- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. November 2010 um 21:49 Uhr #332393ClaireBMitglied
Zoey ist mittlerweile in der Clique gern gesehen. Da Ted nicht weiß, wie Zoeys Ehemann Captain über die neue Freundschaft denkt, nimmt Ted sein Angebot an, mit ihm auf seiner Yacht einen kleinen Abendtörn zu unternehmen – mit überraschenden Folgen … Robin und Marshall verbringen zum ersten Mal einen Abend miteinander. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass sie sich nicht viel zu sagen haben, und deshalb wenden sie sich vermehrt dem Alkohol zu.
Quelle: ProSieben
7. Dezember 2010 um 7:36 Uhr #405944Roland DeschainMitgliedDale Cooper. Vom Erzählerischem eine klasse Folge mit Blick auf die Zukunft – Lily wird also tatsächlich schwanger und Ted taucht noch in einem Kleid auf. Außerdem muss die Mermaid Theory dabei noch eine Rolle spielen. Ansonsten fehlte der Witz, wobei Teds Gedanken auf dem Boot immer sehr geil waren.
7. Dezember 2010 um 13:52 Uhr #405963M4xMitgliedMich hat die Folge nicht so richtig vom Hocker gehauen …
Die Story von Ted war zwar richtig gut („I’m gonna die!“), aber dafür fand ich die Marschall + Robin und Barney + Lily Stories schwach …
Leider (meiner Meinung nach) eher Durchschnitt #vertrag#
Und das sich Ted früher oder später wieder in Zoey verknallt war irgendwie vorherzusehen *Tick Tick Tick*
7. Dezember 2010 um 15:24 Uhr #405968ClaireBMitgliedWeiß nicht genau, was ich von der Folge halten soll.
Also der Plot mit Ted war eindeutig am besten. Wie der Captain immer erzählt hat…
Der Rest war zwar wirklich gut erzählt, aber trotzdem irgendwie langweilig. Besonders Marshall/Robin…
7. Dezember 2010 um 17:49 Uhr #405987Roland DeschainMitgliedAlso falls das etwas blöd formuliert war von mir, ich seh das so wie ClaireB. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll, weil die Folge an sich recht ansprechend war, aber die Witzdichte nicht so hoch war. Bei dem Ted-Plot fand ich seine Gedanken aber geiler.
6. Juni 2011 um 14:00 Uhr #416919John NewmanMitgliedHm… mir hat der Plot mit Ted gar nicht gefallen. Fand ich sehr albern mit dem Boot und das er dann fast von Bord springen wollte.
Das sich Zoey und Ted näher kommen ist ja auch so gut wie sicher.Tja, dass mit Marshall und Robin war eben nicht nur beim Essen langweilig, sondern auch ziemlich für den Zuschauer.
13. September 2011 um 13:49 Uhr #423134NooneMitgliedAlso ich fand die Folge total klasse
Und Kyle MacLachlan wieder am Start #mh#
Die Tedstory auf dem Boot war total witzig. Auch die Marshall/Robin-Story hatte seine guten Seiten. Saugeile Szene, als beide mit ihren Augen zucktenUnd total genial war die Erzählweise von der Lily&Barney-Story.
Wie Erzählerted immer nach und nach sich erinnert, wie die Story nun überhaupt war
Mal sehen, wann wir erfahren, was das mit dem grünen Kleid auf sich hatAlso ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand die Folge klasse #hallo#
btw: Robin sieht in Staffel 6 echt super aus. Ich mein, sie war vorher schon hübsch, aber in Staffel 6 ists nochma ne Schippe draufgelegt. Irgendwie die neue Frisur, außerdem ist sie irgendwie athletischer geworden. #hallo#
9. Oktober 2011 um 21:32 Uhr #425750steffi 86MitgliedDie Lilly – Barney Story wird sicher nochmal in Staffel 7 oder 8 aufgegriffen. Wie bei der Ziege damals. Ted erzählt und erzählt und merkt plötzlich, dass er im falschen Jahr ist.
Hier ist es ähnlich, da Lilly ja plötzlich hochschwanger ist.
Wenigstens weiß jetzt jeder, dass der versuch von Lilly und Marschall erfolg haben wird.
20. Januar 2012 um 13:05 Uhr #433920paleikoMitgliedFand die Folge Klasse.
Die Ted und der Captain Story fand ich echt klasse und von der Erzählweise auch echt gut.Lilly und Barney Story spielt also im falschen Jahr, da wird sicherlich in Staffel 7 oder 8 noch was kommen. Typisch HIMYM
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.