „Mission“ trifft er Charlotte, mit der er im Bett landet und die einen Zeitungsartikel findet, in dem steht, dass (s)eine Familie getötet wurde.
Nachdem Miles und Sawyer kurz davor waren, keine Partner mehr zu sein, erzählt er ihm von Anthony Cooper und verhaftet am Ende Kate. /Aber irgendetwas ist da faul. Irgendetwas muss doch irgendwie mit der Insel zusammenhängen. Sind es diese Unterschiede und wie genau kann man sie erklären beziehungsweise wie wichtig sind sie wirklich? Hängt alles zusammen, oder nur die ALT-Geschichten und was haben die Deja Vus damit zu tun? #hm# Ich werd hier noch ganz wahnsinnig.
Insel:
Sawyer auf die Hydra-Insel um den Erkundschafter zu spielen, findet die gesamte Flugzeugmannschaft tot und nur eine Frau, die natürlich nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Natürlich sehr schön gespielt von Sawyer, wie er Widmore einredet, dass Flocke herholt, Flocke aber erzählt, dass Widmore bereits auf ihn wartet, nur um Kate zu erzählen, dass sie beide die Insel mit dem U-Boot verlassen werden. Sehr schön durchdacht #devil2#, nur wissen wir doch alle, dass das nicht aufgehen wird. :p
Am Strand hätte Claire fast Kate umgebracht. Was habe ich gebetet, dass sie es tut. [-o< Flocke erzählt Kate daraufhin, dass er eine crazy Mutter hatte und nun Aaron ebenfalls eine hat. Heißt das nun, dass in Flockes Mutter ebenfalls das Böse erwachte, was wiederum keinen Sinn ergeben würde, weil das ja eigentlich Flockes Seite wäre. #hm# Wie gesagt eine gute Folge, die ich eigentlich hatte schwächer eingeschätzt dank der ganzen Sneak Peaks und Bewertungen. Nur eine Frage habe ich: habe ich da etwas verpasst oder kam eines der Sneak Peaks gar nicht vor in dieser Folge?
Weiteres folgt später. #nacht#17. März 2010 um 11:09 Uhr #386943SchelmMitgliedArgh, die Serien-Arena hasst mich.
Naja, nochmal in Kurzfassung:
Gute Folge, leider nicht gan so gut wie die letzten und eigentlich zu schwach für die finale Staffel …
Die ALT war super mit den ganzen heißen Frauen (omg Charlotte!) und einem extrem coolen Duo.
Auf der Insel wars natürlich wie immer recht gefühlsduselig, aber jetzt müssten die nächsten Folgen auch gut vorbereitet sein.
Eigentlich müsste wir nächste Woche wieder bi Team Jacob zu Gast sein.
Team Jacob > Team MIB
17. März 2010 um 13:27 Uhr #386952NooneMitgliedKlasse Folge! #hallo#
Insel und Flash-Sideways waren sehr gelungen. Flocke hatte also mal eine menschliche Mutter, wenn ich das verstanden habe (er meinte doch nicht die Mutter von Locke, oder? Auch wenn sie auch verrückt war )…also fällt die gefallener Engel-Idee wohl erstmal weg (wenn er die Wahrheit erzählt hat)
Sawyer lässt sich alle Türen offen und hetzt Flocke und Widmore aufeinander #devil2#
Die Flashes fand ich auch sehr cool. Miles und Sawyer haben wirklich in die Cop-Rolle gepasst. Hat man denen echt abgekauft, fand ich sehr klasse #vertrag# Auch der Kurzauftritt von Charlotte war klasse…und Charlies Bruder war kurz zu sehen, schade dass Charlie selbst nicht auftauchte.Stampede;374689 wrote:Wie bitteschön kann denn Sawyer sich in so kurzer Zeit so ne coole Hütte zusammengebastelt haben?! /#8o#Welche Hütte meinst du denn? #hm#
Das ganz am Anfang? Das war doch Claires Hütte?Stampede;374689 wrote:Sawyer als Reconner bzw Special Agent zu Hydra-Insel
Fand ich irgendwie komisch, oder ich habe was nicht mitgekriegt.
Sollte er rüber, um Ilana&Co auszuspionieren oder ging es da um Widmore? Weil Flocke ja am Ende überrascht war, dass Widmore da ist?
