- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. März 2010 um 16:25 Uhr #387293toxicMitglied
ähm
die promopics legen doch nahe dass die folge flashbacks & keine ALT enthalten wird oder seh ich das falsch?
verwirrend weil es bis ja bis jetzt nur ALT-flashs gibt.20. März 2010 um 16:35 Uhr #387295ClaireBMitgliedDie Folge wird aehnlich sein wie „The Life and Death of Jeremy Bentham“. #hallo#
24. März 2010 um 1:42 Uhr #387405ClaireBMitgliedNaja, klasse natuerlich, was sonst.
Richard hat in 1947 auf Teneriffa einen Arzt umgebracht, um Medizin fuer seine Frau zu bekommen. War jedoch zu spaet und er kommt in den Knast und soll gehaengt werden.
Da er aber Englisch spricht, nimmt Captain Whitfield ihn mit auf die Reise der Black Rock.Was mir hier wirklich sehr sauer aufstoesst, ist die Loesung, wie die Statue zerstoert wurde und wie das Wrack ins Inland gekommen ist. :-w
Jedenfalls spielen MIB und Jacob ihr bekanntes Spielchen, jeder erzaehlt die gleiche Geschichte, der andere waere der Teufel.
Und nun wisst ihr auch, was die Insel ist.
Nun gut, die Szenen mit Hurley waren emotional, aber ich weiss nicht… Aber Hurley liegt Richard an, um gegen den MIB zu kaempfen.
Also wenn Hurley nicht der neue Jacob ist, dann weiss ich auch nicht.24. März 2010 um 2:21 Uhr #387406NooneMitgliedAbsolut grandios. Das war ganz großes Kino. Definitiv eine der besten LOST-Folgen ever. Und bisher hatte Nestor Carbonell ja nie so zeigen können, was er drauf hat, aber in dieser Folge kann er sich völlig ausfalten und spielt einfach großartig. Wirklich klasse! Aber er muss spanischer Muttersprachler sein, oder? Sein Spanisch war ja wirklich akzentfrei.
Etwas unzufriedenstellend fand ich allerdings tatsächlich auch, wie die Black Rock mitten auf die Insel gekommen ist. Denn das war ja schon irgendwie immer ein Mysterium. Hatte ja auch die Vermutung, dass das durch ein Ortswechsel der Insel geschehen ist. Aber irgendwie ist das ja ganz normal passiert durch ein Unwetter. Naja.
Und das Schiff aus dem Season 5-Finale war dann wohl doch nicht die Black Rock, denn da war ja strahlend blauer Himmel und eine ruhige SeeDie Insel ist also ein Korken, der das Böse davon abhalten soll, sich auszubreiten. Sehr interessant!
Mit dieser Folge fände ichs aber noch blöder, wenn sich noch herausstellen sollte, dass Jacob eigentlich der Böse ist. Denn es deutet einfach NICHTS darauf hin. Im Gegenteil. Und wenn sie – sollten sie doch diesen Twist noch einbauen – keine gescheite Erklärung finden, dann würde das alles zu konstruiert und auf den erzwungenen WTF-Moment abgesehen wirken. Es war auch hier wieder der Black Smoke also der MIB, der alle getötet hat. Und es war der MIB, der in bester Teufel-Manier Ricardo verspricht, seine tote Frau wieder zurückholen zu können – wenn er was dafür bekommt (Im übertragenen Sinne also dem Teufel seine Seele verkaufen). Anders als Jacob, der Ricardo gleich deutlich sagt, dass er nicht in der Lage ist, ihm seine tote Frau wiederzubringen.Sehr stark und intensiv fand ich das Ende. Richard ist völlig zerstört. Seit über hundert Jahren lebt er nun schon und vermisst seine Frau. Fühlt sich nun nach all dieser Selbstaufopferung verraten und missbraucht von Jacob und will sich dem MIB doch anschließen, der ihm damals ja gesagt hat, sein Angebot würde immer stehen. Und dann kommt Hurley und „dolmetscht“ für die tote Isabella. Am Ende kann aber auch Richard selber sie scheinbar spüren und hören. Also diese Szene war so mega-intensiv und wirklich krass bewegend. Ganz großes Kino! Saustark!
