6×10 – Ein krachendes Fest | Thanksgiving ’93


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199461
    Buffyfighter
    Mitglied

    Thanksgiving im Hause Connor: Das Festessen wird in diesem Jahr von einigen Gewitterwolken überschattet: Da ist zum einen Dans schlechtes Verhältnis zu Schwiegersohn Mark – die beiden sind wie Hund und Katz. Zum anderen nörgelt Bev andauernd an Jackies Lebensumständen herum, was diese in den Wahnsinn treibt. Doch auch Nana Mary hat eine Überraschung: Sie gibt sich senil und bringt alles durcheinander – um die Situation zu retten…

    Quelle: ProSieben

    #383020
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Thanksgiving – Neben den legendären Halloweenfolgen auch immer wieder ein kleines Highlight im Hause Connor.

    Becky und Marc wohnen jetzt also tatsächlich bei den Connors. Während Roseanne sich freut, ihre Tochter wieder um sich zu haben, kann Dan sich so gar nicht damit anfreunden, dass der „Entführer“ seiner minderjährigen Tochter jetzt im seinem Haus lebt. Als Becky sich beim zubereiten des Essens die Hand verbrennt, kommt es sogar zur Schlägerei zwischen Dan und Schwiegersohn Marc, weil beide meinen, sie könnten sich besser um die Verbrennung von Becky kümmern als der jeweils Andere. Fred konnte die beiden Streithähne schließlich auseinander halten, und Roseanne schaffte den wutentbrannten Dan erstmal ins Schlafzimmer. Dort reagierte er sich ab, und konnte sich später dann wieder mit Marc vertragen. So wurde es dann doch noch ein recht harmonisches Festessen. Ich hoffe mal Dan kann seinen Groll gegen Marc endlich ablegen, und ihn zumindest mal einigermaßen respektieren. Mir scheint es nämlich schon so, als hätte Marc sich zum positiven gewandelt.

    Darlene kam leider nicht nach Hause. Klar, sie konnte ja David schlecht alleine lassen. Und mitbringen hätte sie ihn auch nicht können, denn es denken ja alle er würde wieder bei seiner Mom in Michigan leben. Es wurde ein einsames Thanksgiving mit angebrannten Makkaroni mit Käse.

    Nana Mary war mal wieder der Knüller. Um Beverly zu ärgern, spielte sie die senile alte Dame, die alle Namen vertauschte, und sich an Fred ranmachte =) Fred übrigens wurde von Roseanne eingeladen. Sie versucht nach wie vor Jackie mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes zu verkuppeln. Bislang jedoch weiterhin ohne Erfolg.

    #449248
    Kim72
    Mitglied

    Mal wieder naht das Grauen: Die Famile trifft sich an Thanksgiving.

    Nana Mary spielt die Verwirrte und Bev nervt wie üblich. Aber dann stellt sich raus, dass sie seinerzeit schon schwanger war, als sie geheiratet hat.

    Zwischen Mark und Dan kriselt es weiterhin. Das Ganze artet sogar in einer Schlägerei aus. Aber dadurch versöhnen sich die beiden dann.

    Darlene taucht erst gar nicht auf. Sie verbringt den Tag lieber in ihrer Studentenbude mit David, der ja bei ihr untergegrochen ist.

    #486994
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Thanksgiving bei den Conners und natürlich spielt man wieder die halbe Familie verrückt…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.