Aber wieso sollten die anderen auf der Hydra-Insel sein? #hm# Flocke hat zu Ben gesagt, dass er zur Hydra-Insel geht und da er die anderen gewarnt hat werden die doch nicht einfach so in die Arme des Feindes laufen? #hm#
Also Flockes Auftrag an Sawyer gibt irgendwie keinen Sinn…. oder ich hab was nicht richtig verstanden….. #hm#Das fand ich auch merkwürdig. Er sagte ja, er soll die Leute vom Ajira Flug auskundschaften. Aber von denen weiß er doch, dass sie auf der Hauptinsel sind, immerhin hat er von denen ja schon ein paar im Fuß der Statue gekillt #hm#
Stampede;374689 wrote:Dass diese Zoey ein falsches Spiel spielt war klar :>Wie genau hat sie sich denn aber verraten? Das hab ich irgendwie nicht geblickt. Sie sagt doch nur, dass ihr Freund in Guam wohnt?
Stampede;374689 wrote:ClaireB;374687 wrote:Schon krass, das Flocke auch die ganzen Leute gekillt hat.Na wenn schon, dann alle. Aber das hat er ja dann nicht zugegeben, interessanterweise
Was meint ihr? Welche Leute?
17. März 2010 um 13:34 Uhr #386954Sam CrowMitgliedDie beim Flugzeug, denke ich mal.
17. März 2010 um 13:37 Uhr #386956NooneMitgliedSam Crow;374737 wrote:Die beim Flugzeug, denke ich mal.Hmm..war das denn Flocke?
17. März 2010 um 13:38 Uhr #386957Sam CrowMitgliedIch selber bin mir da auch nicht so sicher. Dachte eigentlich an an die Widmore Crew.
17. März 2010 um 13:40 Uhr #386958NooneMitgliedSam Crow;374740 wrote:Ich selber bin mir da auch nicht so sicher. Dachte eigentlich an an die Widmore Crew.Ja, das dachte ich auch.
Wenn er die Flugzeugleute gekillt hat, dann würde sein Auftrag an Saywer, sie auszuspionieren, erst Recht keinen Sinn ergeben #hm#17. März 2010 um 13:44 Uhr #386959Sam CrowMitgliedGenau. Und das er wusste, daß Widmore drüben ist und Sawyer deswegen rüberschickte kann man auch getrost ausschliessen. Flockes Reaktion auf die Anwesenheit Widmores sprach Bände.
17. März 2010 um 15:07 Uhr #386963ClaireBMitgliedStampede;374689 wrote:Wie bitteschön kann denn Sawyer sich in so kurzer Zeit so ne coole Hütte zusammengebastelt haben?! /#8o#Seh ich auch so, dass das Claires Nest war.
Stampede;374689 wrote:Aber schön, wie er die beiden Kinder tröstet.Naja, deren Vertrauen hat der boese alte Mann wohl nicht gerade geweckt. :p
Stampede;374689 wrote:Also die Geschichte war doch nur erfunden, um Kate diesen Gedanken in den Kopf zu setzen, oder? Die war doch nicht echt #hm#Wait and see. :>
Stampede;374689 wrote:Naja, spannend wars weniger, aber interessant und vor allem sehr unterhaltsam auf jeden Fall #hallo#Naja gut, so richtige Spannung kommt bei mir ja eh nicht auf. :p
Sam Crow;374691 wrote:Joar, naja. War irgendwie klar, daß man den Fuß wieder ein wenig vom Gas nimmt.Ich fand die Folge besser als die letzten beiden.
Sam Crow;374691 wrote:Schon ok, aber die ALT hätte besser sein dürfen.Ich fand die ALT hier war bisher die beste.
Sam Crow;374691 wrote:Würde auch zu gerne wissen was hinter der Tür ist.Die Szene fand ich so bescheuert. Ich meine, er wird mit Waffen bedroht und hat nichts besseres zu tun, als stehen zu bleiben und an der Tuer zu racken? /
Roland Deschain;374704 wrote:Nur eine Frage habe ich: habe ich da etwas verpasst oder kam eines der Sneak Peaks gar nicht vor in dieser Folge?Jo, hat ABC mal wieder verbockt.