Cool dann auch die letzte Szene. Jacob gibt dem MIB die verkorkte Weinflasche. Der nimmt sie und zerschlägt sie auf einem Baumstamm #devil2#
ClaireB;376540 wrote:Richard hat in 1947 auf Teneriffa einen Arzt umgebracht, um Medizin fuer seine Frau zu bekommen.1847 #vertrag#
ClaireB;376540 wrote:Was mir hier wirklich sehr sauer aufstoesst, ist die Loesung, wie die Statue zerstoert wurde und wie das Wrack ins Inland gekommen ist. :-wJa, wie gesagt, ist das einzige, was mich an dieser Folge weniger zufrieden stellte. Aber „sauer“ ist vielleicht etwas übertrieben
ClaireB;376540 wrote:Nun gut, die Szenen mit Hurley waren emotional, aber ich weiss nicht…Also ich fand diese Szene richtig stark.
ClaireB;376540 wrote:Also wenn Hurley nicht der neue Jacob ist, dann weiss ich auch nicht.Soweit habe ich gar nicht gedacht. Du hast Recht.
24. März 2010 um 2:31 Uhr #387407StampedeMitgliedScheiße, war die Folge gut #8o#
Antworten ohne Ende, wer hätte das jemals gedacht?! #cry#
Jack: Candidates for what?
Sun: To replace Jacob
#roll# Wie das rüberkam, als ob sie alles weiß #roll# Was hat die überhaupt zu melden :-wRichard sagt, dass alle tot sind, die Insel gar keine Insel wäre und sie alle in der Hölle sind #8o#
Das kam so krass überzeugt rüber und vor allem Richard musste man das ja fast glauben, der ist ja schon ewig auf der Insel.
Also mich hats schockiert, in der Phase und mit der Diskussion rund um den Teufel etc wäre das natürlich durchaus möglich gewesen.
Sehr geiler Anfang. Und witzig war ja auch noch Jacks Blick, als er von Flocke erfährtSo Rückblick von Ricardo, und ich habe jede Sekunde genossen, das war einfach nur genial, was da für ne epische Atmosphäre rüberkam und es war auch super gespielt.
Richard ja sonst immer der Erhabene, den nix aus der Ruhe bringen kann (naja, früher zumindest ), aber in der damaligen Zeit ein armer Kerl. Super gespielt, ich hab den fast nicht wiedererkannt, das war eine komplett andere Rolle als die, die er bisher verkörpert hat #mh#Seine Frau ist krank, er killt den Arsch von Arzt X-(, der nicht helfen wollte X-(, wegen der Medizin und dann stirbt seine Frau trotzdem und der Arsch von Priester X-( will seine Sünden nicht abnehmen X-(, hilft ihm dann aber doch, indem der Engländer ihn vom Galgen freikauft und auf die Black Rock verfrachtet als Sklave.
Das Schiff zerschellt an der Statue
Nette Erklärung, wobei es mich schon etwas gewundert hat, dass so ein kleines Holzschiff so ne große Statue zerstören kann /
Aber egal, war trotzdem geil, und die Statue im Gewitter und auf tobender See war eh der Wahnsinn, Horrorfeeling, the island guarded by the devil #devil2#Und das Auge?
Das Auge, dass durch diese Luke starrt und die Statue dann sieht?
Kam mir fast so vor wie das Auge am Anfang von Staffel 4 in der Hütte, das Hurley angestarrt hat?
Meinungen?Dieser Whitfield killt alle Sklaven, weil er denkt, sie würden ihn umbringen, wenn er sie freilässt /
Aber Smokey räumt auf und verschont Ricardo und was dann kam mag vielleicht etwas langgedauert haben, aber Ricardos Kampf gegen die Ketten, die Wildschweine und die Verzweiflung war einfach nur grandios und dramatisch und ungeheuer intensiv gespielt, ich hatte Mitleid, ich habe mitgefiebert und ebenso wie Ricardo schwand meine Hoffnung mit der Dauer #sad#
Also das war echt der Wahnsinn #hallo#
Dazu noch neu Geistererscheinung, die ihn noch mehr fertig gemacht hat, bis dann der Mann in Schwarz auftauchtSie sind in der Tat in der Hölle, ER, der Teufel, hat Isabella geholt und der Mann ich Schwarz will auch runter und der einzige Weg, der Hölle zu entfliehen ist, den Teufel zu töten. Aber man darf ihn nicht reden lassen, weil er seeeeehr überzeugend sein kann
Also wieder mal der Wahnsinn von Welliver #mh#
Und als er dann auch noch zugibt, dass er der Smoke ist und Jacob der Böse ist und dann das Messer rüberrreicht…. Gänsehaut pur.The island guarded by the devil und der Weg aus der Hölle geht über die Ermordung des Teufels.
