- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:15 Uhr #297696HydeMitglied
Die Folge war ok.
Ich liebe Morris!
Red Bull, Whiskey und Zigaretten! Was für eine Mischung. Aber er konnte einem schon leid tun. Auch wenn die Szene mit Milo irgendwie witzig war. Besonders der Gesichtsausdruck von Milo, als Morris ihm versicherte, dass er keine Rücksicht auf seine Gefühle nehmen muss. Herrlich!Quote:Original von Stampede
Gredenko ist NICHT in dem Haus?!!? #hm#
Also das fand ich ja äußerst schwach X-(
Ist in der Folge zuvor nicht Jack und Marilyn an eben diesen Haus vorbeigefahren und waren da Gredenko und Genossen nicht noch drin?!? #hm#
Saublöd, ehrlich #motz#Ja, das hab ich auch nicht ganz verstanden. Das war schon ein merkwürdiger Zufall. Oder gab es da doch noch jemanden, der ihn vorgewarnt hat?
Quote:Original von Stampede
Jack rettet Marylin und bedroht sie.
Coole Szene #devil2#Die Marylin-Geschichte fängt an mir auf den Keks zu gehen! Die Szene – ich liebe es, wenn Jack ausrastet – war klasse. Aber war das unbedingt notwendig? Wo liegt da der Sinn?
Aus Angst ihren Sohn zu verlieren, verschweigt sie Jack, dass eine Bombe in dem Haus ist. Könnte man noch verstehen.
Nach ein paar Handgreiflichkeiten von Jack ruft sie dann aber doch Phillip an und kriegt sogar die Anschrift des Hotels heraus. Na also – es geht doch! Ein paar Minuten vorher und Jack’s Team wäre noch am Leben. #motz#
Diese Reaktion sowie die Reaktion von Tom Lennox als er Karen erpresste, waren für mich irgendwie unlogisch, unnötig und nur dazu gedacht die Story in eine bestimmte Richtung zu lenken. X-(
An Phillip find ich so klasse, dass er zwar alles versucht um seinen eigenen Hintern zu retten, aber in den kleinen Momenten, man doch merkt, dass er doch etwas (für seine Söhne) empfindet. Sehr stark gemacht!
Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, welche Rolle Phillip in dem ganzen Plot eigentlich einnimmt. Was war ich froh, dass er nichts mit der Bombe zutun hatte. Das wäre echt blöd gewesen. Schlimm genug, dass Jack’s Familie einen Hang zur Kriminalität hat. Da wäre eine Verbindung zu Fayed & Co. wirklich überzogen gewesen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.