- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. März 2010 um 19:42 Uhr #387536Sam CrowMitglied
Exakt.
24. März 2010 um 19:45 Uhr #387537ClaireBMitgliedIch freu mich ja schon auf eure Gesichter in gut zwei Monaten
24. März 2010 um 20:24 Uhr #387542NooneMitgliedClaireB;376828 wrote:Ich freu mich ja schon auf eure Gesichter in gut zwei MonatenWar das jetzt nen scheiß Spoiler oder was?
24. März 2010 um 20:26 Uhr #387543Sam CrowMitgliedNoone;376845 wrote:ClaireB;376828 wrote:Ich freu mich ja schon auf eure Gesichter in gut zwei MonatenWar das jetzt nen scheiß Spoiler oder was?
Entweder, oder. Kann ja bedeuten wir freuen uns über ein Happy End oder wir ziehen ein langes Gesicht weil alle krepieren….oder sowas in der Art.
Aber zuerst war ich auch geschockt, muss ich zugeben.
24. März 2010 um 21:33 Uhr #387549StampedeMitgliedDr. Spence Kovak;376769 wrote:Noone;376757 wrote:Dr. Spence Kovak;376750 wrote:Und danke für die Erklärung mit dem Loophole. Klingt irgendwie logisch, was Stampi denkt.Bin ich zu blöd oder was soll der Penis da in dem Zusammenhang? /
Ups, ich dachte das wäre ein Daumen nach oben! :>
Ich hab das jetzt mal rauseditiert.
Beschwer dich bei der Forenleitung oder sonstwo, mir furzegal, vielleicht hört ja auch einer zu, was weiß ichComfortably Numb;376783 wrote:fast keine InselhandlungEigentlich wars fast 3/4 Inselhandlung………
24. März 2010 um 21:36 Uhr #387550AnonymGastStampede;376886 wrote:Comfortably Numb;376783 wrote:fast keine InselhandlungEigentlich wars fast 3/4 Inselhandlung………
Meinte keine „aktuelle“ Inselhandlung – so gesehen waren es 3/4 Richard-Centric – aber aus früheren Tagen. /
24. März 2010 um 21:51 Uhr #387554Dr. Spence KovakMitgliedStampede;376886 wrote:Ich hab das jetzt mal rauseditiert.
Beschwer dich bei der Forenleitung oder sonstwo, mir furzegal, vielleicht hört ja auch einer zu, was weiß ichIch beschwer mich natürlich nicht, vielleicht sinkt mein Humorniveau. Entschuldigung… [-o<
25. März 2010 um 9:30 Uhr #387569SchelmMitgliedStampede;376667 wrote:Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass die Serie so endet:
Der MIB kriegt sie alle, die Insel wird versenkt bzw der Korken gelöst, der MIB löst seine Versprechen ein und dann leben sie alle glücklich und ohne Fremdbeeinflussung bis an ihr LebensendeJa, ich sehs ja auch ein: Davon sprach Juliet auch am Anfang, deshalb war Desmond auch irgendwie im Flugzeug und deshalb ist die Insel im Wasser.
Aber wie DÄMLICH ist das denn?1) Es ist genauso lahm wie ein „Alles nur ein Traum“-Ende
2) Happy End [-(
3) Dann bin ich nicht mal mehr gespannt auf die restlichen Folgen. #hm#25. März 2010 um 10:08 Uhr #387572Sam CrowMitgliedJaja, die Podcasts. Was dort schon alles gesagt und schliesslich wieder umgeworfen wurde…
25. März 2010 um 10:27 Uhr #387576Roland DeschainMitgliedSchelm;376962 wrote:Ja, ich sehs ja auch ein: Davon sprach Juliet auch am Anfang, deshalb war Desmond auch irgendwie im Flugzeug und deshalb ist die Insel im Wasser.
Aber wie DÄMLICH ist das denn?Wovon sprach Juliet denn beziehungsweise was genau meinst du damit?
