George darf sich eine Sekretärin suchen, dabin ich gespannt, ob er wirklich auf Effizienz und Kompetenz. Oh my gosh, wie KANN George nur die erste Bewerberin rauswerfen? #8o# Und auch bei der 2. hätte ich durchaus ja gesagt! Eine ältere Dame schafft es, George ist von Ada’s Können begeistert. Zu geil, wie George mit der Dame, die wohl sein Alter hat, rumknutscht. :p Echt herrlich. Dann schreit George laut: „I’m giving you a raise.“ LOL. Jetzt ist er dran, da er das nicht entscheiden darf, sondern ein gewisser George Steinbrenner, sein Boss.
Jerry gibt seine Jacke in die Trockenreinigung – und glaubt den Reiniger dann vorm Kino mit der Jacke gesehen zu haben. LOL, er hat Recht – der Mantel seiner Mutter ist allerdings blöderweise gerade unterwegs.
Elaine hat Probleme mit ihrem neuen Kleid – das ihr zuhause überhaupt nicht mehr gefällt. Sie meint, der Kleiderladen hätte „Skinny Mirrors“ gehabt, so dass ihre Figur besser aussehe. Kramer verkauft nebenbei dieser echten Nummer Kenny seine Jacke um 300 $. Elaine läuft mit ihrem neuen Kleid mal eben aus dem Laden, um es in Schaufenstern „zu testen“. Kramer hat derweil keine Kleidung mehr. Auch die Hose hat er verkauft. LOL. Kenny ist sauer, weil die Jacke befleckt ist, will umtauschen, Jerry muss es tun.
Fazit: Knapp 4/5, aber so abgedreht, da kann ich nicht anders! #mh#