6×11 – Bis ans Ende ihrer Tage | Happily Ever After

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;380292 wrote:
    :-? Naja, aber dennoch hat er Sayid auf ihn angesetzt, oder nicht??? /:)

Wie soll denn das gehen, wenn er gar nicht weiss, dass Desmond da ist?

Wirklich? #8o# Dachte jetzt hassen mich alle, aber nein, ich fühle liiiiiiieeeeeebe! #8o# #dance# #hallo#

Tja, haettest du dich mal durch die zwei fetten Seiten hier durchgequaelt…

Stampede;380293 wrote:
    ClaireB;380291 wrote:
    Stampede;380289 wrote:
    Comfortably Numb;380284 wrote:
    toller Schreckmoment, wo Desmond „Not Penny’s Boat“ auf Charlie’s Hand liest – was sich aber nur als Future Flash Sekunden entpuppt.

Eher Side Flashs ;)

Side Future Flash #vertrag# :p
    Wer sagt, dass das die Zukunft ist? :p
    (Okay, wen frag ich das hier gerade….? /:) )
    Weil das mit dem „Not Pennys Boat“ erst am 21.12.2004 passiert ist. #vertrag#

Anonym
    Gast
    Stampede;380289 wrote:
    So, ich denke das mit dem Replay lasse ich sein, kann mir die Folgen ja eh später bei Bedarf noch mal ansehen, wenn ich dann weiß, um was es geht, macht es hoffentlich mehr Spaß, als wenn man keine Ahnung vom Gesamtziel hat.

LOL =)
    Na da frag ich mich, unter welchen Aspekten du dir die Staffeln zuvor angesehen hast, wo das Gesamtziel ja noch undeutlicher war als es jetzt ist =):p

HALT! #regie# Bisher wusste man immer was passiert: Inselhandlung und FB FF usw. Jetzt wissen wir aber nicht, was die Side FF oder ALT oder however you wanna call it sein soll! Und es wird auch kaum was verraten! War für mich bei 1-5 nie das Problem – nur in der finalen Staffel hat man andere Ansprüche… ;)

Stampede;380289 wrote:
    schließlich will FLocke ebenfalls Desmond in die Finger kriegen.

Wie kommst du denn darauf? #hm#

Ist Sayid eigenständig losgepilgert??? /:)

Stampede;380289 wrote:
    somit war’s auf den ersten Blick interessant – auf den 2. Blick viel Rauch um im Endeffekt rein gar nichts!

Sehe ich komplett anders, diese Folge und das Experiment war total wichtig in Bezug auf die ALT #vertrag#

WICHTIG? Ja! #vertrag# Die Folge an sich interessant? Nur für ein paar Minuten! Ich habe NIE behauptet, die Folge wäre unwichtig gewesen, habe oben geschrieben, man hätte den wichtigen Inhalt in 10 Minuten zusammenfassen können – macht dann die Rest zeit weniger wichtig und teils sogar zähflüssig…/:)

Stampede;380289 wrote:
    Interessant, plötzlich ist Desmond voll bei der Sache und ist bereit für Charles zu arbeiten. Wenigstens befreit ihn dann Sayid – er hätte diese Zooey erschießen sollen! – doch der folgt auch ihm bereitwillig. A-ha. #hm#

Ich denke mal, Desmond weiß, dass es egal ist, was auf der Insel passiert und wer was macht, weil das alles nicht (mehr) real ist, deswegen folgt er auch allen so grinsend (meine Vermutung #pfeifen# )

Gute Idee, ich hatte mir auch schon gedacht, dass er sich irgendwie sicher ist, dass ihm nichts passiert (wenn der zB das Ende kennt bzw. die Zukunft) und somit weiß er, wer lebt und wer stirbt…

Stampede;380289 wrote:
    WTF? Charlie ist Charles Widmore’s Sohn!