Ich habe die Folge nun drei mal gesehen und bin der Meinung, dass es die bisher beste Lost-Folge war. #8o# Dies mag zwar nicht bei allen der Fall sein, aber für mich gab es Antworten wie noch nie, Richard/Jacob/Titus Welliver ohne Ende und einen Flash, den ich bisher nur bei 4×05 und 6×16/5×17 hatte. #vertrag#
25. März 2010 um 10:47 Uhr #387578SchelmMitgliedRoland Deschain;376970 wrote:Schelm;376962 wrote:Ja, ich sehs ja auch ein: Davon sprach Juliet auch am Anfang, deshalb war Desmond auch irgendwie im Flugzeug und deshalb ist die Insel im Wasser.
Aber wie DÄMLICH ist das denn?Wovon sprach Juliet denn beziehungsweise was genau meinst du damit?
„It worked“
25. März 2010 um 12:33 Uhr #387580NooneMitgliedSchelm;376962 wrote:Ich versteh nur nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, dass manche Dinge tatsächlich schon geplant waren. Wieso sollten sie eine Serie entwerfen und sich nicht schon vor Gedanken über das Ende machen? Ist doch im Nachhinein viel schwerer. /So aufgebracht wie du reagierst, bestätigt das meine Annahme mit der rosa-roten Fanbrille. Ganz ehrlich? Du sagst mir, was daran so schwer ist, an einen Masterplan zu glauben…was ist für dich daran denn so schlimm, wenns eben nicht vorher alles geplant war? Ist doch überhaupt nicht schlimm? Macht das die Serie für dich plötzlich weniger gut? Ist doch quatsch.
Schelm;376962 wrote:Tut mir natürlich Leid für dich, dass nicht gleich in der ersten Episode der Kampf zwischen Gut und Böse angedeutet wurde … Ach nein! Stimmt, das mit Locke und den beiden Steinen. Ja, dann hätte halt der MIB schon in der Pilot-Folge auftreten müssen und 6 Staffeln lang die Losties ärgern sollen, damit du das geglaubt hättest.Boah, ganz ehrlich. Ich war immer sachlich und du kommst jetzt mit so einem scheiß Sarkasmus. Was soll das?
Locke und die beiden Steine…ja klar, das ist ja schon in der Pilotfolge ein EINDEUTIGER Hinweis auf Jacob gegen den MIB. Wieso bin ich da selbst nicht drauf gekommen #roll# Total… /Schelm;376962 wrote:Wenn man allerdings die Podcasts tatsächlich hören würde, hätte man gehört, dass sie nur Dinge in die Serie einführen wollten, deren Wirkung und Zweck sie kennen. #8o#Schön, dass du mich so ankackst. Du meinst also, ich hätte mir das aus den Fingern gesaugt und besagten Podcast gibts nicht?
Na dann Vorhang auf fürs auf die Fresse fliegen. Hab jetzt den Podcast nochmal rausgesucht (ging allerdings um den Button, nicht um was in der Luke ist, da hatte ich mich geirrt, geht aber auf die selbe sache hinaus):Nach 5 Minuten als die Sprache auf die 100ste Folge kam und die Frage auftrat „Can you believe that we made it so far?“ :
„I think if I could timetravel back to Season 2 and say ‚Hey, Damon, you know what? It may not seem very pleasent right now, but we will sitting here on the couch talking about the 100th episode of LOST…“
„I would turn to you und say ‚Carlton, tell me what happens when they don’t push the button…(*beide lachen*)…we were still figuring it out „We were still figuring it out…Aber klar, du hast Recht, sie führen ja nur Dinge ein, deren Zweck sie kennen…so wie den Button…we were still figuring it out #pfeifen#
25. März 2010 um 14:17 Uhr #387583ClaireBMitgliedWir sollten uns darueber vielleicht mal in einem einzelnen Thread streiten, hier hab ich darauf keinen Bock.
Vielleicht ist Stampi ja so nett und macht daraus einen neuen Thread?!27. März 2010 um 22:46 Uhr #387798SayDe82Mitgliedmh, wollte ich wissen, wer Richard wirklich ist? Nicht wirklich, aber danke für die Info
27. März 2010 um 23:52 Uhr #387801ClaireBMitgliedBitte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.