6×09 – Der Autokönig des Jahres | The tool man delivers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Heidi bekommt im Auto der Taylors ihr Baby. Jill und Tim müssen assistieren.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Tim ist der Superposer mit der Carguy of the Year Jacke. :D Sparky erklärte dann welche Farben für ein Auto passen – ausgerechnet Al hat dann den Männlichkeitsfaktor der Show betont. Zu Tim’s Bankett sagen alle ab. Naja, 2 Stunden für je Hin- und Rückfahrt ist schon viel. Ist halt einfach langweilig, Tim nötigte Heidi, die endlich mal wieder mehr sagen durfte als ihren Standardsatz. Auf der Fahrt soff dann nicht nur die Stimmung ab, sondern auch das Auto. Solche Folgen sind einfach langweilig. Tim kam natürlich zu spät und das weil der Tank leer ist. Sparky natürlich nicht das erzählt, sondern dass man ein Reh angefahren hat. Der Tankwart Ned machte Stress, cool ihn wieder in der Show zu haben. Nicht sonderlich wie er Tim abzockte und reinlegte. Dann kam Heidi’s Kind im Auto. „Heidi went into labour“ – „she joined the union?“ /:) Tim konnte noch den einen oder anderen Lacher rausholen als er bei der Geburt helfen musste. Das Tim dem Baby seine Autojacke gab war natürlich cool. Aber zum Glück nächste Folge ist der Babykram wieder vorbei, sonst würde ich mir Sorgen machen.

Fazit: Ähnlich lahm wie die letzte Folge, solche Folgen finde ich wohl meistens blöd. Staffel 6 läuft mittlerweile schon gewaltig am Zahnfleisch. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.