Whoa.. was für eine Folge! Hat mir alles sehr gut gefallen!
Lennox! YEAH Baby, ich wusste es! Ich fand es irgendwie merkwürdig, als er plötzlich angefangen hat Karen zu bedrohen. Das passte so gar nicht in das Bild, das ich bis zu dem Zeitpunkt von ihm hatte.
Aber die Kündigungs-Geschichte war sehr gut gemacht. Ich glaube jetzt mehr denn je, dass Lennox nur versucht das richtige zu tun. Er hat zwar nicht immer die besten Ideen, aber es ist halt nicht alles nur schwarz und weiß.
Das Reed für Carson arbeitet hat mich auch überrascht. Trotzdem ist er nur ein kleines Licht und ich hoffe, dass er bald eines auf die Mütze kriegt. Man sägt den Präsidenten nicht so einfach ab. :-w
Morris, Fayed und ein kleines Ding namens „Nuke“.
Ok, auch wenn ich zum Zeitpunkt der Folge etwas sauer war, dass Morris das Programm zu Ende geschrieben hat, so ist es auf lange Sicht gesehen gar nicht so schlecht gewesen.
Es wäre uninteressant gewesen, wenn er die Folter (whoa, war das eklig-heftig!!) durchgestanden und das Programm nicht fertig gemacht hätte. Selbst mit CTU vor der Tür! Jetzt haben wir noch 3 Bomben im Umlauf, von der ich auch hoffe, dass irgendwo noch eine hochgehen wird.
Jack saves the day once again. Wir öffnen keine Türen mehr – wir bomben sie auf. War schon ein cooler Auftritt. Und die Entschärfungsaktion mit Chloe war auch klasse. Die zwei sind schon ein gutes Team.
Assad bei Palmer: ja, das war auch klasse. Ich hoffe, die zwei haben in den kommenden Folgen noch ein paar Diskussionen, denn das könnte interessant werden. Aber ich befürchte, der TV-Auftritt wird nicht zustande kommen. #sad#