- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2009 um 20:13 Uhr #325551
ClaireB
MitgliedCharlies Freundin Chelsea ist es leid, täglich den weiten Weg zu fahren, um bei Charlie zu übernachten. Als Charlie daraufhin bei ihr übernachtet, macht er wegen der ungewohnten Umgebung kein Auge zu. Auch sein zweiter Versuch scheitert kläglich, obwohl er seinen halben Hausstand mit zu Chelsea nimmt. Indessen hat Jake Hausarrest und versucht, das Fernsehverbot zu umgehen, das sein Vater Alan ihm auferlegt hat.
Quelle: ProSieben
17. Dezember 2009 um 21:11 Uhr #380478Westheim
MitgliedKomisch, es hat doch Charlie noch nie gestört, bei wem, wie, wo, und in welcher Richtung er schläft, und plötzlich macht er so ein Geschiss mit seinem siebenteiligen Kulturbeutelset… naja, die Folge war guter Durchschnitt, aber jetzt nichts Außergewöhnliches …
Ob Alan nach Ende der Folge gestorben ist?Mit der Duschhaube :p
Alan: Kein Fernsehen, keine Computerspiele, nichts mit Handys und Kopfhörern – nichts, was dich unterhält, oder dir Freude macht!
Jake: Kannst du mich nicht einfach mit dem Gürtel verprügeln?
Alan: Verschwinde!!
(Jake geht raus)
Jake (kommt zwei Sekunden später wieder): Mir ist langweilig …!Alan: Du Ärmster. Musst 45 Minuten fahren, nur um zu vögeln.
Charlie: Und 45 Minuten wieder zurück!Jake: Hey, Dad, ich brauch mein Notebook.
Alan: Warum?
Jake: Für Hausaufgaben.
Alan: Und welche?
Jake: —- … ach verdammt, bist du gut! (geht)Chelsea: Wieviele [Fernseher] brauch ich denn?
Charlie: Du hast drei Zimmer, ein Bad – vier!Charlie: Bei mir zuhause schläfst du doch auch auf der anderen Seite.
Chelsea: Bei dir zuhause, aber hier sind wir bei mir zuhause.
Charlie: Aber ich bin zu Gast hier.
Chelsea: Ich bin doch auch zu Gast bei dir.
Charlie: Das ist was anderes.
Chelsea: Und wieso?
Charlie: Lass mich nachdenken.
Chelsea: Gute Nacht, Charlie.
Charlie: Mann, du bist ganz schön unflexibel.Chelsea: Was machst du denn da??
Charlie: Nichts, ich wollte nur gerade ins Bad gehen und bin auf ne Katze getreten.Charlie: Oder Campingtoiletten.
Alan: Menschenunwürdig. Da kann man auch gleich in einen Kofferraum kacken.
Charlie: Hab ich schon.
Alan: Du hast in deinen Kofferraum gekackt?
Charlie: Nein. In deinen.Alan: Jake, leck nicht den Flügel deines Onkels ab!
Jake: Aber mir ist langweilig.
Alan: Dann lies ein Buch!
Jake: Ich will kein Buch lesen.
Charlie: Dann leck ein Buch ab!Alan: Ich hab auch noch nie gesehen, dass er kernlose Himbeermarmelade isst.
Berta: Das kommt davon, dass Sie sich nie eine hauchdünne Lage auf Ihren Hintern schmieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.