6×10 – Heilung | Cure

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Mein Review hat sich selbst zerstört, mit allen Pointen, als das ver****te Word sich aufgehangen hat.

Folge so lala.

Fertig.

EDIT Das ist beim Neustart wieder aufgetaucht. Das ist aber kaum die Hälfte … :-w

Ein ach so nettes Volk, das bereitwillig der Menschheit ein Allheilmittel gegen alle Krankheiten anbietet? Moment … warum muss ich gerade an die Aschen denken …? Diese Leutchen entpuppten sich dann aber doch eher als debile Drogenabhängige mit einem Hang zum Größenwahn und kollektiver Selbstauslöschung, ähnlich Goa´uld. Oder Erdanern. Oder Erdlingen. Mögen sie in Frieden ruhen. Die Leutchen.
    Gwynyth Walsh hat mitgespielt. Die war Lursa (oder B´tor), eine der beiden intriganten Schwestern aus der Duras-Familie, in Star Trek. Die war aber schwarz in TNG. Schwarzgeschminkt. So wie Brian Bonsall (Alexander). Aber das ist eine gaaaanz andere Geschichte :p

Premier: Ich kann es kaum erwarten, so einen genialen Mann kennenzulernen.
    (O´Neill, umgeben von einer güldenen Korona, kommt, begleitet von Fanfaren, durch das Sternentor, gerader Gang, starke Schultern, fester Blick, oh, my hero!! … Ah, ja, seine drei Äffchen auch.)
    O´Neill: Hallihallo.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.