17. März 2010 um 15:17 Uhr #386965Sam CrowMitgliedClaireB;374752 wrote:Sam Crow;374691 wrote:Joar, naja. War irgendwie klar, daß man den Fuß wieder ein wenig vom Gas nimmt.Ich fand die Folge besser als die letzten beiden.
Ich nicht.
ClaireB;374752 wrote:Sam Crow;374691 wrote:Schon ok, aber die ALT hätte besser sein dürfen.Ich fand die ALT hier war bisher die beste.
Ich nicht, bei Weitem nicht.
ClaireB;374752 wrote:Sam Crow;374691 wrote:Würde auch zu gerne wissen was hinter der Tür ist.Die Szene fand ich so bescheuert. Ich meine, er wird mit Waffen bedroht und hat nichts besseres zu tun, als stehen zu bleiben und an der Tuer zu racken? /
Wie oft in den letzten 6 Jahren hatte Sawyer bitte eine Waffe vor der Nase? Das wird ihn kaum noch kratzen.
17. März 2010 um 15:26 Uhr #386967ClaireBMitgliedSam Crow;374755 wrote:Wie oft in den letzten 6 Jahren hatte Sawyer bitte eine Waffe vor der Nase? Das wird ihn kaum noch kratzen.Aendert ja nix an der Tatsache, dass die Szene total bescheuert war.
17. März 2010 um 15:28 Uhr #386968Sam CrowMitgliedSehe ich anders. War typisch Sawyer, passte gut rein.
17. März 2010 um 15:29 Uhr #386969ClaireBMitgliedEs wirkte halt so aufgezwungen, man wollte uns unbedingt zeigen, dass da ein verschlossener Raum ist…
17. März 2010 um 15:37 Uhr #386972Sam CrowMitgliedIch vertehe schon was du meinst, stimmt auch irgendwie. Aber ich finde man hat das mit gerade mit Sawyer recht clever gelöst. Bei jedem Anderen hätte mich die Szene auch etwas gestört.
17. März 2010 um 16:51 Uhr #386980StampedeMitgliedRoland Deschain;374704 wrote:So langsam gefällt mir die diese andere Realität, vielleicht liegt es aber auch nur an den Charakteren, denn sowohl Ben als auch Sawyer waren bisher die einzigen, die mich in der ALT wirklich überzeugen konnten.Locke nicht?
Roland Deschain;374704 wrote:Nachdem Miles und Sawyer kurz davor waren, keine Partner mehr zu seinNa so kurZ davor wars nun auch wieder nicht, das war doch eher Standard/Klischee
Roland Deschain;374704 wrote:Aber irgendetwas ist da faul. Irgendetwas muss doch irgendwie mit der Insel zusammenhängen. Sind es diese Unterschiede und wie genau kann man sie erklären beziehungsweise wie wichtig sind sie wirklich?….. wenn sie denn überhaupt wichtig sind
Aber ich denke und hoffe, dass da schon noch was Krasses kommt bzgl der ALTRoland Deschain;374704 wrote:nur wissen wir doch alle, dass das nicht aufgehen wird. :pWer weiß, wer weiß :p
Aber Flocke wird schon drauf achten, was die Kandidaten machenRoland Deschain;374704 wrote:Flocke erzählt Kate daraufhin, dass er eine crazy Mutter hatte und nun Aaron ebenfalls eine hat. Heißt das nun, dass in Flockes Mutter ebenfalls das Böse erwachte, was wiederum keinen Sinn ergeben würde, weil das ja eigentlich Flockes Seite wäre. #hm#Ich halte wie gesagt die ganze Geschichte für unwahr. Die war nur dafür da, um Kate den Gedanken bzgl Claire einzuhauchen. Allerdings fand ich es dann doch etwas merkwürdig, dass er so lange gezögert hat, bevor er die Geschichte erzählt hat
Schelm;374712 wrote:Argh, die Serien-Arena hasst mich.Warum? #hm#
Schelm;374712 wrote:Team Jacob > Team MIBWobei aber Team MIB Flocke hat, da geht immer was #devil2#
Noone;374733 wrote:Flocke hatte also mal eine menschliche MutterEr war ja auch früher ein Mensch
Noone;374733 wrote:und Charlies Bruder war kurz zu sehen, schade dass Charlie selbst nicht auftauchte.Na der war ja im Knast Wäre schon ein enormer Zufall, wenn Charlie einer von Sawyers Fällen gewesen wäre
Noone;374733 wrote:Stampede;374689 wrote:Wie bitteschön kann denn Sawyer sich in so kurzer Zeit so ne coole Hütte zusammengebastelt haben?! /#8o#Welche Hütte meinst du denn? #hm#
Das ganz am Anfang? Das war doch Claires Hütte?Ja, klar, hab die Frage auch mehr ironisch gemeint
Es sei denn, Sawyer ist unter die Heimwerker gegangen
Nee, klar, muss Claires Hütte gewesen sein, der baut ja da kein so Ding hin in kurzer Zeit #hallo#Noone;374733 wrote:Stampede;374689 wrote:Sawyer als Reconner bzw Special Agent zu Hydra-Insel
Fand ich irgendwie komisch, oder ich habe was nicht mitgekriegt.
