6×10 – Blitzgiving | Blitzgiving

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Am Abend vor Thanksgiving hängt die Clique im McLarens rum. Weil es langweilig ist, geht Ted früher nach Hause. Am nächsten Morgen erzählen ihm seine Freunde, was er in der vergangenen Nacht für verrückte Sachen verpasst habe. Total begeistert von den Erlebnissen ist auch ihr Kumpel Steve, genannt „der Blitz“. Er hat die Angewohnheit, immer zu früh zu gehen und verpasst somit die tollsten Erlebnisse. Mittlerweile glauben die Freunde, dass Ted der neue Blitz sei …

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Yeah, die erste richtig gute Folge der Staffel. Das war genau das HIMYM wie es frueher war.

Aber Jorge Garcia fand ich schon irgendwie recht nervig, der hat das viel zu uebertrieben gespielt. :-?
    Die Story war dafuer aber echt klasse und es gab einige Highlights, wie die Taxifahrten, die ganzen Oefen und am besten war Barney als Blitz. =)

#mh#

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;422060 wrote:
    Yeah, die erste richtig gute Folge der Staffel. Das war genau das HIMYM wie es frueher war.

Auf jeden Fall. Hab mich köstlich amüsiert und endlich mal wieder eine Story, die es sowohl von der Idee als auch vom Witz richtig in sich hatte. #mh#

Jorge Garcia war gut, seine ‚Aw, man’s klangen noch am geilsten. Und was für geile Sachen da passierten, das mit der Münze fand ich so genial. =) Barney als Blitz war sowieso klasse, und der Taxifahrer war ebenfalls geil drauf. =) Nebenbei freundeten sich Zoey und Ted an, so passierte das jedenfalls nicht in einer langweiligen Folge.

Rundum zufrieden, beste Folge der Staffel bisher. Ach ja, nicht zu vergessen die Lost-Anspielungen. ;)

ClaireB;422060 wrote:
    Aber Jorge Garcia fand ich schon irgendwie recht nervig, der hat das viel zu uebertrieben gespielt. :-?

Was meinst du da genau?

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;422099 wrote:
    ClaireB;422060 wrote:

Was meinst du da genau?
    Der hat immer so uebertrieben versucht witzig zu sein.

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;422101 wrote:
    Roland Deschain;422099 wrote:
    ClaireB;422060 wrote:

Was meinst du da genau?
    Der hat immer so uebertrieben versucht witzig zu sein.

War’s ja auch. :D

Anonym
    Gast

Geiler Rückblick, alleine schon Ted’s Matte, immer herrlich, wie alle bei Rückblicken immer diese langen Haare haben. :D Und die Brille, voll der Kiffer. :D „ah, man“. Och, der Arme. ;) „Free beer for everyone.“ Is ja geil. :D Wie geil war bitte sein “ah, man”? Ich hab mich weggeworfen! =) „Don’t blame us if you become the blitz.“ ^^ Diese Zooey mochte ich, aber nicht nur wegen ihrem guten Aussehen möchte ich hinzufügen. #pfeifen# Sondern die war auch sonst sehr angehnem. :-) „I missed the skateboarding dog?“ Geil war auch das mit der „random number“ – und Steve „4-8-15-16-23-42“ – wie genial!!! =) „You should dance on the oven.“ Oops. ^^ War sicher Hurley, der da getanzt hat, weil sonst wäre das stabile Ofentürchen nicht kaputtgegangen. :D Die Autofahrt war auch nett, weil Steve ständig grinste, während Barney zwischen ihn und Lilly eingequetscht war. ;) Klasse wie dann plötzlich Barney zum Blitz wurde. :D „the laws of physics stopped and laws of awesome trippled.“ :D „I was on that island like for an eternity.“ :p Klasse war wie fertig Barney war weil er der Blitz wurde, so richtig die Heulsuse. :D Schöner Schluss, nicht nur das Essen, auch die Versöhnung von Zooey und Ted war richtig schön. Der Schluss mit „the gentleman“ was Barney wieder nicht sah war voll irre. #ugly#

Fazit: War tatsächlich ne witzige Folge, Hurley gefiel mir auch gut, gab einiges zu lachen. 4/5. :-)

M4x
    Mitglied

Geile Folge auf jeden Fall, die besten Sachen wurden auch schon genannt ;)

Allerdings find ich die Zoey Storyline solangsam nervig … das artet schon wieder in ein endloses auf der Stelle treten aus … [-(

Hoffe mal das da was passiert in nächster Zeit. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Keine Ahnung, aber bei mir im Umfeld hat plötzlich jeder die Folge gesehen und angefangen die Serie zu schauen. Und überall hört man nur ein ‚Aw, man‘, das ich selber auch nicht mehr aus dem Kopf bekomme. :p

John Newman
    Mitglied

Ja, definitiv die beste Folge der Staffel.

Jorge Garcias Gastaufritt, mit allen Lost Anspielungen fand ich richtig klasse. Die Story mit dem Blitz war auch richtig klasse und mal gar nicht langweilig.

Das Zoey und Ted sich jetzt angefreundet haben, finde ich eigentlich in Ordnung, hat so in die Folge auch wirklich gut gepasst und hat mich gar nicht gestört.

„Theee Gentleman“. Am besten auch, wo Barney nur nach unten guckt und dem Turkey dann der Hut aufgesetzt wird. =)

Tolle Folge. Hoffentlich geht es so weiter… :-) Oder zumindest wenigstens halb so gut.

Noone
    Mitglied

Wie geil war denn diese Folge bitte? =) =)
    Großartig! Mit Hurley! :D
    „Aw, man!“ =) =) =)
    Und absolutes Highlight die LOST-Zahlen :D Und später gleich noch ne LOST-Anspielung :D
    Sehr sehr geile Folge! #mh#

Anonym
    Gast
    Noone;475838 wrote:

Die einzig geile HIMYM Folge. :-) :p

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476072 wrote:
    Noone;475838 wrote:

blaaaaaaaaaah.

Anonym
    Gast
    John Newman;476074 wrote:
    Noone;475838 wrote:

blaaaaaaaaaah.

Schlecht drauf, wah? Da versteht wer keinen Spaß, und Smilies bedeutet eh nichts mehr in der Welt des Newmis. [:p]

Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;475838 wrote:

… aus Staffel 6. :-)

Noone
    Mitglied
    Noone;475838 wrote:

blaaaaaaaaaah.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.