Hä? /:)

Not??? #sad#

toller Schreckmoment, wo Desmond „Not Penny’s Boat“ auf Charlie’s Hand liest – was sich aber nur als Future Flash Sekunden entpuppt.

Eher Side Flashs ;)

Stampede;380289 wrote:
    „Start looking for Penny“ – seine Schwester. Hm.

#hm#

Screw you all – ich spring jetzt vom Dach… #bye#

Stampede;380289 wrote:
    A-ha und er braucht die Pasagierliste vom Oceanic Flight 815. Toll, selbst ein schmalziger Schluss wäre besser gewesen als dieser harmlose Schluss. #hm#

#hm# Desmond braucht die Liste, um den anderen etwas zu zeigen.
    Was könnte wohl ein besserer Schluss sein, mich zerreißts fast vor Spannung, was er denen zeigen will #argh#

Ja, du schaust ja auch nur drölf langweilige Serien und deshalb ist LOST logischerweise DER Höhepunkt – da du SFU aufgegeben hast. =) :> #hallo#

Beitrag hinzugefügt um 21:50

Letzter Beitrag war um 21:47

ClaireB;380297 wrote:

Wie soll denn das gehen, wenn er gar nicht weiss, dass Desmond da ist?

Hm, ach so, Sayid sollte doch das Paket holen, nicht? Er war ursprünglich unterwegs um Jin zu holen – hat er jetzt quasi „das Paket“ mitgenommen oder schlichtweg Desmond gerettet? Müsste so sein…

ClaireB;380297 wrote:
    Wirklich? #8o# Dachte jetzt hassen mich alle, aber nein, ich fühle liiiiiiieeeeeebe! #8o# #dance# #hallo#

Tja, haettest du dich mal durch die zwei fetten Seiten hier durchgequaelt…

Hab’s überflogen, bis auf dich und noch wen schienen aber die meisten eher zufrieden zu sein… /:)

Beitrag hinzugefügt um 21:51

Letzter Beitrag war um 21:50

Stampede;380296 wrote:
    ClaireB;380287 wrote:

Ich denke nicht, dass Flocke weiss, dass Desmond ueberhaupt da ist. #hm#

Flocke wollte wissen, was Wimdore mitgebracht hat.
    Dass es Desmond ist hat er bestimmt nicht gewusst.

Danke! Soweit war ich jetzt gerade auch, er wollte Jin holen, und das Paket, aber wusste nicht dass es Desmond ist. Danke Stamp!!! #hallo#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;380297 wrote:
    Stampede;380293 wrote:
    ClaireB;380291 wrote:
    Stampede;380289 wrote:

Eher Side Flashs ;)

Side Future Flash #vertrag# :p

Wer sagt, dass das die Zukunft ist? :p
    (Okay, wen frag ich das hier gerade….? /:) )

Weil das mit dem „Not Pennys Boat“ erst am 21.12.2004 passiert ist. #vertrag#
    #hm##hm# Mist, jetzt bin ich schon wieder total verwirrt #cry#

Comfortably Numb;380298 wrote:
    Jetzt wissen wir aber nicht, was die Side FF oder ALT oder however you wanna call it sein soll! Und es wird auch kaum was verraten! War für mich bei 1-5 nie das Problem – nur in der finalen Staffel hat man andere Ansprüche… ;)

Also ich finds gut. Wäre doch total lahm, wenn man jetzt schon alles aufklären würde, so kann man noch klasse miträtseln und sich den Kopf zerbrechen und das ist doch eines der Hauptmerkmale, dass LOST so genial macht (zumindest aus meiner Sicht).
    Aufklärung wird schon noch kommen.

Stampede;380289 wrote:

Wie kommst du denn darauf? #hm#

Ist Sayid eigenständig losgepilgert??? /:)

Nö. Aber Flocke wollte wissen, was Widmore mitgebracht hatte und wenn er wüsste, dass es Desmond ist, hätte er Sayid ja nicht schicken müssen….

