6×08 – Kundschafter | Recon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;374825 wrote:
    Schelm;374712 wrote:
    Team Jacob > Team MIB

Wobei aber Team MIB Flocke hat, da geht immer was #devil2#

Echt mal, Team Jacob ist doch total lahm. /:)
    :p

Stampede;374825 wrote:
    Wäre schon ein enormer Zufall, wenn Charlie einer von Sawyers Fällen gewesen wäre

Ja, das waere viiieeel zu abgedreht fuer die ALT gewesen… #pfeifen# :p

Stampede;374825 wrote:
    Mmh, ergibt Sinn :-?
    Wobei es schon etwas sehr krass wäre, wenn Widmore da einfach Unschuldige erschießen würde #hm#

Ich bleib dabei, Flocke war es. Er sagte ja in einer der vorigen Folgen auch, dass er sich um die Ajira-Leute „kuemmern“ wuerde.

Stampede;374825 wrote:
    Wieso, der war doch freundlich und hat die Schuld auf das böse Rauchmonster geschoben :D

Sehr beruhigend :D

Stampede;374825 wrote:
    ClaireB;374752 wrote:
    Stampede;374689 wrote:
    Also die Geschichte war doch nur erfunden, um Kate diesen Gedanken in den Kopf zu setzen, oder? Die war doch nicht echt :-?#hm#

Wait and see. :>

Die Aussage macht mir jetzt irgendwie Angst #sad#

How come?

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;374837 wrote:
    Stampede;374825 wrote:
    Schelm;374712 wrote:
    Team Jacob > Team MIB

Echt mal, Team Jacob ist doch total lahm. /:)
    :p

Seh ich nicht so krass, Team Jacob ist auch gut, aber Team Flocke hat halt Flocke :D

ClaireB;374837 wrote:
    Stampede;374825 wrote:
    Wäre schon ein enormer Zufall, wenn Charlie einer von Sawyers Fällen gewesen wäre

Ja, das waere viiieeel zu abgedreht fuer die ALT gewesen… #pfeifen# :p

Sag ich doch :p
    Sawyer ist doch nicht in der Drogenabteilung, also wäre es irgendwie Schwachsinn gewesen, wenn er für Charlie zuständig gewesen wäre :p

ClaireB;374837 wrote:
    Stampede;374825 wrote:
    Mmh, ergibt Sinn :-?
    Wobei es schon etwas sehr krass wäre, wenn Widmore da einfach Unschuldige erschießen würde #hm#

Ich bleib dabei, Flocke war es. Er sagte ja in einer der vorigen Folgen auch, dass er sich um die Ajira-Leute „kuemmern“ wuerde.

Stimmt auch wieder :-?
    Och Mensch #sad#

ClaireB;374837 wrote:
    Stampede;374825 wrote:
    ClaireB;374752 wrote:
    Stampede;374689 wrote:
    Also die Geschichte war doch nur erfunden, um Kate diesen Gedanken in den Kopf zu setzen, oder? Die war doch nicht echt :-?#hm#

Wait and see. :>

Die Aussage macht mir jetzt irgendwie Angst #sad#

How come?
    Na wegen der Muttergeschichte vom MIB. Ich will nicht, dass da ne Mutter ins epische Spiel kommt :-w

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;374844 wrote:
    Na wegen der Muttergeschichte vom MIB. Ich will nicht, dass da ne Mutter ins epische Spiel kommt :-w

Na aber das Problem mit den Eltern ist ja schon ein sehr zentrales Thema bei LOST, wuerde doch also passen.

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;374837 wrote:

Was er ja vorhatte in dem er Sawyer rüberschickte um erstmal die Lage zu peilen.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;374846 wrote:
    Stampede;374844 wrote:

Na aber das Problem mit den Eltern ist ja schon ein sehr zentrales Thema bei LOST, wuerde doch also passen.
    Mmh, good point :-?
    Wäre in der Tat interessant, woher das kommt :-?
    Naja, mal sehen. Momentan tendiere ich eher dazu, dass mit das nicht unbedingt gefallen würde #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;374848 wrote:
    ClaireB;374837 wrote:

Was er ja vorhatte in dem er Sawyer rüberschickte um erstmal die Lage zu peilen.
    Sei nicht so ignorant. :p
    Wenn Flocke sagt, er kuemmert sich um etwas, dann sieht das ein bisschen anders aus, als jemanden auf eine Erkundungsmission zu schicken. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Und er stapelt die Leichen dann auch gleich fein säuberlich neben der Maschine auf? Hat er im Tempel auch nicht gemacht, warum beim Flugzeug?

ClaireB
    Mitglied

Zoe hat doch gesagt, sie hat die Leichen dahin gezogen.

Sam Crow
    Mitglied

Sie hat auch gesagt sie wäre die letzte Überlebende :p

Nene, das passt für mich nicht zusammen. Wäre Flockes krasse Reaktion auf Widmore nicht gewesen ok, aber so…

ClaireB
    Mitglied

Naja, ist ja auch egal, aber das hier muss ich noch loswerden. :p

4fx202.jpg
    15evgyb.jpg
    U4ihH.gif

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;374825 wrote:
    Roland Deschain;374704 wrote:
    So langsam gefällt mir die diese andere Realität, vielleicht liegt es aber auch nur an den Charakteren, denn sowohl Ben als auch Sawyer waren bisher die einzigen, die mich in der ALT wirklich überzeugen konnten.