Gibt alles Sinn in meinen Augen, und Jacob quatscht ja dann auch Ricardo zu…. bloß den Teufel nicht reden lassen, er kann sehr überzeugend sein #devil2#Ricardo also wie ein schüchterner armer Tor auf zur Statue
Also mir tat der schon irgendwie leid, das Loophole vom MIB und er weiß gar nicht, was er machen soll
Wie gesagt, herausragend gespielt #hallo#Faustkampf mit Jacob, auch sehr geil, der „Teufel“ wehrt sich
Und dann Kopf ins Meer, Ricardo will leben und somit ist bewiesen, dass er nicht tot ist.Ja, und dann kam der Korken #devil2#
[ATTACH]15713[/ATTACH]
Der MIB ist das Böse bzw die Finsternis, die gefangen ist und nicht weg kann und die Insel ist der Korken, die ihn daran hindert, diesen Ort der Gefangenschaft zu entlassen #8o#
Absolut faszinierend, bin schwer begeistert.
Und die Sache mit dem Korken habe ich völlig anders gedeutet
(Die Insel als Korken hält diese Energie davon ab, die entweichen)Also ist der MIB nun doch der Teufel (oder wie immer man es nennen mag)?
Also nach Jacobs Geschichte kann man das durchaus annehmen, gibt ja auch alles Sinn, aber ich traue Jacob nicht über den Weg und wieso sollte er mehr die Wahrheit sagen als der MIB?
Also für mich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen #vertrag#:pDer MIB will beweisen, dass alle Menschen Sünder sind und alles korrumpieren, Jacob glaubt das nicht und will das Gegenteil beweisen, die Menschen sollen das aber selbst zeigen, er greift nicht ein. Aber Ricardo soll dann doch für ihn eingreifen
Klasse Szene, als Ricardo Jacob zum Grübeln bringt, ob seine Vorgehensweise korrekt ist, weil der MIB bisher ja immer gewonnen hat.
Der weiße Stein an den MIB war auch nett
Und der Wahnsinn dann die Szene am Ende, als der MIB die Flasche zertrümmert #devil2##devil2#[ATTACH]15714[/ATTACH]
Und somit wurde Richards Aussage vom Anfang grandios aufgeklärt.
Hölle oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters bzw des Gläubigen
Dass er das mit seiner Vergangenheit nun doch wieder denkt wurde somit absolut verständlich.Und die Szene mit Isabella (dank Kuppler Hurley) war auch gut, auch wenn man im Verlauf der Folge schon erahnen konnte, dass das so enden wird, weil Hurley ja schon am Anfang spanisch gesprochen hat.
Wahnsinnig gute Folge, bin schwer begeistert #mh#
24. März 2010 um 2:41 Uhr #387408StampedeMitgliedClaireB;376540 wrote:Was mir hier wirklich sehr sauer aufstoesst, ist die Loesung, wie die Statue zerstoert wurde und wie das Wrack ins Inland gekommen ist. :-wJa, das mit der Statue war schon etwas merkwürdig, aber das mit dem Wrack doch nicht, wie sollte das sonst ins Inland gekommen sein? #hm#
ClaireB;376540 wrote:Jedenfalls spielen MIB und Jacob ihr bekanntes Spielchen, jeder erzaehlt die gleiche Geschichte, der andere waere der Teufel.Und was denkst du?
ClaireB;376540 wrote:Und nun wisst ihr auch, was die Insel ist.Ja
Zum Glück wurde das mit dem Korken jetzt schon erwähnt, somit wars nur ein klitzekleiner Spoiler :pClaireB;376540 wrote:Also wenn Hurley nicht der neue Jacob ist, dann weiss ich auch nicht.Mein Tipp liegt bei Jack #vertrag#
Noone;376542 wrote:Absolut grandios. Das war ganz großes Kino. Definitiv eine der besten LOST-Folgen ever.Word³ #vertrag#
Noone;376542 wrote:Etwas unzufriedenstellend fand ich allerdings tatsächlich auch, wie die Black Rock mitten auf die Insel gekommen ist. Denn das war ja schon irgendwie immer ein Mysterium. Hatte ja auch die Vermutung, dass das durch ein Ortswechsel der Insel geschehen ist. Aber irgendwie ist das ja ganz normal passiert durch ein Unwetter. Naja.Ja, hatte auch eher gedacht, es wäre durch das Moven der Insel passiert.
