- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Oktober 2013 um 20:32 Uhr #337694AnonymGast
Pressure mounts on Jax as the sins of his club and family pull him in different directions.
zap2it.com
23. Oktober 2013 um 5:35 Uhr #47843730. Oktober 2013 um 15:56 Uhr #478728AnonymGastGing so die Folge, es plätscherte mal wieder alles extrem vor sich hin.
Tara hat ihre Restraining Order durch, wurde vom Judge unterschrieben und Jax richtet auch eindeutige Worte gegen Gemma. Grandma ist tot, Gemma wird Tara und die Kinder nie wieder sehen. Da glaube ich ja noch nicht so ganz dran :p Gemma dreht da schon noch irgendwas, und Unser könnte ihr sogar helfen
Der Club darf mit ansehen wie jemand übelst den Haufen gebrettert wird, Juice war ja völlig unbeeindruckt und blieb erst mal mitten auf der Straße stehen als das Auto auf ihn zugerast kam Ich bin mal relativ gespannt was da noch kommt, wer am Steuer saß wurde nicht aufgelöst, oder?
Ansonsten ist nicht wirklich was passiert, Gemma ist ziemlich schnell wieder aus dem Knast raus, Nero übernimmt die Verantwortung für das School-Shooting, Claudette hat schnell raus dass er nicht für die Waffen veranwortlich ist, für Stamp gab es extra noch mal ein Recap der Ereignisse die er nicht mitbekommen hat und Clay gab es diese Folge nicht zu sehen.
30. Oktober 2013 um 18:45 Uhr #478740StampedeMitgliedJa, viel passiert ist wirklich nicht, war eher so ein Zwischenschritt, aber mir hat die Folge dennoch gut gefallen
Richtig stark fand ich in der Folge Unser als Gewissen und Mann der klaren Ansagen, sowohl was Tara als auch Gemma betrifft. Bei beidem hat er ins Schwarze getroffen und bei Gemma ganz besonders. Hat die beiden schon sehr ins Grübeln gebracht, wenngleich auch nur kurzzeitig, denn den Weg, den sie beschritten haben, gehen sie ungehemmt weiter.
Gemma will sich die Sache natürlich nicht bieten lassen, versucht erst Eli zu überzeugen, dass Tara das alles inszeniert hat (und der hat ihr denke ich mal sogar geglaubt ). Und dann versucht sie Wendy auf ihre Seite zu ziehen, indem sie ihr anbietet, Jax davon zu überzeugen, sie nicht zu töten. Das hat Wendy so fertig gemacht, dass sie wieder Drogen nimmt. Würde mich nicht wundern, wenn sie es letztendlich ist, die einbricht und alles gesteht.
Tara macht auch so weiter wie bisher, die restraining order ist zugestellt und mit der Scheidung will sie auch vorangehen. Wobei sie sich dabei wohl nun doch nicht mehr so sicher zu sein scheint, denn das klasse Gespräch mit Bobby und die letzte Szene mit dem verlorenen Jax haben ihr wohl doch aufgezeigt, dass es falsch wäre, die Hoffnung aufzugeben.
Schwer zu sagen, was sie tun wird Ich hoffe ja, dass sie Jax nicht verlässt, da ich denke, dass Bobby Recht hat und Jax daran zerbrechen würde. Der war ja in der Folge eh schon ein Häufchen Elend. Aber am Ende kam dann doch noch ein Adrenalinschub, als er zu Gemma sagte: „Grandma is dead“. Harte Ansage. Aber wer will es ihm verdenken……Ansonsten gesteht Nero, gibt sich aber selbst als Quelle der Schusswaffe aus. Schon krass, wie loyal der ist, würde sogar sich opfern für den Club #hm# Das alles hätte er aber gar nicht tun müssen, weil am Ende Toric’s Schuld und somit seine Unschuld bewiesen ist. Nun ist er wieder frei, aber ich denke mal, er wird sich nun so bald wie möglich von den Sons lösen wollen.
Außerdem wurde noch einer von seinen Mannen überfahren. Total krasse Szene @-) Stellt sich heraus, dass es ein Vater der getöteten Kinder ist, der auf den Zeitungsbericht reagiert hat. War irgendwie ne bittere Szene, alle waren ja mehr oder weniger geschockt als sie erfahren haben, wer das ist.