Locke nicht? :-?

War zwar traurig mitanzusehen, wie alles in seinem Leben schief lief, aber zu diesem Zeitpunkt fand ich – wie jetzt auch noch – die ALT einfach total unlogisch; und wirklich etwas passiert ist bei ihm ja auch nicht. :-?

Stampede;374825 wrote:
    Nachdem Miles und Sawyer kurz davor waren, keine Partner mehr zu sein

=) Na so kurZ davor wars nun auch wieder nicht, das war doch eher Standard/Klischee :D

Ja, auch wenn Miles schon ziemlich einen kurzen Moment gewartet hatte, als er endlich ins Auto stieg. :p Ja, ich weiß, klischeehaft. :p

Stampede;374825 wrote:
    Aber irgendetwas ist da faul. Irgendetwas muss doch irgendwie mit der Insel zusammenhängen. Sind es diese Unterschiede und wie genau kann man sie erklären beziehungsweise wie wichtig sind sie wirklich? :-?

….. wenn sie denn überhaupt wichtig sind :-?
    Aber ich denke und hoffe, dass da schon noch was Krasses kommt bzgl der ALT

Ich bin mir so langsam ziemlich sicher, dass da noch etwas Großes kommt. Dass die Autoren sich dabei nichts gedacht haben, glaube ich nicht; irgendwie wird es bald einen „Boom“-Moment geben und wir werden hier sitzen und einfach nur Wow denken. :-?

Stampede;374825 wrote:
    nur wissen wir doch alle, dass das nicht aufgehen wird. :p

Wer weiß, wer weiß :p
    Aber Flocke wird schon drauf achten, was die Kandidaten machen ;)

Deswegen. Und außerdem; Sawyer oder Kate sind sicher nicht in der Lage ein U-Boot zu händeln. /:)

Stampede;374825 wrote:
    Flocke erzählt Kate daraufhin, dass er eine crazy Mutter hatte und nun Aaron ebenfalls eine hat. Heißt das nun, dass in Flockes Mutter ebenfalls das Böse erwachte, was wiederum keinen Sinn ergeben würde, weil das ja eigentlich Flockes Seite wäre. #hm#

Ich halte wie gesagt die ganze Geschichte für unwahr. Die war nur dafür da, um Kate den Gedanken bzgl Claire einzuhauchen. Allerdings fand ich es dann doch etwas merkwürdig, dass er so lange gezögert hat, bevor er die Geschichte erzählt hat :-?

Wie ClaireB schon sagte würde diese Mutter/Sohn schon passen. Allerdings wünsche ich mir nicht, dass das am Ende so ein Schnulzenkram wird und Flocke sich bei seiner Mutter ausheult. [-(

Stampede;374825 wrote:
    Schelm;374712 wrote:
    Team Jacob > Team MIB

Eher Team MiB > Team Jacob
    Jacob spielt im Moment komische Spiele, wohingegen MiB fleißig seine Sprösslinge sucht. #devil2#

Stampede;374825 wrote:
    Noone;374733 wrote:
    Flocke hatte also mal eine menschliche Mutter

Er war ja auch früher ein Mensch

Nur wer machte ihn zum Rauchmonster? #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Der Letzte ist immer noch am Besten Claire =)
    Den habe ich letzte Nacht schon ausgiebig genossen.

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;374872 wrote:
    aber zu diesem Zeitpunkt fand ich – wie jetzt auch noch – die ALT einfach total unlogisch

Naja, was heißt „logisch“? In der ALT läuft alles alles etwas sehr anders ab, das hat ja im Prinzip nicht wirklich was mit Logik zu tun, weil wir hier ja nicht die Hintergründe der Geschichten der Personen kennen wie in der anderen Realität

Allerdings wünsche ich mir nicht, dass das am Ende so ein Schnulzenkram wird und Flocke sich bei seiner Mutter ausheult. [-(

Naja, so krass wirds schon nicht kommen =)

Stampede;374825 wrote:
    Noone;374733 wrote:
    Flocke hatte also mal eine menschliche Mutter

Er war ja auch früher ein Mensch

Nur wer machte ihn zum Rauchmonster? #hm#
    Also DAS wird bestimmt noch beantwortet werden #vertrag# Bin ich auch schon sehr gespannt drauf…

Sam Crow;374875 wrote:
    Der Letzte ist immer noch am Besten Claire =)
    Den habe ich letzte Nacht schon ausgiebig genossen.

Ja, wobei ich aber jetzt das mittlere auch ziemlich cool finde :D

Noone
    Mitglied

Pah, Claire solllte Flocke eine klatschen, DAS wäre dann ein tolles GIF-Bildchen [-(

SayDe82
    Mitglied

Vorsicht Spoiler!

Sawyer ist ein Cop, ist das ihr Ernst? Jetzt hab ich sechs Jahre die böse Seite von Sawyer angehimmelt und nun soll er ein Cop sein und Miles sein Partner? Entschuldige mal, die Folge war jetzt echt verwirrend, Sawyer kann doch kein Cop sein. War er nicht im Knast? Mh, weiß nicht, wie ich das einordnen soll!

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.