Stampede;380289 wrote:

#hm#

Mach lieber noch mal nen Replay :D

Ja, du schaust ja auch nur drölf langweilige Serien

Ja, alles klar, Mr. Everwood /:)
    :p

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;380301 wrote:
    Also ich finds gut. Wäre doch total lahm, wenn man jetzt schon alles aufklären würde, so kann man noch klasse miträtseln und sich den Kopf zerbrechen und das ist doch eines der Hauptmerkmale, dass LOST so genial macht (zumindest aus meiner Sicht).

Meinetwegen haette man sich hier nur auf Inselgeschehen beschraenken sollen. Aber das ist ein anderer Hut.

Stampede;380301 wrote:

Geduld ist eine Tugend. :>

Anonym
    Gast
    Stampede;380301 wrote:
    Jetzt wissen wir aber nicht, was die Side FF oder ALT oder however you wanna call it sein soll! Und es wird auch kaum was verraten! War für mich bei 1-5 nie das Problem – nur in der finalen Staffel hat man andere Ansprüche… ;)

Schon klar, nur sind die Folgen für mich halt nicht so überragend, wie ich das von S1-5 gewohnt bin, die ALT-Centrics sind hin und da gut, aber meist ehr solide, da fehlt halt durchaus das Wissen, um was es geht…

Stampede;380301 wrote:
    Stampede;380289 wrote:

#hm#

Mach lieber noch mal nen Replay :D

„Jetzt musst du dich entscheiden“. :-? Gut, dann soll ich mir jetzt allen Ernstes diese 3 Punkte Folge zum 2. Mal anschauen? /:) Am Dach ist es vllt. doch angenehmer…. #sad# :p

Stampede;380301 wrote:
    Ja, du schaust ja auch nur drölf langweilige Serien

Ja, alles klar, Mr. Everwood /:)
    :p
    What the…? #8o# #hauen# Everwood ist coolio! #motz# :D #hallo#

Beitrag hinzugefügt um 22:00

Letzter Beitrag war um 21:59

ClaireB;380302 wrote:
    Stampede;380301 wrote:

Meinetwegen haette man sich hier nur auf Inselgeschehen beschraenken sollen. Aber das ist ein anderer Hut.

Finde ich auch! Mein Problem war auch, dass die Inselhandlung fast komplett ausgelassen wurde, Desmond ist cool, aber für mich nicht unbedingt ein idealer Char, um 40 Minuten LOST weitgehend alleine zu tragen. Mir haben die restlichen Losties gefehlt – die Inselhandlung! #vertrag#

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;380303 wrote:
    Mir haben die restlichen Losties gefehlt – die Inselhandlung! #vertrag#

ICH.WILL.FLOCKE! #motz##motz#

Anonym
    Gast
    ClaireB;380306 wrote:
    Comfortably Numb;380303 wrote:
    Mir haben die restlichen Losties gefehlt – die Inselhandlung! #vertrag#

ICH.WILL.FLOCKE! #motz##motz#

Sagt dein Avatar auch ganz eindeutig. :D Aber du hast Recht, ich denke wir sehen diese Folge von der Wertung ähnlich: Wichtig, aber letztendlich ging die Inselhandlung für Desmond’s Fahren in der Limousine drauf, wäre in den letzten Staffeln besser zu werten gewesen, weil jetzt läuft immerhin schon die Zeit etwas davon – 7(!!!) Folgen, d.h. 6 LOST Tage – ich meine, wir sind so nah dran – und dann so ein Sonntagsfahrer. :p

Roland Deschain
    Mitglied
    3,25/5. #hm#

Deinen Lost-Geschmack müssen wir aber nochmal überarbeiten. :p Du hast der Folge – ich habe nachgeschaut :> – mehr Punkte als 6×03 – What Kate Does gegeben. #8o# Aber so schlecht war diese Folge doch nun wirklich nicht?! #hm#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;380344 wrote:
    3,25/5. #hm#

