6×10 – Jeder gegen Jeden | Spanish Practices

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Vic versucht mit Acevedas Hilfe, seinen Job zu retten. Es spricht sich herum, dass das Dutch Tina und Hiatt beim Sex erwischt hat.

Quelle: AXN

floppy
    Mitglied

Ok #hm#
    Irgendwie ein merkwürdiges Finale, am ende saß ich recht verwirrt da #hm#

Shane erfährt, dass Diro einen killer angesetzt hat, der nicht nur vic und Ronny umbringen soll sondern zuerst auch die Familien #8o#
    Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer #argh# Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet. Als Vic jedoch erfährt, dass Blut bei ihm zu hause liegt und dann auch noch sieht das Shane’s handy da liegt denkt er verständlicherweise, dass Shane es nun zu weit getrieben hat und nun will er sich um ihn Kümmern :-? Oha, dass wird noch ziemlich Spannend werden in der Finalen Staffel #argh#

Vic erpresst Acaveda, doch der hetzt ihn einen Anwalt auf den Hals #motz#
    Da hab ich Acaveda schon wieder alles mögliche an den Hals gewünscht, doch Vic stellt sich Schlau an. Er schleimt sich bei Acaveda’s Geschäftspartner ein und erlangt so das Original + alle Abzüge. Dann unterbreitet er Acaveda ein Angebot und zwar das er pezuela schnappen wird. Als vertrauensbeweis gibt er ihm sogar die Fotos #8o# Natürlich will er deswegen noch länger als Cop Arbeiten, doch Acaveda meint alleine könne er da nichts tun :-?
    Ja und Vic schwänzt dann noch die Anhörung (#hm#) und schnappt sich lieber den Laufburschen von Pezuela, der Tonnen von belastendem Material an Hohe Beamte, den Bürgermeister und sogar gegen den Senator im Kofferaum hat #8o# Doch was passiert nun mit Vic? Claudette konnte er ja auch irgendwie umstimmen, diese Folge, dass Hiatt nur noch mist baut weil er da viel zu persönlich rangeht (Hauptsache alles so machen wie Vic es nicht gemacht hätte #roll#) Allerdings dürfte er nun auch alle Chancen verspielt haben nach dem er nicht erschienen ist aber er hat ja noch das Belastendem material :-? Ob er da auf Bestechungstour geht :-?
    Bleibt Spannend!

Was gab’s noch?
    – Billings =) Der will nun das revier auf 3,4 Millionen verklagen, wegen der Beule damals =) Was für ein Typ =)

– Dutch und Danny bandeln wieder an #hallo#

Fazit der Staffel:
    Puh, irgendwie hab ich recht Lange gebraucht diesmal um die Staffel abzuschließen und das bei nur 10 Folgen. Das lag aber keineswegs daran, dass die Staffel schlecht war im Gegenteil. Fast jede Folge konnte überzeugen allerdings war der Rote Faden nicht soo Stark diesmal und die Staffel hat sich auch eher mit den Auswirkungen vom Staffel 5 Finale befasst. Alles schnürte sich in dieser Staffel zu, so das es nun in der letzten Staffel zur Explosion kommen muss, ich erwarte viel. Ich bewerte die Staffel hoch, auch wenn sie mir weniger gefallen hat als andere Staffeln aber das hat Season 6 einfach verdient. Ich sehe es mal als Große Einleitung für das Große Finale damit vergebe ich:
    9/10 verdienten Punkten.

Stampede
    Mitglied

@floppy 499678 wrote:

Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer #argh# Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet. [/quote]
    Im Endeffekt ja. Aber stell dir mal vor, er wäre draufgegangen, dann wären Corinne und Cassidy niemals im Container gefunden worden….

@floppy 499678 wrote:

– Billings =) Der will nun das revier auf 3,4 Millionen verklagen, wegen der Beule damals =) Was für ein Typ =) [/quote]
    Billings ……… :D

@floppy 499678 wrote:

Alles schnürte sich in dieser Staffel zu, so das es nun in der letzten Staffel zur Explosion kommen muss, ich erwarte viel. [/quote]
    Und du wirst nicht enttäuscht werden, Staffel 7 ist emotional gesehen der absolute Hammer #vertrag#

@floppy 499678 wrote:

Ich bewerte die Staffel hoch, auch wenn sie mir weniger gefallen hat als andere Staffeln aber das hat Season 6 einfach verdient. Ich sehe es mal als Große Einleitung für das Große Finale damit vergebe ich:
    9/10 verdienten Punkten.

Ganz schön hoch :-? Staffel 6 fand ich zusammen mit Staffel 1 die schwächste der Serie :-?

floppy
    Mitglied

@Stampede 499972 wrote:

@floppy 499678 wrote:

Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer #argh# Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet.

Im Endeffekt ja. Aber stell dir mal vor, er wäre draufgegangen, dann wären Corinne und Cassidy niemals im Container gefunden worden….