Naja, ich fands zwar etwas merkwürdig, bin aber mit der Lösung einverstanden. Wieder ein Rätsel gelöstNoone;376542 wrote:Und das Schiff aus dem Season 5-Finale war dann wohl doch nicht die Black Rock, denn da war ja strahlend blauer Himmel und eine ruhige SeeDenke schon, dass sie es war
Die schien ja in Season 5 noch ziemlich weit weg zu sein, also hätte da schon ein Unwetter aufziehen können.
Allerdings denke ich nach genauerer Überlegung doch, du hast Recht.
Damals ging das ja mit der Wette erst los. Jacob hat ja erzählt, dass seit Ricardo schon viele Leute auf der Insel warenNoone;376542 wrote:Mit dieser Folge fände ichs aber noch blöder, wenn sich noch herausstellen sollte, dass Jacob eigentlich der Böse ist. Denn es deutet einfach NICHTS darauf hin. Im Gegenteil. Und wenn sie – sollten sie doch diesen Twist noch einbauen – keine gescheite Erklärung finden, dann würde das alles zu konstruiert und auf den erzwungenen WTF-Moment abgesehen wirken. Es war auch hier wieder der Black Smoke also der MIB, der alle getötet hat. Und es war der MIB, der in bester Teufel-Manier Ricardo verspricht, seine tote Frau wieder zurückholen zu können – wenn er was dafür bekommt (Im übertragenen Sinne also dem Teufel seine Seele verkaufen). Anders als Jacob, der Ricardo gleich deutlich sagt, dass er nicht in der Lage ist, ihm seine tote Frau wiederzubringen.Ja, ich denke ja auch, da alles darauf hindeutet, dass es genauso ist, wie es erscheint.
Aber ich habe doch immer noch Restzweifel, weil auch einiges, was der MIB sagt, durchaus Sinn ergibt.
Im Prinzip sind alle, die auf der Insel sind, Gefangene, die nicht runterkommen und Jacob bestimmt das Schicksal derer, die er auserwählt, die können quasi nichts selbst entscheiden…..
Also ich weiß nicht…..Noone;376542 wrote:Cool dann auch die letzte Szene. Jacob gibt dem MIB die verkorkte Weinflasche. Der nimmt sie und zerschlägt sie auf einem Baumstamm #devil2#Hab ich bestimmt schon wieder 10mal gesehen, einfach grandios #mh#
24. März 2010 um 2:56 Uhr #387409NooneMitgliedStampede;376543 wrote:Und das Auge?
Kam mir fast so vor wie das Auge am Anfang von Staffel 4 in der Hütte, das Hurley angestarrt hat?
Meinungen?Hm? Das war doch einfach nur ein weiterer Sklave auf dem Schiff? #hm#
Stampede;376544 wrote:ClaireB;376540 wrote:Was mir hier wirklich sehr sauer aufstoesst, ist die Loesung, wie die Statue zerstoert wurde und wie das Wrack ins Inland gekommen ist. :-wJa, das mit der Statue war schon etwas merkwürdig, aber das mit dem Wrack doch nicht, wie sollte das sonst ins Inland gekommen sein? #hm#
Naja, wie du selbst später sagst, etwa durchs Islandmoveing o.ä….ich mein, das Schiff ist nun wirklich MITTEN in der Insel. So weit kann das eigentlich auch von nem Unwetter nich geschwämmt werden, aber egal :p
Stampede;376543 wrote:Noone;376542 wrote:Mit dieser Folge fände ichs aber noch blöder, wenn sich noch herausstellen sollte, dass Jacob eigentlich der Böse ist. Denn es deutet einfach NICHTS darauf hin. Im Gegenteil. Und wenn sie – sollten sie doch diesen Twist noch einbauen – keine gescheite Erklärung finden, dann würde das alles zu konstruiert und auf den erzwungenen WTF-Moment abgesehen wirken. Es war auch hier wieder der Black Smoke also der MIB, der alle getötet hat. Und es war der MIB, der in bester Teufel-Manier Ricardo verspricht, seine tote Frau wieder zurückholen zu können – wenn er was dafür bekommt (Im übertragenen Sinne also dem Teufel seine Seele verkaufen). Anders als Jacob, der Ricardo gleich deutlich sagt, dass er nicht in der Lage ist, ihm seine tote Frau wiederzubringen.Ja, ich denke ja auch, da alles darauf hindeutet, dass es genauso ist, wie es erscheint.
