6×10 – Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann | Mr. Monk and the Man Who Shot Santa

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Als ich den leuchtenden Baum gesehen habe, hatte ich schon genug von der Scheißfolge … dann wurde zwar genau das getan, was getan werden muss, aber … ach, ja, genau das sollte man öfter an Weihnachten machen. Man sollte darauf schießen X-( Und wieviele unschuldige Teddybärchen wurden eigentlich beim Sturz schwer verletzt? #8o#
    Goof: Monk umarmt einen Teddy, der gerade von einem Fremden aus einem schmutzigen Sack gezogen, auf die Straße geworfen und womöglich schon von anderen Menschen berührt wurde? /:) /:)

Garrett Price: Die meisten Heiden lieben Häschen …

Monk: Ich glaube, das Wort santacide gibt’s nicht.

Monk (live im TV): Der Mann war nicht der Weihnachtsmann. Es gibt gar keinen Weihnachtsmann.
    (Pause)
    (Familie mit zwei Jungs sieht fern)
    (Stille)
    (Natalie und Julie starren)
    (Stille)
    (Captain Leland und Randy sehen fern)
    Captain Leland: Das war nicht gut.
    (Lange Pause)
    Captain Leland (zu Randy): Das wussten Sie, oder?
    (Stille, Randy starrt)

Captain Leland: Wer bringt ein Ei mit zu einem Tatort?? [Westheim sagt: Columbo! =)]

Monk: Ich glaube, ich weiß, wer das war. Der Weihnachtsmann.
    Natalie: Oh, nein, nein, nein …! (fängt an zu weinen) Nicht schon wieder! Ne-he-heeein …!

Dr. Kroger (zu Monk): Den Kindern geht’s gut. Kinder sind sehr belastbar. Trotzdem muss ich Sie bitten, nachher hinten rauszugehen.

Dr. Kroger: Wie war Weihnachten in Ihrer Kindheit?
    Monk: Dunkel. Bedrückend. Danke der Nachfrage.

Monk (über Weihnachten 1964): Ich habe ein Geschenk bekommen. Ein Walkie-Talkie. […] Dad sagte, ich brauche nur eins, weil ich keine Freunde habe.

Monk: Ich schnapp mir den Weihnachtsmann!
    Natalie: Neeein, nicht schon wieder …!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.