6×09 – Der einäugige Bandit | Thanks Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Thanksgiving: Carrie, Doug und Arthur sitzen mit Familie und Freunden am Esstisch, da klingelt ein zwielichtig wirkender Mann. Er behauptet, eine Autopanne zu haben und bittet, telefonieren zu dürfen. Telefonieren darf er – aber dann schickt Carrie ihn wieder nach draußen, wo er an der Straße warten soll. Doug findet das lächerlich, und am Esstisch entsteht eine heftige Diskussion um Hilfsbereitschaft und Misstrauen. Schließlich stellt Doug sich aus Protest mit nach draußen.

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Die Folge ist echt der Hammer, so geil als Deacon meint er würde ihn nur reinlassen wenn er schwarz wäre, weil Schwarze klauen nur deine Sachen aber alle irren Psycho Mörder sind Weiße ;)

Das Dinner war dann echt klasse wie alle jedes Mal total Still werden wenn draußen der Wind geht und nachsehen ob der Typ noch nicht erfroren ist ;) nud am Ende räumt er natürlcih die ganze Bude leer, und Holly besucht ihn dann auch noch im Knast ;)

leo3000
    Mitglied

Geil finde ich auch Danny mit seinem Mini-Fernseher, wie er dann einmal total flucht, sich im nächsten Moment zu den zwei Kiddies lehnt und so grinsend meint: „Fröhliches Thanksgiving.“ =)=)
    Oder wie er ruft „Bist du blind?“, während dieser Einbrecher grade die Treppe hochgeht. Und Spence, der Schisser, erklärt dann, dass Danny den Schiri meinte. =)

NoRemorse
    Mitglied

@leo3000 330838 wrote:

Oder wie er ruft „Bist du blind?“, während dieser Einbrecher grade die Treppe hochgeht. Und Spence, der Schisser, erklärt dann, dass Danny den Schiri meinte. =)

und fügt dann auch noch hinzu der die jacke von dem typen schön findet =)

Kim72
    Mitglied

Tja, hätten mal alle auf Carrie gehört! :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.