Aber ich habe doch immer noch Restzweifel, weil auch einiges, was der MIB sagt, durchaus Sinn ergibt.
Im Prinzip sind alle, die auf der Insel sind, Gefangene, die nicht runterkommen und Jacob bestimmt das Schicksal derer, die er auserwählt, die können quasi nichts selbst entscheiden…..
Also ich weiß nicht…..Aber Jacob macht es seinen „Anhängern“ doch extrem schwer. Das wäre sehr untypisch für den Bösen. Ist ja eine übliche Metapher – der Weg der Rechtschaffenen ist immer der beschwerliche, der „leichte“ Weg selten der gute und so. Und der MIB macht es ihnen leicht. Hilfst du mir, helf ich dir. Eine Hand wäscht die andere. Verspricht ihnen, alles wird besser. Verspricht, tote Frauen wieder zurück zu bekommen usw. usf.
Wie gesagt, wenn sie unbedingt den Twist am Ende bringen wollen, dann müssen sie eine wahrlich gescheite Erklärung finden, sonst wirkt das absolut konstruiert, um einen WTF-Twist zu erzwingen.Was soll denn der Wein in der Flasche sein, wenn nicht das Böse? Das Gute? Und wenn Flocke die Insel verlässt, breitet sich das Gute in der Welt aus und wie haben den Weltfrieden!? :p
24. März 2010 um 3:02 Uhr #387410StampedeMitgliedNoone;376548 wrote:Stampede;376543 wrote:Und das Auge?
Meinungen?Hm? Das war doch einfach nur ein weiterer Sklave auf dem Schiff? #hm#
Ja, aber das Auge kam mir so bekannt vor
Noone;376548 wrote:Stampede;376544 wrote:ClaireB;376540 wrote:Was mir hier wirklich sehr sauer aufstoesst, ist die Loesung, wie die Statue zerstoert wurde und wie das Wrack ins Inland gekommen ist. :-wJa, das mit der Statue war schon etwas merkwürdig, aber das mit dem Wrack doch nicht, wie sollte das sonst ins Inland gekommen sein? #hm#
Naja, wie du selbst später sagst, etwa durchs Islandmoveing o.ä….ich mein, das Schiff ist nun wirklich MITTEN in der Insel. So weit kann das eigentlich auch von nem Unwetter nich geschwämmt werden, aber egal :p
Ist ja am Kopf abgeprallt und vielleicht wurde es ja soweit geschleudert :p
Noone;376548 wrote:Aber Jacob macht es seinen „Anhängern“ doch extrem schwer. Das wäre sehr untypisch für den Bösen. Ist ja eine übliche Metapher – der Weg der Rechtschaffenen ist immer der beschwerliche, der „leichte“ Weg selten der gute und so. Und der MIB macht es ihnen leicht. Hilfst du mir, helf ich dir. Eine Hand wäscht die andere. Verspricht ihnen, alles wird besser. Verspricht, tote Frauen wieder zurück zu bekommen usw. usf.
Wie gesagt, wenn sie unbedingt den Twist am Ende bringen wollen, dann müssen sie eine wahrlich gescheite Erklärung finden, sonst wirkt das absolut konstruiert, um einen WTF-Twist zu erzwingen.Naja, wie gesagt, ich seh das ja genauso, nur trau ich sowohl dem MIB als auch Jacob nicht über den Weg.
Wie gesagt, die sind beide überzeugend und wer sagt, dass Jacob die Wahrheit erzählt und nicht nur das, was alle hören wollen?Noone;376548 wrote:Was soll denn der Wein in der Flasche sein, wenn nicht das Böse? Das Gute? Und wenn Flocke die Insel verlässt, breitet sich das Gute in der Welt aus und wie haben den Weltfrieden!? :pWieso nicht?
