6×08 – Tag 6: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Jack verliert die Entführer aus den Augen. Ehe er sich auf die erneute Suche nach McCarthy machen kann, findet er dessen Leiche auf der Straße. Währenddessen geht Fayed brutal vor, um den Ingenieur Morris zum Bauen eines Geräts zu bewegen, das der Terrorist zum Umprogrammieren der Bomben benötigt. Allerdings gelingt es der CTU, das Gebäude aufzuspüren, in dem sich Fayed befindet. Als sie es stürmen, fehlt von dem Terroristen und dem Gerät von Morris jede Spur …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Die letzten beiden Folgen fand ich durchwachsen. Besonders weil einige Handlungen doch mehr oder weniger totaler Schwachsinn waren. Die CTU Leute die während des Mordes an Jack’s Bruder noch im Haus waren, warum haben die Jack’s Vater nicht als möglichen Verdächtigen in Betracht gezogen? :-?

Immerhin war er doch der letzte der bei ihm war und somit nach menschlichem Ermessen auch der „Hauptverdächtige“. Verhör von Jack hin oder her.

Auch das ganze mit der Folter von Morris fand ich vollkommen übertrieben, warum haben die ihm nicht einfach damit gedroht Chloe was anzutun oder so. Damit hätte man ihn bestimmt eher dazu bewegt den Zünder zu aktivieren als mit den ganzen Foltermaßnahmen.

Die Ereignisse rund um Jack Bauer sind weiterhin immer noch relativ spannend, der Rest stinkt dagegen doch mächtig ab. Auf Seiten des Präsidenten wars selten so öde wie in dieser Staffel, das toppt sogar noch das ganze Politikgedöns von David Palmer in Staffel 2 :>

paleiko
    Mitglied

Starke Folge.

Moris wird gefoltert und macht tatsächlich die Bombe scharf.
    Hatte ich so nicht mit gerechnet.
    Habe eigentlich gedacht das er dort mit einem Trick arbeiten wird.
    Aber das war wohl nichts.
    Jetzt kann Fayed die Bomben jederzeit zünden, nicht grade die beste Ausgangslage.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.