6×10 – Carrie allein zu Haus | American Idle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Carrie ist arbeitslos und wird von Tag zu Tag unglücklicher. Sie scheint überhaupt nicht mehr die Alte zu sein, sondern lässt sich gehen und hängt nur noch im Bademantel vor dem Fernseher. Nichts und niemand kann sie aufheitern, bis Doug ihr rät, sich wenigstens ein interessantes Hobby zu suchen, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. So beschließt sie, Designer-Handyschalen herzustellen. Doch leider hat sie auch damit wenig Erfolg, was zur völligen Depression führt.

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Geile Folge, Carrie wird voll getroffen von ihrer Arbeitslosigkeit und beginnt einfach nur faul auf der Couch herumzuknotzen, am besten fand cih ja immer wie Doug jeden Tag auf die nicht reparierte Kaffeemaschine gestarrt hat ;) und Arthur will unbedingt schriftlich bestätigt haben das er nicht aus dem Haus geworfen wird ;)

ihre handy hüllen waren ja echt der hammer, am besten fand ich wie sie dann versucht hat den pda von spence in eine ihrer hüllen zu pressen ;)

leo3000
    Mitglied

Klasse ja auch, wie Doug fragt, wie „Der große Gatsby“ ist, und sie meint: „…groß“. =)

NoRemorse
    Mitglied

@leo3000 331042 wrote:

Klasse ja auch, wie Doug fragt, wie „Der große Gatsby“ ist, und sie meint: „…groß“. =)

Und am Ende meint er dann der große Gatsby muss ein Magier sein, warum würde er sonst so heißen =)

Kim72
    Mitglied

Die Handy-Hüllen waren ja echt der Hit! :D

Tja, Carrie lässt sich ziemlich gehen. Sie schafft es noch nicht mal, ein Glasbehälterding für die Kaffeemaschine zu kaufen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.