6×10 – Die Tote mit dem Taschengeld | The Body in the Bag

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Brody Mannings will seine Freundin Paisley Johnston in deren Wohnung überraschen, findet dort aber nur eine schon halb verweste Leiche vor. Brennan stellt fest, dass das Opfer durch einen Schlag auf den Kopf gestorben ist. Paisleys beste Freundin, Nicole Twist, hatte ihre Freundschaft vor kurzem über Facebook beendet, beteuert jedoch, Paisley nicht getötet zu haben. Aber dann stellt sich heraus, dass das Opfer gar nicht Paisley ist, sondern eine junge Asiatin namens Jenny Yang. Booth und Brennan finden heraus, dass Jenny und Paisley in einen Fälscherring verstrickt waren, gegen den schon seit längerem ermittelt wird …

Quelle: ATV

Serien-Junkie
    Mitglied

Die Folge fängt ja gut an!
    Da will man seiner Freundin unter die Dusche folgen rutscht aus und was ist? Mann sieht eine leckere Leiche! Iiiieeeehhh!
    Und dann der Szenenwechsel auf Sweets. kaputtlach.gif Singt im Fitnesscenter auf dem Laufband. Dass er das hinbekommt. Ich muss schon aufpassen nicht zu schnaufen. Ich hätte dafür keine Luft.

Booth sucht mal wieder Rat bei Sweets. Erstaunlich, dass er ihn nun doch für voll nimmt und seine Meinung und Hilfe schätzt. Da soll Sweets ihm helfen sich selbst zu beschummeln. Er traut sich nicht Hannah etwas von Bones Liebeserklärung zu sagen und von Sweets kriegt er einen drauf indem der ihm sagt: Das liegt an deinen Gefühlen für Bones. Boah Hammer!
    Die Rache kam ja sofort. Stellt Booth ihm einfach das Laufband schneller! hihi

Ich hab vielleicht gelacht, als denen in der Dusche der ganze Mist um die Ohren geflogen ist. Tja…hätte Booth mal nicht das Funkgerät ausgestellt! kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Der Doktorant war ja auch gleich zu Beginn mal wieder…erst meckern die sind unprofessionell und dann sich wundern, dass alle so ruhig arbeiten und nichts „blödes“ sagen. tz Weiß der mal was er will? wacko.png
    Cams „Ansprache“, dass er jederzeit sagen soll, wenn er etwas hat fand ich niedlich. Nu fühlt Clark Eddison schon wohler.

Bones Art mit Hannah zu reden war ja auch mal wieder typisch! Irgendwie unüberlegt. Und dann kriegt sie doch glatt gesagt, dass sie schon bescheid weiß.
    Ich finde es richtig, dass Booth es Hannah erzählt hat.
    Toll von Hannah, dass sie deshalb nicht die Freundschaft zu Bones beendet. grrr die Frau ist so sympathisch! Dabei steht die doch BoBo im Weg. icon_bb%20%2816%29.gif

Ich beneide Angela ja um die Möglichkeit dauernd einen Ultraschall vom Baby machen zu können. Ich fand die Abstände bei uns ja immer so lang.
    Da kriegt sie nu einen kleinen Jungen. hach ja!

Errel
    Mitglied

Viel besser. Sehr viel besser als die vorherige Folge. #vertrag#
    Bones ist wieder Bones, Hannah ist auch dabei und auch mal wieder ein Assi. Hannah ist, wie SJ schon schrieb eigentlich viel zu sympathisch. Am Schluss die beiden hatte aber auch was…
    Der Fall war auch mal wieder nicht soo leicht zu lösen; jedenfalls habe ich nicht gleich mit dieser Lösung gerechnet. Das Zusammensein von Angela und Hodgins gefällt mir zunehmend besser. Auch die Idee mit dem Haus. Und das ist ja wohl voll geil. Das Bad! Die Dusche! Neid wallt hervor…
    Clark gefiel mir besser, als er noch schweigsam war. Naja, ich hoffe ja, das endlich mal wieder mein Lieblings-Assi Wendell dabei ist.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Gute Folge, auch wenn mir, wie ihr schon sagtet, Hannah viel zu sympathisch ist. Warum können die Autoren sie nicht wenigsten sein bisschen „ätzend“ machen, damit die BoBo-Shipper wenigstens ein bisschen lästern können? *hmpf* :p Na ja, wir müssen uns wohl erstmal mit der Situation abgeben, auch wenn das natürlich kein Dauerzustand sein kann #pfeifen#

Angela und Hodgins haben mir heute mal wieder besonders gut gefallen. Die Zwei sind so süß zusammen. Und Hodgins liest Angela ja wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab. Das nötige Kleingeld dazu hat er ja allemal.

Der Fall war heute auch wieder gut, spannend und vorallem auch ziemlich ekelig. Normalerweise würde ich es ja begrüßen, wenn Bones und Booth zusammen eine Dusche nehmen würden, aber so :-& =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.