Stimmt, dass wäre schon ziemlich Krass wenn es so gekommen wäre #8o# Vielleicht hätte er sie auch nicht einfach einsperren sollen, sondern auf’s Revier bringen sollen, oder so #hm#

@Stampede 499972 wrote:

@floppy 499678 wrote:

Ich bewerte die Staffel hoch, auch wenn sie mir weniger gefallen hat als andere Staffeln aber das hat Season 6 einfach verdient. Ich sehe es mal als Große Einleitung für das Große Finale damit vergebe ich:
    9/10 verdienten Punkten.

Ganz schön hoch :-? Staffel 6 fand ich zusammen mit Staffel 1 die schwächste der Serie :-?

Also Staffel 6 ist schon gut. Kann dich aber auch verstehen, irgendwas hat mir da gefehlt #hm# Aber wenn ich mir so die einzelnen Folgen betrachte, die fast alle Sehr Gut waren (Besonders die ersten Folgen #vertrag#) dann muss ich einfach 9 Punkte geben.

Stampede
    Mitglied

@floppy 499982 wrote:

@Stampede 499972 wrote:

@floppy 499678 wrote:

Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer #argh# Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet.

Stimmt, dass wäre schon ziemlich Krass wenn es so gekommen wäre #8o# Vielleicht hätte er sie auch nicht einfach einsperren sollen, sondern auf’s Revier bringen sollen, oder so #hm# [/quote]
    Dann hätte es aber gewiss Fragen gegeben, warum er das macht

Exitus
    Mitglied

Habe die sechste jetzt in einem Ruck durchgeguckt #hallo#

Ich war am Anfang der Staffel schon etwas erstaunt, dass die Kavanaughs Aktion und Shanes Mord an Lem so schnell aufgeklärt werden. Hätte ich vllt noch etwas ziehen sollen. :-?

Shane kann schon gut manipulieren, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Aber jetzt mal ehrlich, was kann der Junge sonst eigentlich?
    Nach jedem Streit mit Vic, rennt der schnurstracks zu irgendeiner Gang und reitet sich in die Scheiße. Und dann erzählt er der Tochter auch noch, dass Vic und Ronny, er aber nicht, den Moneytrain ausgeraubt haben. #8o# WIE dumm kann ein Menschen sein?

@Stampede 200291 wrote:

Ja, und am Ende bietet Shane in seiner altbekannten schleimscheißerischen Heuchlertour dem Knast-Armenier seine unentgeltlichen Dienste als „Sklave“ an, wenn Vics Familie in Ruhe gelassen wird……erinnert mich irgendwie an die Antwon-Situation, nur heftiger……

Naja, Shane wollte das mit Deal ja gar nicht, war halt die Bedingung und die einzige wählbare Option.

Was auch interessant ist, ist, dass Vic und Ronny jetzt denken, dat Shane Vics Fam enführt hat, um Vic einzuschüchtern. Dabei wollte er seinen Fehler wieder ausbügeln, indem er sie beschützt.

Vic und Acaveda arbeiten zusammen gegen diesen Bauunternehmer, der gegen viele wichtige Politiker im L.A. Erpressungmaterial hat. Das Material ist aber jetzt in denen Händen der zwei und damit will sich Vic seine Verlängerung erkaufen.

Die letzte Staffel verspricht spannend zu werden #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Exitus 505456 wrote:

Ich war am Anfang der Staffel schon etwas erstaunt, dass die […] Shanes Mord an Lem so schnell aufgeklärt werden. Hätte ich vllt noch etwas ziehen sollen. :-? [/quote]
    Dass Shane Lem ermordet hat kommt doch erst im letzten Drittel der Staffel raus, oder? :-?

Exitus
    Mitglied

@Stampede 505461 wrote:

@Exitus 505456 wrote:

Ich war am Anfang der Staffel schon etwas erstaunt, dass die […] Shanes Mord an Lem so schnell aufgeklärt werden. Hätte ich vllt noch etwas ziehen sollen. :-?

Dass Shane Lem ermordet hat kommt doch erst im letzten Drittel der Staffel raus, oder? :-?

Jo, hast Recht, hätte gedacht dass es erst in den allerletzten Folge rauskommt.

floppy
    Mitglied

@Exitus 505456 wrote:

Habe die sechste jetzt in einem Ruck durchgeguckt #hallo#

Fein #hallo#

@Exitus 505456 wrote:

Shane kann schon gut manipulieren, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Aber jetzt mal ehrlich, was kann der Junge sonst eigentlich?

Lügen, Lügen und .. Lügen :D

@Exitus 505456 wrote:

Die letzte Staffel verspricht spannend zu werden #vertrag#

Ohja #vertrag#

Exitus
    Mitglied

@floppy 505527 wrote:

@Exitus 505456 wrote:

Lügen, Lügen und .. Lügen :D

Macht sich bestimmt gut im Lebenslauf :p

Anonym
    Gast

Puh, das war dann also das Finale? Also mir fehlen die Worte, selten so ein schwaches The Shield Finale gesehen wie hier.

