- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:15 Uhr #296620HydeMitglied
Die Folge war ja sowas von vorhersehbar, war aber dennoch gut.
Am besten haben mir die Szenen mit Morris gefallen.
Der hat ja jetzt Schuldgefühle ohne Ende und sein Selbstwertgefühl ist ja im absoluten Minusbereich.
Und dann muss der arme Kerl auch noch erfahren, dass Action-Milo mit Schusswunde und als Held zurückkehrt (das würde mich übrigens auch ankotzen), während er der Verräter schlechthin ist.
Mann, tat mir Morris leid #sad#
Sehr traurige, als er da den Whiskey reinkippt und weint #sad#
Da kommt bestimmt noch mehr….großes Drama, armer Morris #sad#Gredenko ist NICHT in dem Haus?!!? #hm#
Also das fand ich ja äußerst schwach X-(
Ist in der Folge zuvor nicht Jack und Marilyn an eben diesen Haus vorbeigefahren und waren da Gredenko und Genossen nicht noch drin?!? #hm#
Saublöd, ehrlich #motz#Jack rettet Marylin und bedroht sie.
Coole Szene #devil2#
Und erfährt, dass Phillip dahintersteckt. Fand ich gut, hab gedacht, dass sie diese Suspense-Handlung noch etwas strecken.
Den Anruf Marilyn-Phillip fand ich auch klasse, das Josh da mithört war klar, aber ich fands gut, dass er nicht abhaut (was ich voll erwartet habe #vertrag#) sondern von Phillip erwischt wird #devil2#
Phillip ist schon clever…auf dem anderen Dach, sehr schön.
Relativ unspannend der Austausch Josh-Jack
Ja und dann kam rührseliges Gerede von Jack im Angesicht des Todes, aber Phillip schießt nicht und türmt.
Sehr überraschend :pQuote:Original von Schelm
Das Jack am Ende der Folge nicht erschossen wurde, war ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen. Phillip hat Jack somit eine Chance gegeben ihn zu töten(?)/stellen.Phillip hat ja im Prinzip immer Jack favorisiert, war schon klar, dass er seinen Lieblingssohn nicht selbst killen wird.
Und in der Folge hab ich endlich kapiert, was Phillips Rolle eigentlich ist #hauen#
Der gehört ja gar net wirklich zu dem Terroristenplot, sondern erfolgt seine eigene Agenda.
Von Gredenko wegen Palmers Ermordung erpresst, Waffendeal zwangsweise abgeschlossen, und jetzt auf der Suche nach Gredenko, um die Sache zu bereinigen und sich und seine Firma zu schützen
Ach so ist das, ich habs kapiert <)
Also Fayed/Gredenko sind die Bösen und Phillip versucht die Spuren zu sich zu beseitigen….mit allen Mitteln #devil2#
Hey, das find ich ja sogar gut #hallo#
Immerhin besser, als wenn Phillip und die Terroristen zusammen gehören #vertrag#
Und er hinterlässt Jack die Nummer von…. LOGAN #8o# #8o# #8o#
Hä??? Was soll das denn jetzt?
Kapier ich überhaupt nicht, was will denn der Logan jetzt?? #hm#
Fand ich aber cool, dass er wieder dabei ist, in der nächsten Folge mit ihm und Jack brennts bestimmt total #devil2#Tom Lennox find ich super #hallo# #hallo#
Anfangs hab ich ja gedacht, dass ist der typische schmierige Arsch an der Seite des Präsidenten, der das Komplott schmiedet.
Aber super die Szene, als Palmer ihn um Rat bittet und er daraufhin den Secret Service anruft #hallo#
Also das fand ich einfach super
Schade nur, dass Reed noch eingreift, ich hätt ja so gelacht, wenn Lennox den ganzen Mordplan zum Platzen bringt So was leider vorhersehbar, wie die ganze Folge.
So, nun wollen sie Palmer killen und die Schuld Assad in die Schuhe schieben
Der gemeinste Plan aller Zeiten #8o# #8o#Quote:Original von Schelm
und haben noch 2 Bomben3 Bomben #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.