Am Ende sticht er sich ein Messer in den Hals und Barosky findet das gut, weil Patterson ihn nicht mehr so wirklich erpressen kann, ihm sein Revier wegzunehmen.@Burning 600012 wrote:
Grandma ist tot, Gemma wird Tara und die Kinder nie wieder sehen. Da glaube ich ja noch nicht so ganz dran :p Gemma dreht da schon noch irgendwas, und Unser könnte ihr sogar helfen [/quote]
Glaube ich aber nicht, dass er das tun wird@Burning 600012 wrote:
Juice war ja völlig unbeeindruckt und blieb erst mal mitten auf der Straße stehen als das Auto auf ihn zugerast kam [/quote]
Cowboy-Shit@Burning 600012 wrote:
Ich bin mal relativ gespannt was da noch kommt, wer am Steuer saß wurde nicht aufgelöst, oder? [/quote]
Doch, das war ein Vater eines beim Schulmassaker getöteten Kindes #hallo#@Burning 600012 wrote:
für Stamp gab es extra noch mal ein Recap der Ereignisse die er nicht mitbekommen hat
Das muss ich mir jetzt wieder jahrelang aufs Brot schmieren lassen #sad#30. Oktober 2013 um 20:40 Uhr #478741AnonymGast@Stampede 600065 wrote:
wenngleich auch nur kurzzeitig, denn den Weg, den sie beschritten haben, gehen sie ungehemmt weiter. [/quote]
Vor allem Gemma, wenn die einmal angefangen hat hört die ja nicht mehr auf@Stampede 600065 wrote:
Gemma will sich die Sache natürlich nicht bieten lassen, versucht erst Eli zu überzeugen, dass Tara das alles inszeniert hat (und der hat ihr denke ich mal sogar geglaubt ).[/quote]
Ich denke auch, dass er ihr geglaubt hat War schon ein recht viel sagender Blick meiner Meinung nach.@Stampede 600065 wrote:
Ansonsten gesteht Nero, gibt sich aber selbst als Quelle der Schusswaffe aus. Schon krass, wie loyal der ist, würde sogar sich opfern für den Club #hm# [/quote]
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Im Grunde ist er doch nur wegen Gemma so nahe am Club und geschäftlich läuft da doch nun auch nicht sooo viel.@Stampede 600065 wrote:
@Burning 600012 wrote:
Grandma ist tot, Gemma wird Tara und die Kinder nie wieder sehen. Da glaube ich ja noch nicht so ganz dran :p Gemma dreht da schon noch irgendwas, und Unser könnte ihr sogar helfen
Glaube ich aber nicht, dass er das tun wird [/quote]
Mhm, ich weiß ja nicht, ist schwer einzuschätzen finde ich@Stampede 600065 wrote:
@Burning 600012 wrote:
Juice war ja völlig unbeeindruckt und blieb erst mal mitten auf der Straße stehen als das Auto auf ihn zugerast kam
Cowboy-Shit [/quote]
@Stampede 600065 wrote:
@Burning 600012 wrote:
Ich bin mal relativ gespannt was da noch kommt, wer am Steuer saß wurde nicht aufgelöst, oder?
Doch, das war ein Vater eines beim Schulmassaker getöteten Kindes #hallo#[/quote]
Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen #rot#@Stampede 600065 wrote:
@Burning 600012 wrote:
für Stamp gab es extra noch mal ein Recap der Ereignisse die er nicht mitbekommen hat
Das muss ich mir jetzt wieder jahrelang aufs Brot schmieren lassen #sad#Nein, keine Bange #keks#
31. Oktober 2013 um 12:20 Uhr #478750NooneMitglied[ATTACH=CONFIG]21559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21559[/ATTACH]
Und nächste Woche bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“….31. Oktober 2013 um 12:39 Uhr #478751AnonymGast31. Oktober 2013 um 17:06 Uhr #478763StampedeMitglied@Burning 600068 wrote:
@Stampede 600065 wrote:
Ansonsten gesteht Nero, gibt sich aber selbst als Quelle der Schusswaffe aus. Schon krass, wie loyal der ist, würde sogar sich opfern für den Club #hm#
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Im Grunde ist er doch nur wegen Gemma so nahe am Club und geschäftlich läuft da doch nun auch nicht sooo viel. [/quote]
Naja, bei Diosa sind die Sons schon sehr mitbeteiligt. Kommt zumindest immer so rüber.@Burning 600068 wrote:
@Stampede 600065 wrote:
@Burning 600012 wrote:
Grandma ist tot, Gemma wird Tara und die Kinder nie wieder sehen. Da glaube ich ja noch nicht so ganz dran :p Gemma dreht da schon noch irgendwas, und Unser könnte ihr sogar helfen
Glaube ich aber nicht, dass er das tun wird
Mhm, ich weiß ja nicht, ist schwer einzuschätzen finde ich [/quote]
Dann hätte er im Auto was zu Gemma gesagt. Der weiß ja selber, was Gemma da für Mist baut und hat ihr ja auch gesagt, dass sie mal runterschrauben soll, was Tara und die Kids betrifft.14. Dezember 2013 um 16:57 Uhr #480403floppyMitgliedTara’s Fassade bröckelt ja schon ein wenig, hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht
Unser hat die ganze Farce natürlich durchschaut und redet ihr auch gleich mal ins Gewissen, Gute Worte #hallo# Gemma versucht alle zu überzeugen das sie Tara nicht attackiert hat, Roosevelt glaubt ihr sogar auch aber bei Jax blitzt sie gnadenlos ab. Wendy hat sie wohl auch wieder auf ihrer Seite und seit der Sache nimmt sie wieder Heroin #8o# Krass, welche Auswirkungen Taras handeln mittlerweile hat.