Es gab eigentlich nur 2-3 interessante Szenen. Nämlich die als Shane Corinne und Cassidy „entführt“ hat, weil sie in Gefahr waren. Diese hochgepushte Gefahr war dann allerdings ein ganz leicht zu überwältigender Armenier der sich als Monteur getarnt hat. Was eine Lachnummer =)

Das ganze San Marcos Gedöns mit dem Bauunternehmer von Aceveda war wie schon über die gesamte Season relativ mau. Gleiches gilt für Shane’s Armenier Geschichte. Die damals so gefährlichen Armenier kamen hier eher wie Witzfiguren rüber.

Die Dutch Story war auch mal wieder eine totale Enttäuschung, genau wie die Entwicklung von Billings und Hiatt. Billings war anfangs ja noch ganz cool mit seinen Jokes, aber in der Staffel hat man es dann übertrieben. Besonders diese Tina/Hiatt Aktion war lächerlich.

Man merkt schon die Season hat mir trotz sehr gutem Start nicht so wirklich gefallen. Es war einfach mMn zu viel Lückenfüller, nur hier und da mal Spannung zwischen Shane und Vic war mir irgendwie zu wenig. Dazu konnten mich die San Marcos und Armenierstorys rund um Franka Potente auch längst nicht so mitreißen wie Kavanaugh, Vic vs Shane, Money-Train, Armadillo, Monica Rawling Politik, Antwon Mitchell usw.

Deshalb kann es nur ein Urteil geben was mein Season Ranking angeht. 2-4-5-1-3-6 Die Staffel war ein Schuss in den Ofen. Hoffe jetzt mal das die letzte Staffel das nochmal rausreißt und nicht nur alles einwenig ankratzt. Wäre auch nicht traurig darüber wenn man auf Armenier, Billings und Aceveda’s Politikstory’s in der letzten Staffel verzichten würde. #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Sorry aber das war für mich eigentlich absolut kein Staffelfinale.

Billlings ist echt ein Arsch erst die Aktion mit Tina und jetzt will er das Revier verklagen wegen seinen ach so schlimmen Verletzungen.
    Unglaublich der Typ.
    Hiatt ist auch auf der Abschlußliste von Claudette wohll doch nicht der passsende Typ für den Job.

Richtig gut hat mir die Entführung von Vics Familie durch Shane gefallen.
    Aber Shane reitet sich auch immer tiefer rein.
    Kein Wunder wenn man sich mal wieder mit den Armeniern anlegt.
    Allerdings wurden die mir auch ein wenig zu harmlos dargestelllt, ich mein nur 1 son Typ der als Klempner verkleidet ist?
    Tja letztetnlich darf Shane nun wieder den Sklaven spielen.

Diese ganze David/Vic mit diesen politischen Mist gefällt mir momentan irgendwie noch übeerhaupt nicht.
    Bin mal gespannt wo sich das nun noch hinentwickelt

Anonym
    Gast

Komisches Staffelfinale. Wirkte irgendwie so … abgehackt #hm# Kann es sein dass das zur Zeit des großen Autorenstreiks gedreht wurde? :-?

Vics Anhörung steht kurz bevor. Er versucht Aceveda mit dem Foto zu erpressen, Aceveda schmettert das als gephotoshopt ab, aber später gibt er es dann doch zu, als Vic mit der ganzen Story und dem Original ankommt. Später machen sie dann gemeinsame Sache gegen Pezuela. Als es dann zu Vics Anhörung kommt, sind sogar seine Kinder da :-), aber er haut einfach ab und schnappt sich einen von Pezuelas Männern. Im Kofferraum findet er ja eine riesige Ladung an Erpressungsmaterialien. Damit dürfte sein Arbeitsplatz wohl erst mal gesichert sein.

Shane reitet sich immer weiter in die Scheiße. Die Armenier wollen Corrine und die Kinder töten. Also schnappt er sich sie und steckt sie in einen Container und wartet bei ihnen zuhause auf den Killer den er dann aus Versehen erschießt. Später lässt er sie wieder frei, aber ich bin ja mal gespannt was Vic dazu sagen wird. Falls Vic ihn noch lange genug leben lässt.

Nebenbei sprechen sich Dutch und Tina aus, Danny wird zum Hilfs-Detective, und Billings will das Revier verklagen, weil er, seit er zwischen Kavanaugh und Vic gegangen ist, ständig Kopfschmerzen und Übelkeit hat #ugly# Was ein Typ =)

Dann bin ich mal auf Staffel 7 gespannt, Staffel 6 hat zwar stark angefangen, ist dann aber doch abgeflacht. Im final act wird’s ja wohl rund gehen :>

Stampede
    Mitglied

@Burning 612642 wrote:

Komisches Staffelfinale. Wirkte irgendwie so … abgehackt #hm# Kann es sein dass das zur Zeit des großen Autorenstreiks gedreht wurde? :-?

Der Autorenstreik war Ende 2007, die Folgen der sechsten Staffel wurden aber Mitte 2007 ausgestrahlt.

Anonym
    Gast

@Stampede 612649 wrote:

@Burning 612642 wrote:

Der Autorenstreik war Ende 2007, die Folgen der sechsten Staffel wurden aber Mitte 2007 ausgestrahlt.

Hm :-?
    Egal, war trotzdem ein sehr merkwürdiges Ende :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.