Deinen Lost-Geschmack müssen wir aber nochmal überarbeiten. :p Du hast der Folge – ich habe nachgeschaut :> – mehr Punkte als 6×03 – What Kate Does gegeben. #8o# Aber so schlecht war diese Folge doch nun wirklich nicht?! #hm#

Was fällt dir ein da in meiner internen Statistik rumzuschnüffeln? #hauen#

:p Ich weiß, ich weiß, ich hätte der „Kate-Centric“ Folge 3/5 geben müssen, hab aber wegen nur einem Durchlauf die 3,5/5 gelassen – mag es nicht nachträglich Wertungen abzuändern. Dein Einwand ist absolut berechtigt, aber ich fand diese Folge halt nur durchschnittlich – ich hab auch erklärt warum, mir waren da zu viele Längen drinnen und letztendlich zu wenig Ergebnis, dazu gab’s keine Inselhandlung (ausgenommen die 5 Minuten!), wirkte für mich leider bremsend – auch wenn ich weiß, dass es eine wichtige Folge war. Mehr als 3,5/5 sind sicher nicht drinnen. #hallo#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;380302 wrote:
    Stampede;380301 wrote:

Ja, aber irgendwann muss ja mal die Brücke zur ALT geschlagen werden

ClaireB;380302 wrote:

Wie pervers das gerade aus deinem Munde klingt #8o#:p

Comfortably Numb;380307 wrote:
    weil jetzt läuft immerhin schon die Zeit etwas davon – 7(!!!) Folgen, d.h. 6 LOST Tage – ich meine, wir sind so nah dran – und dann so ein Sonntagsfahrer. :p

Ja, das mit der Torschlusspanik kenne ich hier nur zu gut, mir wird auch schon ganz schlecht beim Gedanke daran #sad#
    Aber hey, es sind noch 7 Folgen, also noch genug Zeit für Aufklärungen und Entsetzen #hallo#

Anonym
    Gast
    Stampede;380376 wrote:
    Comfortably Numb;380307 wrote:
    weil jetzt läuft immerhin schon die Zeit etwas davon – 7(!!!) Folgen, d.h. 6 LOST Tage – ich meine, wir sind so nah dran – und dann so ein Sonntagsfahrer. :p

Ja, das mit der Torschlusspanik kenne ich hier nur zu gut, mir wird auch schon ganz schlecht beim Gedanke daran #sad#
    Aber hey, es sind noch 7 Folgen, also noch genug Zeit für Aufklärungen und Entsetzen #hallo#

Also, zuerst einmal heiße ich nicht umsonst so wie ich heiße und ich mach mir generell Sorgen, wenn 2 Folgen nicht passen oder gar 3 (#8o#), dann werde ich nervös – also multipliziere deine Angst mit 10 und zieh von deiner Begeisterung 50 % ab – dann bist du ungefähr auf dem CN-Niveau angelangt. #vertrag# Ne, 7 Folgen sind noch viel, aber man muss die Zeit nutzen, denn wirklich erklärt wurde doch in S6 nicht allzuviel oder, also ich meine wirkliche Auflösung und Antworten auf die zu beantwortenden Fragen?

Schelm
    Mitglied
    Comfortably Numb;380397 wrote:
    Ne, 7 Folgen sind noch viel, aber man muss die Zeit nutzen, denn wirklich erklärt wurde doch in S6 nicht allzuviel oder, also ich meine wirkliche Auflösung und Antworten auf die zu beantwortenden Fragen?

Ich bin der Meinung, dass uns schon ziemlich viel gesagt wurde. #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;380376 wrote:
    ClaireB;380302 wrote:

Warum denn pervers? #8o#

Anonym
    Gast
    ClaireB;380437 wrote:
    Stampede;380376 wrote:
    ClaireB;380302 wrote:

Warum denn pervers? #8o#

Denke weil du schon alle Folgen kennst und immer alle Spoiler geguckt hast. ;)

ClaireB
    Mitglied

Naja, unter pevers versteh‘ ich was Anderes. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.