Langsam wird ihr das aber auch bewusst, mal sehen ob sie vielleicht bald reinen Tisch macht Obwohl sie dann ja ihre Kinder wahrscheinlich ganz vergessen kann.. Ob sie die Scheidung von Jax durchziehen will, da scheint sie wohl nun auch wieder drüber nachzudenken. Vorher hatte sie ja wenig Zweifel, Klasse Worte übrigens vom Manager of Operations an Tara #hallo#Patterson ist mittlerweile ziemlich in die Offensive gegangen und hat Informationen an die Presse gegeben, was am Ende aber ziemlich nach hinten losgegangen ist. Anstatt einen Byz-Lat der auspackt gibt es nun einen Byz-Lat der überfahren wurde von einem Vater eines bei dem Amoklauf getöteten Kindes. Barosky soll für Patterson rausfinden wer der Fahrer war und gibt das an Jax weiter, der sich dann darum kümmert und die Polizei Informiert. Am Ende schneidet sich der Vater selbst die Kehle durch, Blöd gelaufen für Patterson.
Mit Nero kam sie auch nicht weiter, der war zwar geständig allerdings gibt er sich selber die Schuld und lässt die Sons aus dem Spiel. Am Ende ist sein Geständnis aber auch hinfällig da Toric’s Schuld durch das Labor bewiesen wurde. Nero ist also wieder Frei, freut mich ungemein #hallo# Bin gespannt ob er nun alle Verbindungen zum Club lösen wird und ob er noch zu Gemma stehen wird15. Dezember 2013 um 14:41 Uhr #480431StampedeMitglied@floppy 603453 wrote:
Wendy hat sie wohl auch wieder auf ihrer Seite und seit der Sache nimmt sie wieder Heroin #8o# Krass, welche Auswirkungen Taras handeln mittlerweile hat. [/quote]
Naja, früher oder später hätte sie bestimmt eh wieder Heroin genommen. Glaube jetzt nicht, dass Tara’s Aktion unbedingt DER Auslöser dafür war@floppy 603453 wrote:
Manager of Operations [/quote]
15. Dezember 2013 um 14:52 Uhr #480434floppyMitglied@Stampede 603484 wrote:
@floppy 603453 wrote:
Wendy hat sie wohl auch wieder auf ihrer Seite und seit der Sache nimmt sie wieder Heroin #8o# Krass, welche Auswirkungen Taras handeln mittlerweile hat.
Naja, früher oder später hätte sie bestimmt eh wieder Heroin genommen. Glaube jetzt nicht, dass Tara’s Aktion unbedingt DER Auslöser dafür war
Klar, sie ist süchtig und wird es wohl auch immer bleiben. Aber bisher hatte sie sich doch ziemlich gut im griff Wäre schon ein merkwürdiger Zufall, wenn sie gerade jetzt spontan auf die Idee kam wieder Heroin zu spritzen..
@Stampede 603484 wrote:
@floppy 603453 wrote:
Manager of Operations
Einer muss diesen harten Job ja machen
3. Januar 2014 um 17:28 Uhr #480890starcrossedMitglied@Noone 600120 wrote:
[ATTACH=CONFIG]21559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21559[/ATTACH]
Und nächste Woche bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“….wunderbar formuliert!
Bei Wendy hatte ich auch das Gefühl, dass sie nicht so recht damit leben kann was sie getan hat/Tara getan hat, obs der einzige Auslöser war oder nur das „Tüpfelchen auf dem i“, keine Ahnung, aber ich hätte es durchaus damit in Verbindung gebracht!
28. August 2014 um 23:47 Uhr #488609 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.