Sollte er rüber, um Ilana&Co auszuspionieren oder ging es da um Widmore? Weil Flocke ja am Ende überrascht war, dass Widmore da ist?
Aber wieso sollten die anderen auf der Hydra-Insel sein? #hm# Flocke hat zu Ben gesagt, dass er zur Hydra-Insel geht und da er die anderen gewarnt hat werden die doch nicht einfach so in die Arme des Feindes laufen? #hm#
Also Flockes Auftrag an Sawyer gibt irgendwie keinen Sinn…. oder ich hab was nicht richtig verstanden….. #hm#Das fand ich auch merkwürdig. Er sagte ja, er soll die Leute vom Ajira Flug auskundschaften. Aber von denen weiß er doch, dass sie auf der Hauptinsel sind, immerhin hat er von denen ja schon ein paar im Fuß der Statue gekillt #hm#
Vielleicht sollte er wirklich nur checken, ob die Luft drüben rein ist?
Noone;374733 wrote:Stampede;374689 wrote:Dass diese Zoey ein falsches Spiel spielt war klar :>Wie genau hat sie sich denn aber verraten? Das hab ich irgendwie nicht geblickt. Sie sagt doch nur, dass ihr Freund in Guam wohnt?
Sawyer hat sie halt einfach durchschaut.
Can’t con a Con-Man #vertrag#Noone;374741 wrote:Sam Crow;374740 wrote:Ich selber bin mir da auch nicht so sicher. Dachte eigentlich an an die Widmore Crew.Ja, das dachte ich auch.
Wenn er die Flugzeugleute gekillt hat, dann würde sein Auftrag an Saywer, sie auszuspionieren, erst Recht keinen Sinn ergeben #hm#Sam Crow;374742 wrote:Genau. Und das er wusste, daß Widmore drüben ist und Sawyer deswegen rüberschickte kann man auch getrost ausschliessen. Flockes Reaktion auf die Anwesenheit Widmores sprach Bände.Mmh, ergibt Sinn
Wobei es schon etwas sehr krass wäre, wenn Widmore da einfach Unschuldige erschießen würde #hm#
(Obwohl, er hat ja damals auch den Frachter geschickt….)
Wie dem auch sein, das Geile an der Szene und mit Sawyer am Ende war ja eh, dass Flocke doch nicht alles weiß #devil2#ClaireB;374752 wrote:Stampede;374689 wrote:Aber schön, wie er die beiden Kinder tröstet.Naja, deren Vertrauen hat der boese alte Mann wohl nicht gerade geweckt. :p
Wieso, der war doch freundlich und hat die Schuld auf das böse Rauchmonster geschoben
ClaireB;374752 wrote:Stampede;374689 wrote:Also die Geschichte war doch nur erfunden, um Kate diesen Gedanken in den Kopf zu setzen, oder? Die war doch nicht echt #hm#Wait and see. :>
Die Aussage macht mir jetzt irgendwie Angst #sad#
ClaireB;374752 wrote:Sam Crow;374691 wrote:Würde auch zu gerne wissen was hinter der Tür ist.Die Szene fand ich so bescheuert. Ich meine, er wird mit Waffen bedroht und hat nichts besseres zu tun, als stehen zu bleiben und an der Tuer zu racken? /
Typisch Sawyer halt Cooler Typ und haut so gleich noch ne Provokation raus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.