Ich wusste gar nicht, dass neue Folgen kommen / Ich hasse Pro7. Das heißt dann wohl, dass die eine Folge, die ich letzte Woche verpasst habe, auch eine neue war. Ich HASSE Pro7 X-( X-( X-(
Ich bin aber absolut dafür, dass Berta ihre Talkshow bekommt :> :> Und Alan kriegt gar nichts, glaube ich.
Berta: Und in dem Liegestuhl ist er gestorben?
Alan: Stimmt.
Berta: Hm. Dann muss ich mal die Auflage wenden.
Jake: Ich wollte Autos googlen, aber du glaubst nicht, was man findet, wenn man „Hummer“ eingibt.
Charlie (über die Uhr): Du fragst dich wohl, warum ich sie dir gekauft habe.
Evelyn: Na, ich denke doch mal, weil du mich liebst und weil du’n gutes Herz hast. (Pause) War’n Witz.
Charlie: Meinem Piepmatz geht’s gut!
Evelyn (zu Charlie): Kauf nichts Billiges. Mit ner Uhr kann man das machen, aber ein Sarg ist für die Ewigkeit!
Alan: Bin ich jetzt dein Beerdigungsplaner? Willst du nicht lieber, dass es ein Freund macht, oder jemand, den du magst??
Charlie: Nein, mach du’s.
Alan: Er raucht, er trinkt, er feiert als gäb’s kein Morgen. Und ich esse Mexikanisch, trink ein paar Bier und furze Blut.
Berta: Aw, bu-hu. Sie reden von mexikanischem Essen und schon wächst mir ne dritte Pobacke.
Alan: Das Leben ist unfair, was, Berta?
Berta: Wenn’s fair wäre, würden Sie meine Toilette putzen und ich hätte meine Talkshow.
Alan: Ne Talkshow?
Berta: Wieso, ich bin doch sympathisch?