Klingt zwar etwas abgehoben jetzt, aber es gibt so viel Böses auf der Welt also kann doch das „Böse“ bzw der „Teufel“ whatever kein Interesse daran haben, dass das „Gute“ befreit wird24. März 2010 um 5:52 Uhr #387414ClaireBMitgliedNoone;376542 wrote:Aber er muss spanischer Muttersprachler sein, oder? Sein Spanisch war ja wirklich akzentfrei.Ist zwar geborener US-Amerikaner, hat aber wohl ein paar Jahre in Venezuela als Kind gelebt, da sein Vater Katalanischer Abstammung ist.
Noone;376542 wrote:1847 #vertrag#Natuerlich :p
mehr spaeter…
24. März 2010 um 9:26 Uhr #387420SchelmMitgliedGute Folge, super Szenen mit dem MIB und Jacob und vorallem klasse Auflösung mit der Insel.
Also irgendwie doch die Hölle. #8o#
Das einzige was mich an dieser Folge gestört hat (nein, nicht die Zerstörung der Statue, eine Riesenwelle zerstört so eine Statue doch locker), waren die Szenen im Schiff. Die Hälfte der Folge sitzt er doch da im Schiff und macht da an den Ketten rum … Naja
Ich freu mich auf jedenfalls wieder auf die Gegenwart
24. März 2010 um 11:23 Uhr #387425ClaireBMitgliedStampede;376544 wrote:ClaireB;376540 wrote:Jedenfalls spielen MIB und Jacob ihr bekanntes Spielchen, jeder erzaehlt die gleiche Geschichte, der andere waere der Teufel.Und was denkst du?
Also mich hat die Folge in Bezug auf das Thema nur noch mehr verwirrt. Ich traue es ebenfalls beiden zu, und so wirklich gut ist sowieso keiner von ihnen.
Stampede;376544 wrote:Mein Tipp liegt bei Jack #vertrag#Ja, auf ihn deutet leider auch einiges hin.
Das mit dem Auge ist mir uebrigens auch gleich aufgefallen, hat aber bestimmt nichts mit dem aus Season 4 zu tun.
Schelm;376568 wrote:Das einzige was mich an dieser Folge gestört hat (nein, nicht die Zerstörung der Statue, eine Riesenwelle zerstört so eine Statue doch locker), waren die Szenen im Schiff. Die Hälfte der Folge sitzt er doch da im Schiff und macht da an den Ketten rum … NajaSehe ich aehnlich.
Was mir im nachhinein auch noch ein bisschen komisch vorkommt ist, dass Hurley jetzt immerzu benutzt wird, um mit Toten zu reden. :-w
24. März 2010 um 11:37 Uhr #387427SchelmMitgliedClaireB;376576 wrote:Was mir im nachhinein auch noch ein bisschen komisch vorkommt ist, dass Hurley jetzt immerzu benutzt wird, um mit Toten zu reden. :-wStimmt … irgendwie wirkt diese Staffel bisher ein bisschen verplant. Ich hoffe zurückblickend werde ich das nicht denken.
24. März 2010 um 11:43 Uhr #387428NooneMitgliedSchelm;376578 wrote:ClaireB;376576 wrote:Was mir im nachhinein auch noch ein bisschen komisch vorkommt ist, dass Hurley jetzt immerzu benutzt wird, um mit Toten zu reden. :-wStimmt … irgendwie wirkt diese Staffel bisher ein bisschen verplant. Ich hoffe zurückblickend werde ich das nicht denken.
Inwiefern denn verplant? Und wieso komisch? Das ist doch nichts neues, dass Hurley mit Toten redet. Und wird er denn jetzt „immerzu“ benutzt? Waren doch eigentlich nur Jacob und jetzt Isabella, oder?
24. März 2010 um 11:44 Uhr #387429ClaireBMitgliedNaja, aber er spricht ja in fast jeder Folge mit jemanden.
24. März 2010 um 12:04 Uhr #387430NooneMitgliedClaireB;376580 wrote:Naja, aber er spricht ja in fast jeder Folge mit jemanden.Naja. In dieser Folge mit Isabella. Davor abundzu mit Jacob, den ich aber nicht als „normalen“ Toten sehen würde.
Beitrag hinzugefügt um 13:04
Letzter Beitrag war um 12:50
Achso: Jacob scheint nun definitiv schon die ganze Zeit in der Statue gelebt zu haben und nicht erst später von der Hütte in den Fuß gezogen sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.