6×09 – ??? | Grifting 101

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

When a clever clever con man, Professor DeSalvo, uses his class to cheat the study group, they enlist Jeff to get revenge. The situation goes awry as Britta and Dean Pelton get involved in Jeff and Professor DeSalvo’s scamming competition.

pogdesign.co.uk

Roland Deschain
    Mitglied

Ganz okaye Folge. Jedenfalls kein Komplettausfall. Nette Filmanspielungen, auch wenn man das in früheren Staffeln wesentlich besser gemacht hat.

Anonym
    Gast

Ganz okaye Folge. Jedenfalls kein Komplettausfall. Nette Filmanspielungen, auch wenn man das in früheren Staffeln wesentlich besser gemacht hat.

Woher kannte ich den fetten, britischen Bartvogel? Matt Berry entstammt der IT Crowd, von der ein gewisser Joel McHale mal zusammen mit Original Richard Ayoade einen US Remake Piloten drehte, der grottig war. So schließt sich der Kreis.

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 634065 wrote:

Kann ich so haargenau unterschreiben. #vertrag#

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 634086 wrote:

@Comfortably Numb 634065 wrote:

Kann ich so haargenau unterschreiben. #vertrag#

##um## #mh#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.